Hey ocean blue , Ben ,
Hier noch eine wenig gebrauchte für 15€ + Versand.
Das ist aber " mehr " als ein Schnäppchen.
Gruß Danny
Hey ocean blue , Ben ,
Hier noch eine wenig gebrauchte für 15€ + Versand.
Das ist aber " mehr " als ein Schnäppchen.
Gruß Danny
Hallo Chiemseegirl ,
Das ist natürlich voll ärgerlich , aber du hast richtig gehandelt und den Auto stehen lassen und nicht gekauft .
Manche Verkäufer sind sowieso " der beste" und ...na ja.... lassen wir es lieber .
Frage : Soll es "unbedingt" ein Rocks S sein , und was hast du für Kriterien , was er unbedingt haben soll ?
Zum Beispiel ----> nicht mehr als ....... € , Recaro , Infinity , Open Air usw .
Farbe egal ..... Kilometer maximum .... ?
Wir Usern können gerne ein wenig mit suchen wenn du möchtest .
( sind doch schließlich " Die Adams Family " )
Gruß Danny
Hallo ,
Gerade gesichtet auf der Seite der Costum Drivers .
Screenshot 2023-08-02 190951.png
Gruß Danny
Hallo,
Noch 4 tagen und dann ist Krefeld angesagt .
Auch wenn das Wetter zur zeit nicht " das beste" ist wäre es schön wenn sich noch Usern anmelden wurden .
Ist doch schließlich auch für ein guten Zweck wie wir alle wissen .......
Gruß Danny
Hallo,
Ich melde mich hiermit "vorläufig" auch erst mal an .
Eine feste zusage / absage kann ich sehr wahrscheinlich erst gegen ende dieses Jahres machen .
Betrieb ---> Sommerferien ------> keine Schulpflichtige Kindern . 🤷♂️
3 Übernachtungen .
Gruß Danny
Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus,
Ich hab da diesbezüglich auch ein paar Sachen mitbekommen, aber nichts Genaues…
![]()
![]()
Es gibt auch noch nichts Klaus . Es ist nur angesprochen worden wo wir alle draußen gesessen haben .
Also wird es nächstes Jahr "definitiv " nicht in den diesjährigen Unterkunft stattfinden .
Gruß Danny
Hallo,
" Es sind doch die kleinen Dinge im Leben , die eine Freude machen "
Genau , Dank Pott-Andi habe ich jetzt ein "Batterie Minuspol " Abdeckung . ( Tuning )
Gleichzeitig einen roten Plus pol drauf ..... aber schaut selber .
So sieht der Batterie "gepflegt , schön & sauber" aus .
20230801_141739.jpg...20230801_141829.jpg
Gruß Danny
Hallo,
Jetzt nach den Wochenendtrip in St.Goar und Umgebung, und den Regenwetter was wir gehabt haben sah Bobby natürlich dementsprechend aus .
Den Spruch " Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter " war am Wochenende wohl nicht den fall , aber heute anscheinend wohl .
Heute sehr schönes Wetter und natürlich sofort ausgenutzt und in den Box gefahren .
Anschließend Zuhause an der Garage noch eine lage Ceramic Detailer drauf gemacht und gut ist .
Jetzt ist Bobby erst mal wieder "fein" gemacht für den Treffen am kommenden Sonntag .
Das war es dann was die GG angeht für diese Woche.
Gruß Danny