Beiträge von GB20T

Bei wurde keine Preissenkung auf 51 € angezeigt ... :gruebel::gruebel: ... sondern 209 €

Dann ist es natürlich wirklich teuer ... ;)

Hatte mich schon gewundert, warum sich manche so auf die Gepäckraumbox "stürzen" ... :lol:

@edit ... die im Sport-Design habe ich wohl übersehen ... ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

Ich sehe gerade, die Sonnenblenden sind reduziert und kosten auch 45,00 Euro.
    Hätte ich das vorher gewusst.

Oh ja ... das ist echt schade. :(

Die haben bei manchen Sachen ja drastisch die Preise reduziert ... da muss ich direkt mal schauen, ob ich nicht auch noch etwas benötige.

LG

Du und Mandarine ihr hättet Euch in Krefeld auch Wohl gefühlt. ;)

Wir, also Thomas, Gerald und Ich, haben in Krefeld ein SB-Waschanlage gefunden mit drei SB-Plätzen im Freien und einem SB-Platz in einer kleinen separaten Waschhalle. :thumbsup:

Sozusagen der "VIP" SB-Waschplatz 8o Klein Apo hat sein Vollbad sehr genossen,
    trotz dem Geqwengel von Thomas und Gerald im Hintergrund :m0038:
    Dabei haben wir nur das Kurzwaschprogramm vollzogen :m0040:

Hey Peter,

ich bin fast der Meinung, dass DU Dich in der Waschhalle besser gefühlt hast ... ;)

Wie hat der Thomas gesagt ... "der Peter hat die ganzen Putz-Utensilien auf der Fensterbank "aufgereiht" ... ich hätte ein Bild machen sollen. ;):P:lol::m0040:

Zum Thema "Gequengel von Thomas und Gerald:"
    Das ist ja auch kein Wunder ... von allen Seiten sind die Autos reingekommen ... wollten ihre Autos waschen ... es gab Warteschlangen ... und da gibt es Spezialisten, die denken, die ganze Anlage ist nur für sie reserviert ... so von wegen ... nach mir die Sintflut ... ;(:D:m0039::m0040:

Die Krönung der ganzen Sache war ja wirklich noch der Spruch, ausgerechnet von Dir ... "Gerald, Du musst auch mal wieder rauskommen .." ... dabei war ich auch nur wenige Minuten in der Waschbox ... :floet:8)

Was ich noch erwähnen wollte ... ich möchte nicht in der Schlange stehen, wenn Du klein Apo nicht nur das "Kurzwaschprogramm", sondern das volle Programm "gönnst" ... denn, dann muss ich wahrscheinlich Urlaub beantragen ... :floet::D:m0040::m0039:

Aber es war ein schönes "Erlebnis" ... hat dann auch super in das gesamte Wochenende gepasst ... ach nee, Wochenende war es ja nicht ... eher von Do-Sa ... :D

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. :D
    Natürlich mit ALLEN. :thumbsup:

LG

Ich habe gestern die 50000 km vollgemacht ... :D

Hatten ja auch schon viele hier (darum habe ich jetzt auch kein Bild hochgeladen)... ist ja eigentlich auch nix zum Freuen ... ADAM wird älter, immer mehr km = weniger Wert.
    Letzteres ist mir aber egal, da ich den Wagen eh nicht verkaufen will. :D:lol:

Mich freut, dass ich 50000 km-Marke geknackt habe ... in Krefeld, auf dem Weg vom Hotel zur ... Waschbox. :P:D:lol:
    Das Ganze natürlich anlässlich des heutigen ADAM-Treffens ... 8)

LG