OPC Line kaufen und montieren

• Ich weiß das die Suche danach schwer sein wird aber gibt es noch irgendwo das OPC Linke Paket zu kaufen?

Habe bereits in einen Shop in den Niederlanden angefragt aber dort ist auch nix mehr lieferbar.

• ab und an auf Kleinanzeigen. Offiziell glaube ich absolut tot. Vielleicht mal noch den FOH fragen aber tendenziell sind die "spezielleren" Teile seit 3-4 Jahren nicht mehr erhältlich.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

• Hallo, :bye:

Das ist richtig . Leider gibt es diese Paketen nicht mehr . :m0010:

Was ich aber weiß , das es kurz vor den ende hiervon es mehreren Usern gegeben hat die noch " kurzfristig " ein komplettes Paket ( Aber ohne Dachspoiler da dieses immer " extra " gekauft werde musste ) gekauft haben , da Opel diese Paketen " mehr als supergünstig " verkauft haben zum Schluss.

Sie wollte den Lagern leer haben hiervon.

Schreibe einfach mal einen Aufruf hierüber oder in den Rubrik " Suchen " einen Beitrag .

Vielleicht ist jemanden dabei der seins jetzt eventuell verkaufen möchte .

Fragen kostet nix und vielleicht hast du Glück .

Viel Erfolg wünsche ich dir .

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: