... Das ist egal. Hauptsache es steht "Adam" auf der Seitenscheibe.
Und was ist mit denen, die den ADAM-Schriftzug entfernt haben ... solche Leute gibt es ja auch ... ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... Das ist egal. Hauptsache es steht "Adam" auf der Seitenscheibe.
Und was ist mit denen, die den ADAM-Schriftzug entfernt haben ... solche Leute gibt es ja auch ... ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Wie du weißt lieber Domi gehe ich mit den Hut rum für den kleinen Duster.Wenn noch etwas mehr hineinkommt besorge ich dir ein "ganz tollen" Schwamm.
Du weißt doch: @alter Mann ist ja "Kollege".
![]()
![]()
![]()
Na toll ... dem @Domi besorgst Du als "Kollege" einen ganz tollen Schwamm ...
... und mir gönnst Du "als Kollege" den Schnee Mitte April ... wenn dann auch schon die Sommerräder drauf sind ... ![]()
![]()
Das ist doch nicht gerecht ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
An alle die am Samstag Morgen nach Rheinböllen aus Richtung Ludwigshafen kommen im Bereich Kreuz Nahetal sowie in der Grossbaustelle stehen meistens die Blitzeranhänger und machen teure Bilder und zudem noch in sehr schlechter Qualitat und nur in S/W . Bilder können wir dann selber genug machen sogar in Farbe und Top Qualität
Gilt das auch für die, die schon am Freitag morgen fahren ... ? ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Laut Birgits Ausschnitt vom ADAC sind auch nur Modelle von 2018 und 2019 betroffen sodass z.B. Gerald, Beatrix, Peter und ich gar nicht betroffen sein können.
Hey @Domi ... ich hatte das vorher schon gelesen mit 2018/2019 ... aber es hätte ja auch noch einen anderen Rückruf geben können. ![]()
Wäre ja nicht der erste bei meinem ADAM .. wenn ich da an Sicherheitsrückruf Panorama-Glasdach denke. ![]()
LG
Gerald ![]()
... Möchte doch keinen "Einlauf" bekommen.
![]()
Hey Danny,
WER soll Dir denn einen Einlauf verpassen wollen ? ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
So, habe gebucht.
Wir übernachten auch von Freitag auf Samstag in dem B&B Hotel.
Donnerstag arbeite ich bis 18 Uhr, bis ich dann zu Hause bin usw. Da fahren wir am Freitag morgen lieber los.
Sehr cool. ![]()
LG
Gerald ![]()
Wo hast du deine Beschreibung über die Sonderausstattung her ?
Wenn man aber danach geht müsste das ja dann tatsächlich Echtleder sein.
Hier ...
Sehe das auch so, dass das Echtleder sein muss ...
Gruß
Gerald ![]()
In dem B&B Hotel das @alter Mann empfohlen hat?
JEP. ![]()
Wäre schön, wenn wir abends auch noch ein paar mehr ADAM-Enthusiasten wären. ![]()
Mach' hin und buche. ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Hi,
das war Serie beim SLAM:
Wenn Du schreibst "Vollleder", dann wird es wohl das sein ...
SLAM - Leder.jpg
Gruß
Gerald ![]()
Übernachtet eigentlich jemand von Freitag auf Samstag in Krefeld? Außer den ortsansässigen?
@QTip und ich. ![]()
LG
Gerald ![]()