... Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ...
So, habe meine Bestellung aufgegeben.
Die Kollegin hat mal nachgeschaut ... der Bestand ist nicht (mehr) so hoch ...
LG
Gerald
... Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ...
So, habe meine Bestellung aufgegeben.
Die Kollegin hat mal nachgeschaut ... der Bestand ist nicht (mehr) so hoch ...
LG
Gerald
So, habe doch noch mal ausgepackt.
Aber nur aus den Kartons, in den Folien wollte ich es noch lassen.
Hoffe, Ihr könnt den Inhalt so sehen.
DANKE!
Auf dem Bild ... oben, in der Mitte ... sind das tatsächlich die Frontspoilerecken ?
Das wäre ja noch genialer ...
Muss wohl bald ins Bett ... damit ich morgen früh gleich meine Bestellung aufgeben kann ...
LG
Gerald
Alles anzeigen@GB20T:
ich kenne mich nicht so aus, deswegen sage ich es mal laienhaft.
Da ist das Teil für Hinten drin.
Am WE werde ich das mal richtig ausbreiten und fotografieren.
Edit:
hier ist die Anleitung, vielleicht kannst Du damit was anfangen. Ob es passt.
196 zu 300 ist schon ein Unterschied.
Wenn Du dann noch Prozente bekommst.
Vielen Dank schon mal.
Müsstest dann vielleicht nur noch die Anleitung verlinken ...
Der Preis von 196 € ist ja für das ganze OPC Line-Paket, incl. Frontspoiler - und Heckschürzenlippe, die am S ja nicht passt ... die von mir genannten "über 300 €" sind für EINE Schwellerleiste beim FOH !!!
Beim FOH würde ich max. 10 % auf Teile bekommen ... ist aber dennoch ein RIESEN-Unterschied.
Selbst wenn ich Frontspoiler - und Heckschürzenlippe nicht verwenden kann.
LG
Gerald
... anbei mal ein Foto meiner Schnäppchen, der Spoiler fehlt aber auf dem Bild:photo_2019-05-07_17-01-01.jpg
@Bilanja, hey Beatrix,
ist ja echt der Hammer ... wie Du "zugeschlagen" hast ...
Glückwunsch!
Darf ich mal fragen, was in den drei großen Kartons ist ?
Schwellerleisten links + rechts ... einzel verpackt ?
Was noch ?