Beiträge von alter Mann

Screenshot 2025-06-09 000606.png

Anschrift: Mo´s Bikertreff

Kleinewefersstrasse 160

47803 Krefeld

Hallo, :bye:

Wie bereits oben zu lesen ist veranstaltet die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen die wie bekanntlich " Jährlich " stattfindet .

Nur dieses mal in eine andere und etwas kleinere Version als wie wir diese sonst von den kennen.

Dieses heißt folgendes :

Für diejenige die ihren Auto Bewerten lassen wollen und ihren Auto getunt haben möchten eine PN mit 1 oder 2 Bilder über den Facebookseite der Custom Drivers schicken .

Link ------>Klick hier

Ihr bekommt dann ein Platz auf den Gelände wo " nur " getunten Opels stehen.

Ob ihr hier ein Platz bekommt , ja oder nein entscheiden allein die Custom Drivers im voraus .

Dieses wird euch Rechtzeitig mitgeteilt .

Der zweite Möglichkeit ist der Opelaner Parkplatz am Eingang , die bei "Full Hause " erweitert wird nebenan auf den Schotterparkplatz .

Auf den Eingangsparkplatz sind bereits Plätzen für uns Reserviert .

Der Eintritt beträgt 10 € / Auto , egal ob 1 Person oder 4 Personen.

Also , wer außer mir auch Interesse hat hier hin zu fahren sollte hier eben einen Nachricht hinterlassen .

Wir werden auch in dieses Jahr uns vorab zwischen ca.08:30 - 08:45 Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um ca. 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.

Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.

Dieses ist mit den Veranstalter so abgesprochen worden.

Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .

Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld

Unbenannt.PNG

Quelle: Google Maps

Alle einnahmen werden wieder an den Förderverein Krebskranken Kinder gespendet ---> Klick hier

Bis dahin ........

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

Treffen ist beendet und bin auch vorhin Zuhause eingeflogen . :)

Dafür das das Wetter die letzte Tagen so Nass und Feucht gewesen ist , haben wir heute richtig Glück gehabt behaupte ich mal .

3 mal ne kurze Schauer gehabt , sodas wir die Regenschirmen gebraucht haben , aber sonst toll und schön gewesen . :thumbsup:

Stühle raus und gut war . :thumbsup:

Habe ich nicht mit gerechnet das es so wird .

Irgendwie war es wie in Krefeld . Vorne ein Platz und hinten ein Platz , nur eben nicht so groß wie Krefeld .

Ein Imbisswagen ( Pommes, Currywurst usw. ) war vorhanden , was auch geschmeckt hat .

Auch Sanitaire Anlagen waren anwesend.

Es war auch für uns das erste mal , da wir diese Lokation nicht gekannt haben , aber ist gut angekommen .

Ist aber toll Organisiert gewesen von den Custom Drivers .

Ein Danke auch von unseren Seite der anwesend gewesenen Usern . :12sssss3:

In den nächsten Beitrag wie gewöhnt von mir ein paar Bildchen .

2303.png

Screenshot 2025-05-28 213829.png

Wie bereits oben zu lesen ist veranstalten die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen .

Da es auf Pfingstsonntag ist .......... nicht verkehrt hier hin zu fahren . :17723:

Ich selber kenne diese Lokation auch nicht , aber werde es heraus finden und sehr wahrscheinlich hinfahren .

Wer noch Lust & Laune hat einfach mal mitteilen hier in diesen Thread und somit können wir dann eventuell zusammen fahren oder sich " vor Ort" Treffen .

Je nach von wo Ihr kommt .

Es wird so wie ich verstanden habe auch wieder wie in Krefeld ein Eintrittspreis geben . Entweder 5 oder 10 € pro Auto

Dieses wird wieder gespendet wie immer.

Wer mit sein Opel mit auf den Veranstaltungsplatz fahren möchte ( also wo die Bewertungen stattfinden und nicht auf den Besucherparkplatz) sollte hier ein Bild von sein Opel mit posten , da diese im voraus zu den Veranstalter übermittelt werden , und somit den Platz gesichert ist .
    Dieses gilt natürlich wie lange noch Plätzen frei sind . Ihr bekommt dann ein Einfahrt Bild / Code womit ihr reingelassen wird .
    ( Ich selber kenne diese Handhabung auch nicht , aber schauen wir mal wie dieses alles funktioniert )

Für eventuellen Fragen wurde ich einfach die Seite der Opel Club Custom Drivers empfehlen ---------> Klick hier

Und jetzt mal auf ein tolles Wetterchen hoffen ...... :17723:

Bis dahin ......

