Beiträge von GB20T
-
-
Nur ich muss den 31.5 früh und spät Dienst arbeiten und sa und so auch arbeiten habe leider nur den Donnerstag frei
Ooh, das ist natürlich nicht so toll ...
Das könnte dann wirklich stressig werden ...LG
Gerald
-
Wäre doch schön wenn es klappen würde.
Dann wäre das Forums Quartett komplett
Ja, das stimmt.

Aber 4 Stunden Hinfahrt, Treffen und wieder 4 Stunden Heimfahrt ... das ist natürlich auch eine Hausnummer.
Würde ich (sehr wahrscheinlich) nicht machen.

Es sei denn, mit einer oder 2 Übernachtungen.
Wie in Krefeld. 
ODER ... Weiterfahrt nach Kuppenheim (bei Baden-Baden) ... und das dortige Wochenend-Treffen auch noch "mitnehmen".


LG
Gerald
-
Nachdem, was ich im Moment weiß, wären wir schon zu viert ... aus diesem Forum.

Mit Dir.
LG
Gerald -
Nachdem @Domi und ich am letzten Sonntag leider keine Bilder von unserem "Mini"-Treffen auf der Autobahn, bzw. an der Raststätte gemacht haben, will ich wenigstens ein paar Bilder vom "Mini"-ADAM-Treffen im Rahmen des "OPEL Treffen Italia 2019" nachreichen, welches am 27.-28.04.2019 stattfand.
Das Treffen war ... "sehr" übersichtlich ... und es waren noch 1 oder 2 ital. ADAM anwesend ... mit den Besitzerinnen/Besitzern sind wir aber nicht so ins Gespräch gekommen ...
Am Tag der Abreise (vom Treffen) wollte die Fahrerin des roten ADAM ein "Gruppenfoto" mit den ADAM S von @ZL1-KLAUSi und mir machen ...

Mini-Treffen Italien - a.jpgMini-Treffen Italien - b.jpgMini-Treffen Italien - c.jpg
LG
Gerald
-
Ich kenne Leute, die dorthin fahren ... gell @ZL1-KLAUSi ...



Und direkt von dort zum Wochenend-Treffen nach Kuppenheim.
Kuppenheim ist kurz vor Baden-Baden ... der Veranstalter ist der OSC Baden.
@Anny .... willst Du auch hinkommen ?
Wer noch ?

LG
Gerald
-
Oops ... gibt es tatsächlich einen User "Peter" ... habe ich wohl übersehen.
Sorry ...
Meine "Aussage" ist ja aber dennoch (auch) beim Richtigen angekommen ...


LG
Gerald
-
Alles anzeigen
Ich hab auch schon die schlimmsten Sachen gesehen.
Zu 95% wasche ich eh nur an meiner "Haus" SB-Box und da kann ich zum Glück meine Eimer und Hilfsmittel benutzen.
Dort habe ich auch schon gesehen wie Leute die Bürste kurz auf den Boden stellen, sich drauf abstützen.
Schön in den Sand und Dreck der da so liegt vom Vorwäscher
Nur um ein paar Sekunden nach Luft zu schnappen, waschen ist ja anstrengend.
Schwupps gehts nach dem Päuschen wieder mit der Bürste auf den Lack.
Oder cool war auch die "Dame" die zwar an ihren eigenen Waschlappen, besser Waschlumpen
, gedacht hat,
aber keinen eigenen Eimer hatte, sondern den in der Seitenwand der SB-Box eingelassen Aufnahmebehälter für die Bürste benutzt hat....
also das Dreckwasser was da so seit Ewigkeiten drin rumsteht.
:spinn@Petewr:@Peter ... AUFHÖREN !!! Aaargh
Das tut ja schon RICHTIG WEH, wenn man sowas nur liest ... !!!!!!!!!!!!!
Dann doch lieber so "positiv verrückt", wie so manche in diesem Forum.

LG
Gerald
-
...Hat wahrscheinlich einen finanziellen Grund.Oder, damit jeder das verwenden kann, mit dem er am Besten zurecht kommt?
Finanzieller Hintergrund ... das könnte ich mir evtl. noch vorstellen.
ABER ... dass jeder verwenden kann, womit er am Besten zurecht kommt ... eher weniger ...

Was ist, wenn "minderwertiges" Befestigungsmaterial ... oder unsachgemäss verwendet wird ... und es zu Schäden oder gar Unfällen kommt ...
Zudem ... welcher "Ottonormalverbraucher" hat Kenntnisse/Erfahrungen mit solchen Produkten ?

LG
Gerald
-
... oder ich hab's Übersehen
glaube ich aber nicht 
Glaube ich bei Dir auch nicht.


LG
Gerald