Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,

Auch Zuhause wieder eingetroffen , ne warme Dusche genommen , und jetzt am Rechner .

Natürlich ein
"Fettes Herzlichen Dank "
an alle die gekommen sind , trotz den kalten und teilweisen nasses Wetter.Ohne euch geht es absolut nicht , und sagenhaften 25 Adams sind heute anwesend gewesen.

Es war frisch und kalt , aber trotzdem war es ein schöne und tolle Stimmung fand ich .
Der weitesten anfahrt hat dieses mal glaube ich der ZL1-KLAUSi gehabt mit 500 Km .

( Möge mich bitte jemanden verbessern wenn dieses nicht genau stimmt )
Auch den Stühlen kreis hat dieses mal wieder stattgefunden . ( Pflicht wurde ich mal behaupten
)Anschließend sind wir wieder lecker essen gewesen in der Bavaria Alm und ca. 17- 17:30 Uhr haben uns verabschiedet und sind in Richtung Heimat gefahren.
In den folgenden beiden Beiträgen ein paar Bildchen .
Ich wünsche alle noch ein schönen Abend .

Gruß Danny

-
Hallo

Hier die Bilder von ZL1-KLAUSi :
WhatsApp Image 2023-10-14 at 22.39.51 (7).jpeg---WhatsApp Image 2023-10-14 at 22.39.51 (5).jpg---WhatsApp Image 2023-10-14 at 22.39.51 (3).jpg
WhatsApp Image 2023-10-14 at 22.39.51 (1).jpg---WhatsApp Image 2023-10-14 at 22.39.51 (6).jpeg---WhatsApp Image 2023-10-14 at 22.39.51 (2).jpeg
WhatsApp Image 2023-10-14 at 22.39.51 (4).jpg
So , das war es .
Einfach " Geil " Klausi . Topi

Gruß Danny

-
Hallo Robin2721 ,

Hallo
Sagt mal,was habt ihr den alle so angepeilt, wann ihr morgen da sein möchtet?Ich wurde mal sagen so wie es in der ersten Post steht .
Ab 10:30 Uhr .
Es werden sicher um diese Uhrzeit bereits welche anwesend sein .Gruß Danny

-
Hallo OPC-Pilot , Olli,

P.S.: Werde keine Regenreifen aufziehen, gehe volles Risiko!

Du bist richtig " mutig " .......
Bei die Entfernung die du hast .
Respekt.
Gruß Danny

-
Hallo,

Ja , in zwei Tagen ist es dann soweit und unseren Abschluss Treffen findet statt.

Das Wetter "könnte" tatsächlich besser sein ...... aber da haben wir leider kein Einfluss drauf .
Wir mussen das beste draus machen , und...... es wird schon schief gehen .
Wir haben ein knappe zweistellige Temperaturgradzahl.

Na ja , schauen wir mal .
Jedenfalls lassen wir uns durch das Wetter unseren Laune nicht verderben .

Noch mal ein Hinweis:
Da Deutschland mittlerweile ein "absolutes" Baustellenland ist , und unser Bundesland NRW die Krönung ist
, gerade mit kurzfristigen Sperrungen usw. möchte ich euch hier mal ein Link schicken wo die Sperrungen aktuell sind und angesagt sind für das kommenden Wochenende .Der Link ist von der ADAC . ----> Klick hier
Deutschland ------> BAB---------> Baustelle an Baustelle .

Klappstühlchen für unseren Stühlen Kreis wurde ich trotzdem empfehlen mit zu nehmen .
Mann weißt es nie .
Natürlich wünsche ich auch alle eine gute und stressfreie anreise .

Gruß Danny

-
Hallo Pott-Andi ,

Bitte bei mir den Status von mit Essen bitte ändern auf ohne Essen.
Okay , geändert. .....

Gruß Danny

-
Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus,

Bei dir hat sich also das "Mega lange " warten gelohnt so wie ich hier ausführlich gelesen habe .

Dann bist du ja zufrieden und den Spaß ist angefangen bei dir .
Ob es ein Sinn macht .... ??
Ich sage mal ja ...... Du hast jetzt das grinsen in der Backe , und dass macht doch Sinn .

Ich freue mich jedenfalls für dich , und bin gespannt am kommenden Sonntag es "Live" zu sehen .
Bis dahin ......
Gruß Danny

-
-
Hallo,

Der MONO ist ja STEREO...

... in der Teilnehmerliste.
Stimmt .
Danke für den Hinweis.
Habe es wieder rausgenommen .
Der Olaf will bestimmt 2 Plätzen im Lokal zum essen haben .

Gruß Danny