Die Dab Antenne sitzt in der hinteren Seitenscheibe auf der Fahrerseite
stimmt leider nicht. DAB ohne Dachantenne geht nämlich nicht
Die Dab Antenne sitzt in der hinteren Seitenscheibe auf der Fahrerseite
stimmt leider nicht. DAB ohne Dachantenne geht nämlich nicht
Wenn du eine beliebige Antenne nimmst, kann es sein, dass DAB nicht mehr funktioniert. Ist natürlich nur wichtig, falls DAB verbaut ist😉
Wenn man einen Widerstand verbaut, dass die Leistung gleich ist, dürfte die LED ja nicht mehr leuchten. Es wird wohl gerade so angepasst, dass der Fehler halt nicht kommt.
warum nicht??
Der Wiederstand wird parallel zur LED verbaut.
Haben die LED denn einen geringen Stromverbrauch?
Durch den Zusatzwiderstand den man mit einbauen muss ( oder integriert ist) ist der Stromverbrauch doch der gleiche, oder etwa nicht?
Das Steuergerät prüft doch ob der Stromverbrauch der ist, der es sein soll, ansonsten kommt die Fehlermeldung.
Bitte klärt mich auf, falls ich falsch liege
Die Steckverbindung vom Tankgeber haben doch nichts mit der Benzinzufuhr zu tun
Eine Sicherung kommt nicht wenn die Leistung überschritten wird, sondern wenn die Stromstärke überschritten wird. Also bei Stärken über 10A.
Teste es doch einfach aus, solange du noch Zuhause bist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Probleme bekommst. Ich verstehe aber auch deine Bedenken, da du dich am Limit der Vorgabe befindest.
10A bei 12V sind 120 Watt.
Da 120 Watt zulässig sind, sind diese auch auf Dauerbelastung ausgelegt.
Die Kühlbox zieht eine Leistung und diese ist mit 120 Watt notiert.
Auch wenn dein Auto mehr als 12V Spannung aufweist, sind es nur 120 Watt, da dann die Stromstärke auf unter 10A sinkt
Sei froh, dass du keine Alarmanlage hast, sonst wäre es noch nerviger geworden, wenn du die Tür manuell mit dem Schlüssel öffnest. Denn die deaktiviert sich dadurch nicht.
hast du den OPcom passend für den Adam geholt? Ich glaube Version -C- muss das sein.
Wenn es die falsche Version ist, dann kann der die Steuergeräte nicht lesen oder beschreiben. Jedenfalls bei den Originalen OPcom so
Amazon 😉 kann ich nur empfehlen
Prowler TCSAD 100% Edelstahl Mitteldämpfer Adam 1.4 S Turbo 150PS 2015-54mm Flexibel, Inox https://amzn.eu/d/3Q4405b