Eine kennfeldanpassung phase 1 mit topspeed Aufhebung
Beiträge von Trax
-
-
Bergab waren es in der Spitze auch Mal 240km/h aber bergauf eben auch Mal 220km/h.
Ich hab dann bei 230km/h den Tempomat aktiviert, bei ziemlich genau 6000 1/min.
Ein bis zwei Baustellen und ein paar "Schleicher" sind mir natürlich auch begegnet.
-
Nachdem ich mit 230km/h (laut Tacho) über die Autobahn gefegt bin und dabei 80Liter Sprit verbraucht habe (für 400km!) sah mein Auto aus wie ein Fliegenfriedhof
. - verzeiht, aber ich wollte kein Vorherfoto
Daher war es mir eine Freude, dass schöne Wetter heute zu nutzen und mein Auto innen, wie außen zu reinigen.
-
Du kannst dir theoretisch auch ein gebrauchtes Steuerteil organisieren und einbauen
-
Stopf doch ne Decke zwischen den Kindersitz und der Lehne. Da die Wangen konisch sind, haben diese auch einen breiteren Abstand zueinander bei zunehmenden Abstand
-
Um den Widerstand der heizmatzen zu messen, solltest du den Stecker von den Matten abziehen und dann den Widerstand an den Kontakten der Matte messen. Sollte dann ein Widerstand von ein Ohm anliegen ist die Matte wohl gebrochen.
-
Und wie viel Volt kommen am Stecker an?
-
Wenn dein Auto keine Räder mit rdks "findet", dann wird es dir das mit einer Meldeleuchte im Kombiinstrument anzeigen. Sollte diese Leuchte leuchten, während du beim TÜV bist, gibt es dafür einen Mängelpunkt.
-
-