Beiträge von GB20T

Nachdem @Domi und ich am letzten Sonntag leider keine Bilder von unserem "Mini"-Treffen auf der Autobahn, bzw. an der Raststätte gemacht haben, will ich wenigstens ein paar Bilder vom "Mini"-ADAM-Treffen im Rahmen des "OPEL Treffen Italia 2019" nachreichen, welches am 27.-28.04.2019 stattfand.

Das Treffen war ... "sehr" übersichtlich ... und es waren noch 1 oder 2 ital. ADAM anwesend ... mit den Besitzerinnen/Besitzern sind wir aber nicht so ins Gespräch gekommen ...

Am Tag der Abreise (vom Treffen) wollte die Fahrerin des roten ADAM ein "Gruppenfoto" mit den ADAM S von @ZL1-KLAUSi und mir machen ... :P

Mini-Treffen Italien - a.jpgMini-Treffen Italien - b.jpgMini-Treffen Italien - c.jpg

LG
    Gerald :GB20T_re:

Ich kenne Leute, die dorthin fahren ... gell @ZL1-KLAUSi ... :?::!::D

Und direkt von dort zum Wochenend-Treffen nach Kuppenheim. :P
    Kuppenheim ist kurz vor Baden-Baden ... der Veranstalter ist der OSC Baden. ;)

@Anny .... willst Du auch hinkommen ?

Wer noch ? :D

LG

Oops ... gibt es tatsächlich einen User "Peter" ... habe ich wohl übersehen. :staunen:
    Sorry ... :whistling:

Meine "Aussage" ist ja aber dennoch (auch) beim Richtigen angekommen ... :P:lol:

LG

@Peter ... AUFHÖREN !!! Aaargh :m0033:
    Das tut ja schon RICHTIG WEH, wenn man sowas nur liest ... !!!!!!!!!!!!! :m0033:

Dann doch lieber so "positiv verrückt", wie so manche in diesem Forum. :lol:

LG

...Hat wahrscheinlich einen finanziellen Grund.Oder, damit jeder das verwenden kann, mit dem er am Besten zurecht kommt?

Finanzieller Hintergrund ... das könnte ich mir evtl. noch vorstellen.

ABER ... dass jeder verwenden kann, womit er am Besten zurecht kommt ... eher weniger ... ;)
    Was ist, wenn "minderwertiges" Befestigungsmaterial ... oder unsachgemäss verwendet wird ... und es zu Schäden oder gar Unfällen kommt ... :?:

Zudem ... welcher "Ottonormalverbraucher" hat Kenntnisse/Erfahrungen mit solchen Produkten ? ;)

LG

Getestet habe ich sowas noch nicht ... aber die Idee finde ich genial! :P:thumbsup:

Hatte bei meinem damaligen Leasing-ADAM das Problem, dass einmal die Fahrerseite Kratzer (Tür, Seitenwand) aufwies, die "sehr wahrscheinlich" durch die Benutzung von einer solchen Bürste entstanden sind. Zum Glück konnte mein Bruder diese "rauspolieren".

Kurz danach war dann auch noch die Haube verkratzt ... diesmal aber noch schlimmer/tiefer ... mein Bruder hat alles versucht ... aber irgendwann konnte er nicht mehr weiterpolieren, damit der Lack nicht ganz weg ist ...
    Ich habe, je nach Lichteinfall/Blickwinkel den Kratzer immer noch gesehen ...
    Zum Glück wurde das bei der Rückgabe nicht so gesehen ... sonst hätte ich u.U. die Lackierung der Haube (oder min. 500 €) zahlen müssen.

Da es in der Winterzeit war, kamen im Prinzip nur zwei Waschboxen in Frage, wo das passiert sein kann ... diese besuche ich aber allerhöchstens noch, um die Autos auf die Schnelle mal kurz "abzuduschen" ... keine Bürste mehr!!!

Was mich aber wundert ... mit dem Astra H Caravan habe ich die beiden Anlagen auch jahrelang genutzt ... ohne Schäden! Plus die vielen, meist unbekannten Anlagen in der Nähe von Treffen ... nie Probleme ...
    Mit dem ADAM innerhalb von 4 Monaten gleich zweimal ... X(

Wenn etwas intensivere Pflege (also mit Bürste), dann fahre ich schon so 12 km (einfach) ...

Das Thema mit dem "Überzieher" werde ich sicher weiter beobachten, bzw. noch weiter recherchieren ... ;)

Danke, Beatrix. :D

LG