Herr Maulwurf und ich mussten ja leider am Sonntag früh noch absagen, da uns eine fiese Erkältung erwischt hat und wir so verrotzt nicht am Treffen teilnehmen konnten
Aber dass wir am Samstag beim geneinsamen Autowaschen einige bereits angereiste wiedergesehen haben, war Klasse und wir freuen uns, dass ihr am Sonntag ein schönes Treffen hattet
War schade, dass Ihr gestern nicht teilnehmen konntet ... hoffe, es geht Euch mittlerweile wieder besser.
Das nächste Treffen kommt bestimmt. ![]()
LG, und weiterhin Gute Besserung.
Gerald ![]()