Beiträge von GB20T
-
-
Habe die originalen Gummimatten auch drin ... aber nur vorne.
Hinten fährt 1000%ig niemand mit, weil keine Rückbank.

By the way ... möchte jemand die noch nie "eingebauten" Gummimatten für hinten haben ? Umsonst!!!
Falls jemand Interesse hat, wäre es natürlich optimal in Verbindung mit einem ADAM/OPEL-Treffen
... egal, ob dieses oder nächstes Jahr ... dann könnte ich die Matten mitbringen. 
Oder eben gegen Erstattung der Versandkosten ... einen geeigneten Karton werde ich sicher finden.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Denke, ich werde mir aber noch einen neuen, kompl. Satz sichern, bevor es die evtl. nicht mehr gibt.
LG
Gerald
-
Wann war denn das Verkaufsgespräch?Ich hätte die Flasche in Dorsten eh nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht dabei sein kann

Das Verkaufsgespräch war am Samstag nachmittag/früher Abend ...

Wäre dann noch eher ein Grund gewesen, um nach Dorsten zu kommen ...


LG
Gerald
-
Das klingt logisch
Na, siehste.

Wärst Du dabei gewesen, hätte er für Dich sicher auch mitbestellt ...


LG
Gerald
-
Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen?
Hey Thomas, der Danny hat den besten Preis rausgesucht ... und das war für 3 Flaschen ...
Keiner der anwesenden Interessenten wollte aber 3 Flaschen ... und da hat der Danny ... weil er ein guter Mensch ist ... angeboten, mehrere Flaschen zu bestellen ... und nach Dorsten mitzubringen.
So einfach ist das ...

LG
Gerald
-
Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober.




LG
Gerald
-
gibt es eigtl original Gummimatten ? Hab auf Opel nix gefunden
Guckst Du ...
Gruß
Gerald
-
Alles anzeigen
Nehmen wir mal an die „Grünen“ halten mich auf.
Dann halten sie mich auf weil sie der Ansicht sind das der Kleine zu laut ist.
Was sie dann prüfen werden ist ob ein nicht zugelassener Sportauspuff verbaut wurde.
Das ist nicht der Fall weil der Orginalauspuff dran hängt.
...
Kurze Info: War auch schon bei dieser Firma ... mit verbauter Baustuck-Anlage (die aber viel, viel zu leise war) ...

Obwohl auf der HP (aktuell) folgendes steht: "Die originale Optik bleibt grundsätzlich unangetastet" ... war "damals" entweder die gleiche oder aber sehr ähnliche Formulierung ... konnte man, spät. auf der Hebebühne, sofort erkennen, dass (bei mir nur) am Mitteltopf etwas gemacht wurde.Wenn dann, wie von @Lacto beschrieben, das Auto beschlagnahmt wird, dann sehen die das sofort.
Dass Autos beschlagnahmt werden (können), wenn sie zu laut sind oder andere nicht legale Umbauten haben, gab es ja schon bei verschiedenen Reportagen zu sehen ...Letztendlich muss/sollte jeder wissen, ob, bzw. welches Risiko er/sie eingehen will.

Gruß
Gerald
-
Ich auch.


LG
Gerald
-
Ich bin gestern abend auch heile zuhause angekommen ... leider nach einigen Baustellen und viel Stau ... mit dem Stau hätte um die recht späte Uhrzeit nicht gerechnet.
Wenn ich sonst von Wochenend-Treffen heimfahre, bin ich einge Stunden früher dran.
War echt ein gelungenes Treffen, bzw. Wochenende ... einige sind ja schon am Samstag angereist ... und hatten schon einen schönen Tag/Abend in Baunatal.

Das Wetter hat an beiden Tagen auch super mitgespielt.
Habe mich gefreut, bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen.

Hier sind meine Bilder (fast alle als HDR, meine Favoriten) ... ADAM-Treffen Kassel 22.09.2019
@edit ... habe nach ein paar "normale" Bilder hinzugefügt.
Freue mich schon auf das nächste Treffen in Dorsten, wo man die meisten wiedersehen kann ... aber auch die anderen, die in Kassel nicht dabeisein konnten.

LG
Gerald