Es geht doch aber um das eingetragene Leergewicht. Bei der Messung vom Werk sind garantiert Opel Felgen aus Alu drauf.
Aber um auf deine Aussage zurück zu kommen 18 Zoll Felgen aus Magnesium sind schwerer als 17zoll Felgen aus Magnesium
Es geht doch aber um das eingetragene Leergewicht. Bei der Messung vom Werk sind garantiert Opel Felgen aus Alu drauf.
Aber um auf deine Aussage zurück zu kommen 18 Zoll Felgen aus Magnesium sind schwerer als 17zoll Felgen aus Magnesium
Ja. Meinereiner hat ein Ersatzrad.
Hmmm, also liegt es nicht daran. Denn deiner ist ja ein "Fliegengewicht"
Das hat nichts mit größe zu tun sondern mit dem Material . Schon einmal was von Magnesium Felgen gehört
Ja, aber Opel liefert keine Magnesium, sondern Alu Felgen sowohl in 17 als auch in 18 Zoll.
Das 18 Zoll schwerer als 17 Zoll sind,da stimme ich dir nicht zu
nicht?
Die sind größer und breiter, also mehr Material, auch wenn das Materialgewicht gering ist.
Die Gummimenge sollte die gleiche sein.
Gibt es den "S" eigentlich mit Ersatzrad? - das wiegt jedenfalls ne Menge
In dem Gewicht ist doch auch ein Fahrer mitgewogen. Vielleicht ist Montags ein schwerer Fahrer beim wiegen und Mittwoch ein kleiner, leichter Fahrer
Was ist daran kryptisch? Mehr Ausstattung, wiegt eben mehr. 18 Zoll sind schwerer als 17 Zoll, Soundsystem wiegt auch, andere Sitze,.....
Je nachdem, wie das Fahrzeug eben aus dem Werk kommt, wiegt es auch unterschiedlich viel...
Bei steht übrigens auch 1259kg.
Eine kennfeldanpassung phase 1 mit topspeed Aufhebung
Bergab waren es in der Spitze auch Mal 240km/h aber bergauf eben auch Mal 220km/h.
Ich hab dann bei 230km/h den Tempomat aktiviert, bei ziemlich genau 6000 1/min.
Ein bis zwei Baustellen und ein paar "Schleicher" sind mir natürlich auch begegnet.
Nachdem ich mit 230km/h (laut Tacho) über die Autobahn gefegt bin und dabei 80Liter Sprit verbraucht habe (für 400km!) sah mein Auto aus wie ein Fliegenfriedhof . - verzeiht, aber ich wollte kein Vorherfoto
Daher war es mir eine Freude, dass schöne Wetter heute zu nutzen und mein Auto innen, wie außen zu reinigen.
Du kannst dir theoretisch auch ein gebrauchtes Steuerteil organisieren und einbauen