Hier im Forum 44 wenn alle drin stehen die kommen
Darfst die 3 mit Übernachtungen nicht doppelt zählen.
Gruß
Gerald
Hier im Forum 44 wenn alle drin stehen die kommen
Darfst die 3 mit Übernachtungen nicht doppelt zählen.
Gruß
Gerald
Frage wie viele stehen denn schon auf der aktuellen Liste
Guckst Du auf Seite 1 dieses Threads.
Gruß
Gerald
@Kimmi, hallo Birgit,
Schick, schick
Schaut gut aus.
Wenn Du von Klang her jetzt schon zufrieden bist ... TOP!
Und da wird ja schon noch ein bisschen was kommen.
Aber fast noch schöner finde ich die Blumen, die Du verwendet hast, um das Kennzeichen zu verbergen.
Nicht so ein schnöder schwarzer Balken oder Nummernschild weiß gemacht wie die meisten anderen (auch ich) ...
LG
Gerald
Die liebe Beatrix @Bilanja hatte ja mal was angedeutet mit Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Ich weiß jetzt nicht ob das im Untergrund noch brodelt oder ob sich das mittlerweile im Sande verlaufen hat!?
![]()
Mannheim/Heidelberg od. Südhessen waren ja auch schon im Gespräch ...
Link
Vielleicht wird das ja auch noch was ...
LG
Gerald
Alles anzeigenIch weiß, ich kenne ja viele von den Treffen in Dorsten, Herne und Kassel. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich komme. Ich weiß ja, dass alle nett sind.Aber die letzten 3 Treffen waren doch alle etwas übersichtlicher und kamen mir daher entgegen.
Ich bin eigentlich eben überhaupt kein Typ für Gruppenveranstaltungen und Events weil mir das dann auch schnell zu viel wird. Ich mags eher familiär.
Aber ich will hier mal nicht meckern und die Stimmung vermiesen. Ich freu mich ja aufs Treffen!!!!!
Ich finds ja auch prinzipiell toll, dass so viele zugesagt haben und zu sehen wie so ein Fahrzeug doch die Menschen verbinden kann.
Aber der @MandarinAdam wird mir schon auf dem Treffen fehlen. Und dass Birgit @Kimmi nicht kommen kann, finde ich auch arg schade.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Ja, verstehe auch, was Du meinst ... aber das wird schon klappen/gutgehen.
Wird bestimmt ein MEGA-Anblick, so viele (angemeldete) ADAM auf einem Haufen zu sehen ... aus verschiedenen Regionen.
Freue mich auch schon sehr auf das Treffen ... und daruf Bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen.
ist ja bald soweit.
LG
Gerald
Ich hab ja ein bißchen Angst weil das Treffen so groß wird, dass es zu unpersönlich, zu stressig und unübersichtlich wird. Bin echt mal gespannt.
![]()
Musst doch keine Angst haben ... sind doch alles nette Leute ... bisschen "ADAM-verrückt" vielleicht, aber sonst ganz nett, freundlich ...
Wird schon klappen.
LG
Gerald
Ich bring' meine kleine kompakte Kamera und ein Stativ mit ... habe vor, HDR-Bilder (und andere wie S/W, Miniatur, Sepia usw.) zu machen.
HDR-Bilder sind meine Lieblingsbilder ... ... allerdings ist mir der "normale" Aufwand (Spiegelreflex, und dann stundenlange Nachbearbeitung am Rechner) zu stressig/zu viel Arbeit.
Darum die kleine kompakte, die macht das intern schon ... hat auch noch andere Motivprogramme ... ist einfacher.
Ist ausreichend.
LG
Gerald
Sehr, sehr schick.
Passt wirklich gut zusammen.
Habt Ihr gut gemacht.
LG
Gerald
Danke Gerald,
das Öl ist ja anscheinend das richtige Dexos 1 Gen 2, dann kaufe ich nur das Öl, die 15,95€ kann ich grad noch so aufbringen
Hi Thomas,
das Öl ist das Richtige, darum bin ich nicht näher drauf eingegangen ...
Beim Filter, wo es ja "Differenzen" gab, habe ich recherchiert ... und Dir mitgeteilt.
Ich will hier aber niemanden "reinreden" oder sagen, was er machen soll oder nicht.
Ist einfach meine bescheidene Meinung.
LG
Gerald