Oh nein wie ärgerlich.
Der Felgendoktor bekommt das aber wieder hin.
Der Felgendoc hätte aber auch Deine Felge wieder hinbekommen ... ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Oh nein wie ärgerlich.
Der Felgendoktor bekommt das aber wieder hin.
Der Felgendoc hätte aber auch Deine Felge wieder hinbekommen ... ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Ich hab' die auch drin ... ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Zur Zeit bei Amazon für 28,99€ …
https://www.amazon.de/Original-California-Car-Duster-Holzgriff/dp/B...
Die hab' ich auch bezahlt, plus 11,50 € für den kleinen. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... Ich glaube @GB20T wäre auch dabei.
Das was "damals" meine erste Planung ... zwischenzeitlich habe ich mich ja dazu entschieden, schon am Donnerstag nach der Arbeit hinzufahren.
Dadurch können wir abends (kommen ja auch noch andere schon am DO nach Krefeld) die ADAM waschen ... und haben Freitags dann nicht so einen Stress ... wird eh ein langer (aber sicherlich) schhöner Tag.
Zudem sind am Freitag die Waschboxen zu. ![]()
Aber schön, dass Du an mich gedacht hast. ![]()
LG
Gerald ![]()
@ZL1-KLAUSi, hey KLAUSi,
tolle Idee! ![]()
Wie sieht's aus bei Dir/Euch ?
Kannst Du schon sagen, ob Ihr dabei seid ? ![]()
LG
Gerald ![]()
Empfehlung: Wenn der Duster eintrifft am besten erst 48 Stunden in ein alten Zeitung einwickeln, da der Duster "vollgesaugt" ist mit einem speziellen Paraffinwachs.Der Zeitung nehmt den den überflüssigen Wachs auf.
Hey Danny, vielen Dank.
Dass man den nicht auswaschen sollte, wusste ich ja ... aber das mit der Zeitung nicht. ![]()
DANKE. ![]()
LG
Gerald ![]()
... Nicht wundern mein bester. Sowas nennt man "Logistik"
Logistik stammt ab von das Wort Logisch.
Darum wundere ich mich ja ... bin bei meinem jetzigen Arbeitgeber seit fast 25 Jahren in der Logistik tätig. 
Ich hätte nicht zwei Teillieferungen daraus gemacht (innerhalb von 2 Tagen). ![]()
... was das wieder kostet ... ![]()
Schön das die beiden jetzt eintreffen.
Danke. ![]()
LG
Gerald ![]()
Jetzt kam eine Mail, dass der große CCD schon versendet wurde ... der kleine, wenn er "für den Versand verfügbar" ist ...
Stand gestern aber nix dabei, dass der kleine aktuell "für den Versand nicht verfügbar" ist ...
Der große CCD soll ja heute angeliefert werden ... und der kleine wurde heute schon verschickt, kommt dann morgen. ![]()
Da hätten die auch beide auf einmal verschicken können ... auf den einen Tag wäre es nicht angekommmen.
Aber mir soll's egal sein ... Hauptsache, die sind zeitnah da. ![]()
LG
Gerald ![]()
Da ich ja seit mehr als 25 Jahren auf Treffen fahre, überwiegend Wochenend-Treffen, ist ein Stuhl ein MUSS!!!
Beim Vectra B Caravan oder Astra H Caravan war/ist immer ein stabiler Klappstuhl mit hoher Lehne (aus Kunststoff) dabei ,,,
Nachdem ich mich entschlossen habe, auch mit dem ADAM auf Wochenend-Treffen zu fahren, mussten ein paar wenige Sachen an den geringeren "Gepäckraum" vom ADAM angepasst werden ... unter anderem ein aufblasbares Zelt mit etwas geringerem Packmaß ... und eben auch so einen stabilen Faltstuhl ...
Den habe ich ... ausser im Winter od. Frühjahr (bis die Treffen-Saison losgeht) ... eigentlich immer im Auto. ![]()
@edit ... ich habe den Faltstuhl, aktuell sogar mit 39 % Rabatt!!!
Der Stuhl ist nur zu empfehlen, sehr stabil!
LG
Gerald ![]()
... wie du mitbekommen hast habe ich ihm auch ..
Ist der große Car Duster nicht der, den @alter Mann und @Pott-Andi sich gegönnt haben letztes Jahr im Herbst?
Genau daran habe ich mich erinnert ... ![]()
![]()
Ein Club-Kollege hat einen ähnlichen von Meguiar's ... ist auch zufriden damit.
Vermute mal, dass sich die zwei nichts nehmen ... aber für den Preis vom Meguiar's (plus 0,59 €) habe ich den kleinen CCD dazubekommen. ![]()
Danke für den TIPP! ![]()
LG
Gerald ![]()