Beiträge von Faxe69

aber jetzt wissen wir immer noch nicht wann sich die Leute die zusammen aus Rheinland Pfalz kommen in Rheinböllen treffen. Ich würde mal sagen so gegen 8.00 so das wir dann gegegen 9.00 dann langsam Richtung Krefeld aufbrechen so das wir dann gegen 11.00 in Krefeld sind . Da ja unterwegs bestimmt der eine oder andere vielleicht noch mal Pippi muss oder eine rauchen oder ein Kaffee holen will ist doch immer so bei einem Familienausflug

Hallo Pingubear hättest du von dem Händler in Leipzig mal die Adresse der für Inoxcar den Vertrieb macht . Hast du mittlerweile auch einen ESD von Inox drann wenn ja lade doch mal bitte ein Soundcheck davon hier im Forum hoch würde mich echt interessieren und Vieleicht auch alle anderen hier im Forum . Danke auch im Namen der anderen Adam Fahrer

Ein Hallo an alle. Das Problem mit dem ablösen des Bezuges von der Sitzschale meist auf der Fahrerseite und an der Rückenlehne aussen ist ein allgemeines Problem das die Recaro Ledersitze haben.Dies ist nicht nur bei den Sitzen vom Adam ein Problem sondern auch bei Corsa D Fahrern weiß es daher weil ein Bekannter das gleiche bei seinen Sitzen hätte und auch andere Corsa Fahrer betroffen sind. Er war beim Sattler damit der hat dann auch neue Klammern eingesetzt hätt aber nicht lang gehalten war dann nochmal bei ihm und hat es dann zusätzlich verklebt wie weiß ich leider nicht Aber seitdem war Ruhe und es hat sich nichts mehr gelöst.warscheinlich liegt das ganze Problem nur daran das alles seitens Recaro zu knapp bemessen würde wo die Klammern den Bezug halten sollen.

Hallo in die Adamgemeinde ich reibe mein Kunstleder immer mit Silikonspray von Würth ab so wie alle anderen Kunstoffteile und finde es echt gut und bisher hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht nicht nur bei meinem Adamchen sondern bei all meinen vorherigen Opel's auch und zum Thema Ledersportsitze bzw Sportsitze von Recaro das ist schon immer eine Krankheit von Recaro gewesen grade bei den Stoff bezogenen das die linke Seite aufscheuert zudem haben die Recaros in Leder wie sie im Corsa und Adam drin sind zusätzlich das Problem das sich der Bezug der Rückenlehne an der Seite aus der Halterung löst . Ein bekannter hat sich seine Stoff/Leder Recaros komplett in Leder bei einem Satler machen lassen der hat zusätzlich irgendwelche Klammern mit angebracht und jetzt hält der Bezug

naja egal wer opel gekauft hat oder gekauft hätte imgrunde wollen sie doch alle nur an das nohow die Technik und den Mitbewerber loswerden ist doch immer so egal bei welcher Übernahme von Firmen. Und wenn PSA meint der Cross und Grundlage mit ihren Derzylindern sind die besseren um Umsatz zu machen dann sollen sie mal machen jedenfalls werde ich keinen von dehnen kaufen da steck ich lieber das Geld in den Zwerg und wenn der nicht mehr ist in was altes Kadett Rekord Montag oder Senator zumal da auch nicht soviel Elektronik verbaut ist die nur mucken macht

hallo Leute also das mit dem Sprit tanken ist ja ein echtes Thema hier. Opel hat den Adam zwar für e10 freigegeben aber empfehlen tun sie es nicht und daran sollte man sich doch halten meiner Meinung. Und zum Thema 98/100/102 Oktan also es sollten doch schon mindestens 98Okt sein und wer seinen Adam S auch mal richtig vordert dem empfehle ich wirklich dann die 102 von der blauen Marke man merkt es doch das er besser am Gas hängt bei den 100 von der gelben Muschel merkt man es nicht so sind ja Grade mal 2 okt jedenfalls hab ich die persönliche Erfahrung gemacht das es so ist und ich glaube wenn man auf einen neutralen Prüfstand es testen würde mit ein und dem selben Wagen und nach jeder Messung alle Sprit Systeme reinigt so das wirklich nur der Kraftstoff drin ist mit dem man messen will kommen dann bestimmt schon verschiedene Werte raus (95/98/100/102) aber das entscheidet jeder selbst ist wie Bier trinken Kölsch/Alt/Pils/Hefeweizen :drink: