Schaut gut aus. ![]()
Allerdings wirkt die Blende sehr hell ...
Hast Du ein Bild, wo man Lenkrad und Blende Beifahrerseite zusammen sieht ?
Oder kannst Du bei Gelegenheit mal eins machen ?
Wie nennt sich der Farbton der ADAM S-Blende ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Gerald ![]()
sprechen eine andere Sprache ...