Am vergangenen Donnerstag, nach der "Putzorgie", bzw. danach beim Abledern der ADAM hat mich der gute Peter überredet, dass ich doch unbedingt Chrom-Blinkerbirnen für die Front benötige ... sowie auch LED's für Kofferraum und Innenraum-Beleuchtung ... naja, muss aber dazusagen, dass er sich da nicht wirklich groß anstrengen musste ... 
Da er dann "zufällig" noch welche über hatte, und er mir auch noch einen sehr fairen Preis gemacht hat, sind wir gleich ins Geschäft gekommen. 
Ursprünglich wollte er mir dann am Freitag beim Treffen auch noch helfen mit dem Einbau (auch wegen Kontrolle, ob die LED's funktionieren) ... aber wir hatten beide keine Zeit, um das zu erledigen.
Was ja aber nicht schlimm ist ... sowas bekomme ich auch noch hin. 
Heute mittag habe ich mir dann ein paar Minuten Zeit genommen ... und siehe da, alles funktioniert.
Danke nochmals, lieber Peter. 
Dokumentiert habe ich das jetzt nicht ... denke, dass jeder weiss, wie die original orangenen Blinkerbirnen durch die Streuscheibe schimmern ...
... und das ist eben nicht mehr der Fall. 
LG
Gerald 