... Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ...
So, habe meine Bestellung aufgegeben.
Die Kollegin hat mal nachgeschaut ... der Bestand ist nicht (mehr) so hoch ...
LG
Gerald
... Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ...
So, habe meine Bestellung aufgegeben.
Die Kollegin hat mal nachgeschaut ... der Bestand ist nicht (mehr) so hoch ...
LG
Gerald
So, habe doch noch mal ausgepackt.
Aber nur aus den Kartons, in den Folien wollte ich es noch lassen.
Hoffe, Ihr könnt den Inhalt so sehen.
DANKE!
Auf dem Bild ... oben, in der Mitte ... sind das tatsächlich die Frontspoilerecken ?
Das wäre ja noch genialer ...
Muss wohl bald ins Bett ... damit ich morgen früh gleich meine Bestellung aufgeben kann ...
LG
Gerald
Alles anzeigen@GB20T:
ich kenne mich nicht so aus, deswegen sage ich es mal laienhaft.
Da ist das Teil für Hinten drin.
Am WE werde ich das mal richtig ausbreiten und fotografieren.
Edit:
hier ist die Anleitung, vielleicht kannst Du damit was anfangen. Ob es passt.
196 zu 300 ist schon ein Unterschied.
Wenn Du dann noch Prozente bekommst.
Vielen Dank schon mal.
Müsstest dann vielleicht nur noch die Anleitung verlinken ...
Der Preis von 196 € ist ja für das ganze OPC Line-Paket, incl. Frontspoiler - und Heckschürzenlippe, die am S ja nicht passt ... die von mir genannten "über 300 €" sind für EINE Schwellerleiste beim FOH !!!
Beim FOH würde ich max. 10 % auf Teile bekommen ... ist aber dennoch ein RIESEN-Unterschied.
Selbst wenn ich Frontspoiler - und Heckschürzenlippe nicht verwenden kann.
LG
Gerald
... anbei mal ein Foto meiner Schnäppchen, der Spoiler fehlt aber auf dem Bild:photo_2019-05-07_17-01-01.jpg
@Bilanja, hey Beatrix,
ist ja echt der Hammer ... wie Du "zugeschlagen" hast ...
Glückwunsch!
Darf ich mal fragen, was in den drei großen Kartons ist ?
Schwellerleisten links + rechts ... einzel verpackt ?
Was noch ?
Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ... einfach als Ersatz, falls ich mal eine Beschädigung der Schwellerleisten selbst verschulde ...
Sollten nämlich die gleichen sein wie am S ...
Preis bei FOH ... für EINE Schwellerleiste: über 300 € (ohne Prozente) ... !!!
Falls ich persönlich keinen Ersatz brauche (was ich ja hoffe) ... bekomme ich den Satz sicher wieder los.
LG
Gerald
Heute kam Post, Klein-Adam ist auf dem Weg nach Krefeld mit 86 statt 80 km/h geblitzt worden, in der Baustelle.
Hey Beatrix,
das ist natürlich ... Sch ...ade ...
Tut mir leid ...
Hattest es wohl eilig, nach Krefeld zum ADAM-Treffen zu kommen ... ?
Sorry ...
... der 10er ist aber sicherlich noch zu verkraften.
Hat es sonst noch jemanden Eueres Konvois "erwischt" ?
LG
Gerald
Falls noch jemand die original Teilnummer(n) sucht ... dann könnte ich mal im EPC (Electronic Parts Catalog) nachschauen. ...
Einfach die VIN mitteilen ... am besten per "Persönlicher Nachricht" = Konversation ...
LG
Gerald
ich schliesse mich meinen "Vorrednern" mal an ... finde es aber nicht nur "etwas" schade ... eher fast schon eine Frechheit!!!
Wann haben die mal die Chance, mehr als 50 schöne ADAM auf einem reinen ADAM-Treffen zu sehen. Noch dazu, dass es von Herten nach Krefeld im Prinzip ja keine Entfernung ist.
ich bin ja schon länger mal am überlegen, ob ich mein jahrelanges Abo (seit fast Anfang) nicht mal kündigen soll, da ich sie seit längerem eh fast nur noch durchblättere ... und nicht mehr so intensiv lese wie früher.
Vielleicht gibt dann diese Ignoranz der ADAM-Fahrer/-innen gegenüber den letzten Anstoss, das auch durchzuziehen ...
LG
Gerald
Das stimmt zum Teil, dort ist die Antenne für OnStar und für den Radioempfang (sichtbar) verbaut. Die Bedienelemente sind entweder in der Dachkonsole oder im Spiegel (wenn oben kein Platz ist). Da ich noch das Multicolor Lichtpaket habe und in der Dachkonsole die Schalter dafür sind, sind bei mir die Bedienelemente für OnStar unterhalb des Spiegels.
So ist das bei mir auch ...
LG
Gerald
Am vergangenen Donnerstag, nach der "Putzorgie", bzw. danach beim Abledern der ADAM hat mich der gute Peter überredet, dass ich doch unbedingt Chrom-Blinkerbirnen für die Front benötige ... sowie auch LED's für Kofferraum und Innenraum-Beleuchtung ... naja, muss aber dazusagen, dass er sich da nicht wirklich groß anstrengen musste ...
Da er dann "zufällig" noch welche über hatte, und er mir auch noch einen sehr fairen Preis gemacht hat, sind wir gleich ins Geschäft gekommen.
Ursprünglich wollte er mir dann am Freitag beim Treffen auch noch helfen mit dem Einbau (auch wegen Kontrolle, ob die LED's funktionieren) ... aber wir hatten beide keine Zeit, um das zu erledigen.
Was ja aber nicht schlimm ist ... sowas bekomme ich auch noch hin.
Heute mittag habe ich mir dann ein paar Minuten Zeit genommen ... und siehe da, alles funktioniert.
Danke nochmals, lieber Peter.
Dokumentiert habe ich das jetzt nicht ... denke, dass jeder weiss, wie die original orangenen Blinkerbirnen durch die Streuscheibe schimmern ... ... und das ist eben nicht mehr der Fall.
LG
Gerald