Beiträge von GB20T

    Schaut gut aus. :thumbsup:


    Allerdings wirkt die Blende sehr hell ...
    Hast Du ein Bild, wo man Lenkrad und Blende Beifahrerseite zusammen sieht ?
    Oder kannst Du bei Gelegenheit mal eins machen ?


    Wie nennt sich der Farbton der ADAM S-Blende ?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    ... Leider macht mein Drucker so einiges... :blush2:
    Er zerknittert Papier wenn ihm danach ist :motz: kleckert mit den Farbpatronen :m0033:
    meint ab und an seine Papierablagefklappe wäre nicht geöffnet. obwohl sie es ist :motz:
    nur mit dem Drucken steht er auf Kriegsfuß, dass garnicht sein Ding :lol::m0040:

    @Apophis, hallo Peter,


    Ich glaube, der fühlt sich vernachlässigt ... hat sicher mitbekommen, wie sehr Du Dich um klein Apo kümmerst ... und er soll immer nur Drucken, Drucken, Drucken ... :P:D:lol::m0039:


    Musst Dich etwas mehr um ihn bemühen ... und dann klappt das auch wieder mit Euch ... :m0008::m0039:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hey Peter,


    Du windest Dich wie ein Aal ...
    ... immer sind die Anderen schuld ...
    ... ich bring' angeblich alles durcheinander ...


    Und der Peter ist wieder fein raus ... unschuldig ... ja ja


    Glaube, da müssen wir uns am Donnerstag mal unterhalten ... :D:m0004::m0017::m0008:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Bevor ich da jetzt ein Fass aufmache und den ganzen Kladderadatsch an Amazon zurückschicke, nehme ich halt einen Spülschwamm. :rolleyes2:

    :m0033::m0033::m0033:
    Einen Spülschwamm für den ADAM ??? :m0033::m0033::m0033:
    Ich kenn' die Dinger eingentlich immer als so "gröbere" Sachen ...


    Was hast Du denn für Spülschwämme, dass Du den ADAM verwenden würdest ?
    Oder drückt das dann Deine Wertschätzung des ADAM aus ? =O


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Was geht da nur in deinem Kopf vor Gerald ...

    Hey Peter,


    ich habe doch geschrieben, dass ich nicht verstehe, was da mit klein Apo's "Röhrchen" sein soll ... "streicheln" ??? ...
    In fast 35 Jahren, in denen ich Auto fahren darf/kann, hab' ich sowas noch nicht gehört ... ?(:m0034:
    Bin jetzt echt ... etwas verwirrt ... :/?(


    Mache mir da jetzt schon so meine Sorgen/Gedanken um den ein oder anderen ... :/


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Alles gut. ;)


    Ich hatte in der Vergangenheit (wenige) Sonax-Produkte in Einsatz ... und auch eher als Billig - oder Massenprodukt angesehen.


    Nach Empfehlungen hier im Forum habe ich mir zwar auch schon das ein oder andere SONAX Lackpflegeprodukt gekauft ... aber noch nicht angewendet, weil ich zuerst noch andere, meist namhafte Produkte aufbrauchen will.


    LG
    Gerald

    Ach Mist, ich sehe gerade das es doch ein Kombimittel von Sonax für beide Lederarten gibt.


    Ob das allerdings so gut ist? ?(

    Es ist wahrscheinlich Dein Glück, dass Du recht neu hier im Forum bist ... :D


    ABER ... die Qualität von SONAX-Produkten anzuzweifeln ... hier in diesem Forum ... das kann ins Auge gehen! :lehrer:


    Nee, Spaß beiseite ... es gibt hier ein paar Leute, bei denen wird vermutet, dass sie SONAX-Produkte auch zur Körperpflege benutzen ... :D:lol::m0040::m0039:


    Vielleicht kann Dir ja wirklich jemand etwas dazu erzählen. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Der Peter meint sicherlich "Putzen und Polieren " bis der Arzt kommt, ups bis es dunkel wird meine ich natürlich.
    Und dann wird klein Apo sein "Röhrchen" gestreichelt ....bis er glänzt. :m0040::m0040:

    Nee nee, das glaube ich nicht ... die Smileys :m0004::m0043: sprechen eine andere Sprache ... :m0033::lol:


    Was dann mit klein Apo's "Röhrchen" sein soll ... verstehe ich nicht ... :lol::m0040::m0039:


    LG
    Gerald :GB20T_re: