Hallo @alter Mann, hallo Danny,
dann werde ich mal versuchen, kurz auf Deinen Bericht zu antworten ..
1. Ja, es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn speziell mal die User hier im Forum wissen, mit wem sie es zu tun haben ...
Kurze Frage von mir: Ist angedacht, den User-Namen draufzuschreiben .. oder den gewünschten Namen (z.B. Vorname ...) ? ... falls doch irgendwer dazukommt zum Beschriften.
2. Aufkleber .. keine Ursache ...
3. Zeug mitschleppen (Falttisch etc.) ... der Falttisch nimmt nicht viel Platz weg (und ist auch nicht schwer)
4. Zuhause beschriften ... ich bekomme die Aufkleber im Normalfall erst am Mittwoch oder gar Donnerstag (wenn die Mttwoch nicht ankommen, muss ich Donnerstag nach der Arbeit nochmal zuhause vorbei fahren).
Selbst bei Anlieferung am Mittwoch werde ich abends keine Zeit mehr zum Beschriften haben, da ich Mittwochs den ADAM komplett fertig machen muss, alles Notwenige einpacken, auch Klamotten etc. ... Donnerstag morgens zeitig raus muss, arbeiten gehe ... und höchstwahrscheinlich um 12:30 Uhr Feierabend machen und nach Krefeld fahren will.
Vielleicht finden Peter, Thomas u. ich abends im Hotel etwas Zeit zum Beschriften ...
Wobei ich da ehrlich gesagt, nicht so dran glaube ... (nach Arbeit bei mir), Anreise, Einchecken, ADAM putzen!!!, Abendessen etc.
5. Aufkleber selbst beschriften ... wenn das jemand nicht machen "möchte" ... dann ... SORRY ... soll er/sie es eben sein lassen ! ... meine persönliche Meinung.
Könnte ja auch sein, dass für jeden so ein Namensschild gemacht wird ... und die Leute wollen es gar nicht nutzen ... dann war der Aufkleber u. die "Arbeit" auch für die Mietzekatze ...
LG
Gerald