Beiträge von GB20T

    Nur ich muss den 31.5 früh und spät Dienst arbeiten und sa und so auch arbeiten habe leider nur den Donnerstag frei

    Ooh, das ist natürlich nicht so toll ... :S
    Das könnte dann wirklich stressig werden ...


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Wäre doch schön wenn es klappen würde.
    Dann wäre das Forums Quartett komplett ;)

    Ja, das stimmt. :thumbsup:


    Aber 4 Stunden Hinfahrt, Treffen und wieder 4 Stunden Heimfahrt ... das ist natürlich auch eine Hausnummer.


    Würde ich (sehr wahrscheinlich) nicht machen. :floet: ;)
    Es sei denn, mit einer oder 2 Übernachtungen. :lol: Wie in Krefeld. :D


    ODER ... Weiterfahrt nach Kuppenheim (bei Baden-Baden) ... und das dortige Wochenend-Treffen auch noch "mitnehmen". :floet::lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Nachdem @Domi und ich am letzten Sonntag leider keine Bilder von unserem "Mini"-Treffen auf der Autobahn, bzw. an der Raststätte gemacht haben, will ich wenigstens ein paar Bilder vom "Mini"-ADAM-Treffen im Rahmen des "OPEL Treffen Italia 2019" nachreichen, welches am 27.-28.04.2019 stattfand.


    Das Treffen war ... "sehr" übersichtlich ... und es waren noch 1 oder 2 ital. ADAM anwesend ... mit den Besitzerinnen/Besitzern sind wir aber nicht so ins Gespräch gekommen ...


    Am Tag der Abreise (vom Treffen) wollte die Fahrerin des roten ADAM ein "Gruppenfoto" mit den ADAM S von @ZL1-KLAUSi und mir machen ... :P


    Mini-Treffen Italien - a.jpgMini-Treffen Italien - b.jpgMini-Treffen Italien - c.jpg


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Ich kenne Leute, die dorthin fahren ... gell @ZL1-KLAUSi ... :?::!::D


    Und direkt von dort zum Wochenend-Treffen nach Kuppenheim. :P
    Kuppenheim ist kurz vor Baden-Baden ... der Veranstalter ist der OSC Baden. ;)


    @Anny .... willst Du auch hinkommen ?


    Wer noch ? :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Oops ... gibt es tatsächlich einen User "Peter" ... habe ich wohl übersehen. :staunen:
    Sorry ... :whistling:


    Meine "Aussage" ist ja aber dennoch (auch) beim Richtigen angekommen ... :P:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    @Peter ... AUFHÖREN !!! Aaargh :m0033:
    Das tut ja schon RICHTIG WEH, wenn man sowas nur liest ... !!!!!!!!!!!!! :m0033:


    Dann doch lieber so "positiv verrückt", wie so manche in diesem Forum. :lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    ...Hat wahrscheinlich einen finanziellen Grund.Oder, damit jeder das verwenden kann, mit dem er am Besten zurecht kommt?

    Finanzieller Hintergrund ... das könnte ich mir evtl. noch vorstellen.


    ABER ... dass jeder verwenden kann, womit er am Besten zurecht kommt ... eher weniger ... ;)
    Was ist, wenn "minderwertiges" Befestigungsmaterial ... oder unsachgemäss verwendet wird ... und es zu Schäden oder gar Unfällen kommt ... :?:


    Zudem ... welcher "Ottonormalverbraucher" hat Kenntnisse/Erfahrungen mit solchen Produkten ? ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re: