Beiträge von GB20T

@Kimmi, hallo Birgit,

Schick, schick :thumbsup:
    Schaut gut aus. :thumbup:
    Wenn Du von Klang her jetzt schon zufrieden bist ... TOP!
    Und da wird ja schon noch ein bisschen was kommen. ;)

Aber fast noch schöner finde ich die Blumen, die Du verwendet hast, um das Kennzeichen zu verbergen. :D
    Nicht so ein schnöder schwarzer Balken oder Nummernschild weiß gemacht wie die meisten anderen (auch ich) ... :lol::m0039::m0040:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Ja, verstehe auch, was Du meinst ... aber das wird schon klappen/gutgehen.

Wird bestimmt ein MEGA-Anblick, so viele (angemeldete) ADAM auf einem Haufen zu sehen ... aus verschiedenen Regionen.

Freue mich auch schon sehr auf das Treffen ... und daruf Bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen. :P

ist ja bald soweit. :D

LG
    Gerald ;)

Ich hab ja ein bißchen Angst weil das Treffen so groß wird, dass es zu unpersönlich, zu stressig und unübersichtlich wird. Bin echt mal gespannt. :floet:

Musst doch keine Angst haben ... sind doch alles nette Leute ... bisschen "ADAM-verrückt" vielleicht, aber sonst ganz nett, freundlich ... ;):D:lol::m0040:

Wird schon klappen. ;)

LG

Ich bring' meine kleine kompakte Kamera und ein Stativ mit ... habe vor, HDR-Bilder (und andere wie S/W, Miniatur, Sepia usw.) zu machen. ;)
    HDR-Bilder sind meine Lieblingsbilder ... :floet::P ... allerdings ist mir der "normale" Aufwand (Spiegelreflex, und dann stundenlange Nachbearbeitung am Rechner) zu stressig/zu viel Arbeit.

Darum die kleine kompakte, die macht das intern schon ... hat auch noch andere Motivprogramme ... ist einfacher. :D8)
    Ist ausreichend. ;)

LG

Danke Gerald,

das Öl ist ja anscheinend das richtige Dexos 1 Gen 2, dann kaufe ich nur das Öl, die 15,95€ kann ich grad noch so aufbringen :D

Hi Thomas,

das Öl ist das Richtige, darum bin ich nicht näher drauf eingegangen ... :m0040:
    Beim Filter, wo es ja "Differenzen" gab, habe ich recherchiert ... und Dir mitgeteilt. :lol:

Ich will hier aber niemanden "reinreden" oder sagen, was er machen soll oder nicht.

Ist einfach meine bescheidene Meinung. :P:floet:

LG