gebt einfach mal bei Google kadett e mit campingaufbau ein da gibt es ein Bild wie er aussieht
Beiträge von Faxe69
-
-
ach fällt mir grade ein es gab mal für den kadett e so was das Camping hing direkt an der stossstange drann drann dazu müsste die heckklappe ausgebaut werden und das Ding zog si h über das ganze fahrzeugdach sah allso aus wie ein pkw mit hochdach und drei achsen
-
ist doch doof das er kein Anhänger ziehen darf wollte mich dieses Wochenende mal auf der Camping Caravan Messe mal umschauen was so an miniwohnwagen auf dem Markt ist dann kann ich es ja streichen mit dem Wohnwagen und schaue mich dann im Bereich Dachzelte um hoffe nur das er wenigsten da was draufmachen kann sonst muss sich doch mal ein Hersteller von reisemobile mit dem Adam befassen und was aus dem Wagen machen. Opel Adam Outdoor Camper Autark
-
die Idee mit den Flügel Unternehmen ist nicht schlecht so kann er ihn abends immer mit heim nehmen und keiner kann ihn klauen
-
ob der TÜV dehn Fahnenmast genehmigt?? Nicht das der Wagen nicht mehr unter Brücken durch
kommt
-
lch würde mir aus einem stahlroling einen fräsen lassen und ihn dann drauf schweißen und dann lackieren zumal er dann durch das Gewicht bestimmt nochmehr Abtrieb bringt und der Wagen bestimmt auch noch was tiefer kommt so hat man zwei Fliegen auf einem Streich erledigt Spoiler und Tieferlegung in einem abwasch
-
gebe uns allen am besten Bescheid wenn der Spoiler drauf ist falls du ihn selber geklebt hast und wann und wo du unterwegs bist damit wir dann alle diese strassen meiden und keiner von uns deinen Spoiler im kühler oder in der Scheibe stecken
hat
-
hallo Postings könntest du vielleicht mal ein Sound Video machen und es hier einstellen vielleicht auch mal noch eines vom innengeräusch so hätten wir einen guten Vergleich wie die inox mit Mittel und Endschalldämpfer komplett klingt gegenüber fms for bestückt usw. gruss in die sonne
-
hallo zusammen vielleicht kommt ja irgendwann einer der großen Hersteller von Campingfahrzeuge auf den Gedanken und bringt dann den Adam als Reisemobil raus mit Dusche, WC und voll Autark dann kann es auf Expeditionstour um die Welt gehen. Sitze hier Grade am Bodensee auf einem Campingplatz und stelle mir Grade das Bild vor ein Adam Rocks als Fernreisemobil
wie das wohl aussehen mag. Es heißt doch immer " Platz ist in der kleinsten Hütte " oder nicht.
-
Hallo wie Domi schon gesagt hat Technisch sind Corsa und Adam (Motoraufbau) gleich für den Corsa gibt gibt es auch ein Reparaturbuch " Wie mach ich es mir selber
" bzw So wird's gemacht