Ja, Schande über mein Haupt...
Aber die Pfälzer dürfen natürlich auch gerne mit...
Vielleicht finden sich ja noch ein paar ...
LG
Gerald
Ja, Schande über mein Haupt...
Aber die Pfälzer dürfen natürlich auch gerne mit...
Vielleicht finden sich ja noch ein paar ...
LG
Gerald
Und gerne dürfen sich noch mehr Saarländer, Baden-Württembergler, Bayern, Süd-Hessener anschließen...
Er hat sie alle aufgezählt aus dem südlichen Teil Deutschlands ... ausser die "Pälzer" ...
LG
Gerald
... Ein wenig Spaß muss sein, und hier bei unseren Bande klappt dies alles sehr sehr gut.
Den Eindruck habe ich auch ...
LG
Gerald
... In Krefeld mal mit den Hut rumgehen.......
Danny, Du wirst lachen ... ich war am überlegen, ob ich sowas schreiben sollte ... "Sollen wir in Krefeld mal sammeln ...?"
Hatte aber "Angst", dass das evtl. falsch verstanden wird.
LG
Gerald
PS. Ich bin schon fleißig am sparen. Will auch den kleinen CCD haben...
@alter Mann, hallo Danny ... ja, das ist schon eine RIESEN-Investition ... da muss man lange sparen ...
LG
Gerald
@Domi ...
Apropos California Car Duster ... habe heute auch den kleinen CCD bekommen ... der ist im Vergleich zu dem großen CCD ... irgendwie ... richtig niedlich ... knapp 15 cm ohne den Kunststoffgriff ... aber ich glaube wirklich, daß er für den von mir gewählten Verwendungszweck (Innenraum) ... OPTIMAL ist!
Werde das wohl spätestens Anfang nächster Woche testen.
Ich habe natürlich den TIPP von Danny befolgt, und die beiden Teile mal in Zeitungspapier eingewickelt ... den großen nun schon mehr als 24 Stunden ... die bisherigen Öl-/Fettflecke empfinde ich als nicht kritisch, eher minimal.
Der kleine CCD fühlt sich sogar noch "trockener" an ...
Freue mich echt schon auf die Anwendung der beiden CCD ...
LG
Gerald
Oh nein wie ärgerlich.
Der Felgendoktor bekommt das aber wieder hin.
Der Felgendoc hätte aber auch Deine Felge wieder hinbekommen ...
LG
Gerald
Ich hab' die auch drin ...
LG
Gerald
Zur Zeit bei Amazon für 28,99€ …
https://www.amazon.de/Original-California-Car-Duster-Holzgriff/dp/B...
Die hab' ich auch bezahlt, plus 11,50 € für den kleinen.
Gruß
Gerald
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.