2303.png

Hallo miasdaisy , :bye:

Ich vermute auch das es an das Kabel liegt wie mein Vorredner bereits geschrieben hast .

Hast du jetzt bei diesen Adam " das gleiche " Kabel genommen wie bei dein alten Adam oder ein anderes ?

Versuche es mal mit ein anderes / neues Kabel .

Am besten ist es immer noch mit den " Original von Hersteller mitgeliefertes Kabel " wie es immer in den Betriebsableitungen geschrieben steht .

Halte uns bitte auf den laufenden . :thumbup:

Gruß Danny :m0023:

2303.png

........Rhein in Flammen St.Goar 2025. Termin: Samstag 20 September 2025.........

!!!!!!!! (Kein Offizielles Treffen ) !!!!!!!!

Screenshot 2025-01-24 141559.png

Quelle: Google

Wie bereits in 2024 und 2023 angesprochen das Thema Rhein in Flammen in St.Goar .

Dieses Jahr wollte ich es gerne mal in Angriff nehmen aber so gesagt in " Abgespeckte Version " . :)

Dieses heißt folgendes :

Jeder der Interesse hat sollte " selbst" ein / das Hotel buchen wo er gerne hinmöchte usw.

Es wird kein Organisiertes Programm geben .

Schön wäre es kurz ein Info wenn man Teilnehmen möchte und man sich Treffen kann .

Sodas wir vielleicht ein schönen Runde an Leuten zusammen bekommen .

Ich habe mal den Anfang gemacht und bereits gebucht. ( sehe unten ) .

Ich mache hier einfach mal ein kurzen Vorschlag :

Freitags : Anreise, Essen usw.

Samstag : Nach den Frühstuck eventuell noch kurze Wagenpflege an der Box oder sowas , kleinen Einkauf oder dergleichen.

Ca 13 Uhr mit den Taxi nach St.Goar in der Stadt zum Event .

Ca. 23 Uhr mit den Taxi wieder zurück zum Hotel(s) .

( Taxi wird für hin und Rückfahrt vorbestellt . )

Da der Stadt an diesen Tag komplett gesperrt ist für den Verkehr und auch den umliegenden Parkplätzen mehr als " überfüllt " sind wurde ich empfehlen drauf zu verzichten mit den Auto hier hin zu fahren und auf ein Taxi aus zu weichen .

Sonntag : ( Je nach Wettergegebenheit ) Eine Fahrt zu andere Rheinseite und nach Rüdesheim wo man anschließend den Tag verbringen könnte . Mittagessen usw .

Alles steht natürlich für jeder offen wie oder was er möchte .

Dieses kann natürlich auch alles " vor Ort " geklärt oder geändert werden .

Hier mal Ein paar Links über Rhein in Flammen :

1. Link 1 ----> Klick hier

2. Link 2 ----> Klick hier

3. Link 3 ----> Klick hier

Gebucht :

1. alter Mann Gasthaus Alter Posthof ( Link --> Klick hier ) von Do 18 Sept bis Mo 22 Sept. Zimmer 9

2. Red Devil Gasthaus Alter Posthof von Fr 19 Sept bis Mo 22 Sept , 3 Personen

3. MysteriaX Ohne Übernachtung von Fr 19 Sept bis So 21 Sept

4. Little bastard Gasthaus Alter Posthof von Fr 19 Sept bis So 21 Sept.

5. lunxa Hotel nicht angegeben . 2 Personen

6. Martina Gasthaus Alter Posthof von Fr 19 Sept bis Mo 22 Sept 1 Person

7. farbkleks Gasthaus Alter Posthof von Do 18 Sept bis Mo 22 Sept.

8. Mono222 Gasthaus Alter Posthof von Fr 19 Sept bis So 21 Sept. 2 Personen

Bis hierhin erst mal .

Bis später ,

Gruß Danny :m0023:

2303.png