Hallo an alle , ![]()
Ein ganz lieben danke schön für euren nette & liebe Worten . 
Ja , es gibt das Forum ..... den Autos ....und die Menschen die dazu gehören .
In den 7 Jahren die ich hier vertreten bin habe ich viel erlebt mit den Usern und ihren Adams .
Es sind welche gekommen .....und wieder gegangen , wie es so ist .
Bei mir wird es ein klein wenig anders sein .
Ich bin gekommen , jetzt geht mein Bobby Car ....aber ich bleibe ...... ![]()
( Scheiße ....der Holländer bleibt , ich weiß
)
Wenn Adam Treffen sind und ich es einrichten kann werde ich sicherlich mit anwesend sein , mit GSI irgendwo auf ein Abstellgleis , und wenn Ausfahrten sind, hoffe ich natürlich das irgendwo ein Beifahrersitz frei sein wird .
Ein GSI gehört nicht in der Kolone .
Dieses habe ich vor 2 Jahren auch bereits anderen Usern gesagt , und werde es sicherlich auch nicht selber machen .
Normalerweise habe ich mein ganzen leben immer alle 2, 3 oder 4 Jahren mein Fahrzeugen gewechselt .
Beim Bobby Car ist es jetzt ne gute 7 Jahren gewesen , aber wie früher bereits erwähnt das dieses Forum ein große rolle dabei gespielt hat .
Und natürlich ... die Usern in erste stelle .
Der Insignia darf man nicht mit den Adam vergleichen . Ein ganz anderes Fahrzeug und Größe .
Aber , ich wollte wenigstens noch ein GM Fahrzeug haben weil die PSA Autos ist alle was der Größe angeht und keine 2 Türe mehr ...nicht meine Welt .
Sogar der neue Astra ist zu klein für mich wenn ich der Sitz ganz nach hinten schiebe habe ich der B-Säule an der backe kleben .
Auch das mit den ganzen Panels von Bildschirmen ist nicht meins .
Ich weiß das die Zukunft so aussehen wird , auch mit den "Aufgeklatschten" Bildschirmen in der Mittelkonsole die aussehen wie ein Tablet usw wie bei Hyundai & Co .
Ich bin was dieses angeht noch "Old School " .
Und wenn der Insi auch 7 Jahren bei mir bleiben sollte , kann ich dann bei mein "bis dahin" alter an ein
schönen Getunten Rollator denken.
![]()
C02- Emissionen ---> gleich null ---> Steuerbefreit .
![]()
Also ----> genieße ich das leben jetzt noch . ![]()
Dies war es erst mal für heute .......
Bis dahin ,
Gruß Danny ![]()
![]()