Hi,
das war Serie beim SLAM:
Wenn Du schreibst "Vollleder", dann wird es wohl das sein ...
SLAM - Leder.jpg
Gruß
Gerald ![]()
Hi,
das war Serie beim SLAM:
Wenn Du schreibst "Vollleder", dann wird es wohl das sein ...
SLAM - Leder.jpg
Gruß
Gerald ![]()
Übernachtet eigentlich jemand von Freitag auf Samstag in Krefeld? Außer den ortsansässigen?
@QTip und ich. ![]()
LG
Gerald ![]()
@Mr. Blue, hallo Marion,
habe die App "damals" ja auch installiert ... aber so gut wie nichts damit gemacht. ![]()
Jetzt, nach Deinem Tipp habe ich mal auf den Button gedrückt ...
... aktuell liegen für meinen ADAM S keine Rückrufe vor. ![]()
Wenigstens ein kleines beruhigendes Gefühl. ![]()
DANKE. ![]()
LG
Gerald ![]()
Hallo @alter Mann, hallo Danny,
dann werde ich mal versuchen, kurz auf Deinen Bericht zu antworten .. ![]()
1. Ja, es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn speziell mal die User hier im Forum wissen, mit wem sie es zu tun haben ...
Kurze Frage von mir: Ist angedacht, den User-Namen draufzuschreiben .. oder den gewünschten Namen (z.B. Vorname ...) ? ... falls doch irgendwer dazukommt zum Beschriften.
2. Aufkleber .. keine Ursache ... ![]()
3. Zeug mitschleppen (Falttisch etc.) ... der Falttisch nimmt nicht viel Platz weg (und ist auch nicht schwer)
4. Zuhause beschriften ... ich bekomme die Aufkleber im Normalfall erst am Mittwoch oder gar Donnerstag (wenn die Mttwoch nicht ankommen, muss ich Donnerstag nach der Arbeit nochmal zuhause vorbei fahren).
Selbst bei Anlieferung am Mittwoch werde ich abends keine Zeit mehr zum Beschriften haben, da ich Mittwochs den ADAM komplett fertig machen muss, alles Notwenige einpacken, auch Klamotten etc. ... Donnerstag morgens zeitig raus muss, arbeiten gehe ... und höchstwahrscheinlich um 12:30 Uhr Feierabend machen und nach Krefeld fahren will.
Vielleicht finden Peter, Thomas u. ich abends im Hotel etwas Zeit zum Beschriften ... ![]()
![]()
Wobei ich da ehrlich gesagt, nicht so dran glaube ... (nach Arbeit bei mir), Anreise, Einchecken, ADAM putzen!!!, Abendessen etc. ![]()
5. Aufkleber selbst beschriften ... wenn das jemand nicht machen "möchte" ... dann ... SORRY ... soll er/sie es eben sein lassen ! ... meine persönliche Meinung.
Könnte ja auch sein, dass für jeden so ein Namensschild gemacht wird ... und die Leute wollen es gar nicht nutzen ... dann war der Aufkleber u. die "Arbeit" auch für die Mietzekatze ...
LG
Gerald ![]()
Hey Peter,
da hast Du natürlich Recht
... aber ich habe, neben meiner Arbeit auch noch volles Programm ... ![]()
Mir wird aber schon was einfallen. ![]()
LG
Gerald ![]()
@Apophis, hallo Peter,
das mit dem Schild ist auch eine sehr schöne Idee! ![]()
Warum kommst Du erst kurz vor dem Treffen mit solchen Ideen ... wenn man kaum noch Zeit hat, etwas Ähnliches zu organisieren ...
![]()
Aber auch da werde ich mir noch was einfallen lassen ... ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Hallo zusammen,
ich kann @Domi da schon ein bisschen verstehen ... das kann richtig ausarten, bei so vielen Leuten. Da bleibt dann kaum noch Zeit zum eigentlichen Zweck der Veranstaltung. ![]()
Die Idee von @QTip finde ich nicht schlecht (zentraler Ort ...)
ich habe mal kurzfristig ein paar Klebe-Etiketten bestellt ... ![]()
Sollten spät. Mi oder Do ankommen ... das würde ja reichen (da ich ja am Do Mittag losfahren will).
Am Auto anbringen (z.B. Fenster) finde ich nicht so toll ... aber ich habe mir überlegt, meinen Camping-Falttisch mitzubringen ... da kann man die Aufkleber beschriften und abziehen ... (Stifte zum Beschriften bringe ich dann natürlich auch mit)
Würde mir dann noch irgendwas einfallen lassen, um den Standort vom Tisch etwas zu kennzeichnen (Schild etc.)
1. Entwurf ...
Oder habt Ihr eine bessere Idee ? ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Ich hätte mal eine Frage:
hat jemand diese Ganzkörpergarage für den Adam? Also diese komplette Fahrzeugabdeckung,
und könnte sie evtl. mitbringen, damit ich sie mir anschauen kann?
Sowas suche ich auch noch ...
Soll aber was Vernünftiges sein ... komplett runter bir über die Felgen, gut zum Lack, aber auch gepolstert, gedämmt ... damit es auch schützt, wenn es mal hagelt.
Habe auch schon gegoogelt, aber das Passende noch nicht gefunden.
LG
Gerald ![]()