Beiträge von GB20T

Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen? :D

Hey Thomas, der Danny hat den besten Preis rausgesucht ... und das war für 3 Flaschen ...
    Keiner der anwesenden Interessenten wollte aber 3 Flaschen ... und da hat der Danny ... weil er ein guter Mensch ist ... angeboten, mehrere Flaschen zu bestellen ... und nach Dorsten mitzubringen. ;)
    So einfach ist das ... ;):D

LG
    Gerald :GB20T_re:

Kurze Info: War auch schon bei dieser Firma ... mit verbauter Baustuck-Anlage (die aber viel, viel zu leise war) ... ;)
    Obwohl auf der HP (aktuell) folgendes steht: "Die originale Optik bleibt grundsätzlich unangetastet" ... war "damals" entweder die gleiche oder aber sehr ähnliche Formulierung ... konnte man, spät. auf der Hebebühne, sofort erkennen, dass (bei mir nur) am Mitteltopf etwas gemacht wurde.

Wenn dann, wie von @Lacto beschrieben, das Auto beschlagnahmt wird, dann sehen die das sofort.
    Dass Autos beschlagnahmt werden (können), wenn sie zu laut sind oder andere nicht legale Umbauten haben, gab es ja schon bei verschiedenen Reportagen zu sehen ...

Letztendlich muss/sollte jeder wissen, ob, bzw. welches Risiko er/sie eingehen will. ;)

Gruß

Ich bin gestern abend auch heile zuhause angekommen ... leider nach einigen Baustellen und viel Stau ... mit dem Stau hätte um die recht späte Uhrzeit nicht gerechnet. :S
    Wenn ich sonst von Wochenend-Treffen heimfahre, bin ich einge Stunden früher dran. ;)

War echt ein gelungenes Treffen, bzw. Wochenende ... einige sind ja schon am Samstag angereist ... und hatten schon einen schönen Tag/Abend in Baunatal. :P:D
    Das Wetter hat an beiden Tagen auch super mitgespielt. :thumbsup:

Habe mich gefreut, bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen. :P

Hier sind meine Bilder (fast alle als HDR, meine Favoriten) ... ADAM-Treffen Kassel 22.09.2019
    @edit ... habe nach ein paar "normale" Bilder hinzugefügt. ;)

Freue mich schon auf das nächste Treffen in Dorsten, wo man die meisten wiedersehen kann ... aber auch die anderen, die in Kassel nicht dabeisein konnten. :)

LG

Herr Maulwurf und ich mussten ja leider am Sonntag früh noch absagen, da uns eine fiese Erkältung erwischt hat und wir so verrotzt nicht am Treffen teilnehmen konnten :m0029::w0034:
    Aber dass wir am Samstag beim geneinsamen Autowaschen einige bereits angereiste wiedergesehen haben, war Klasse und wir freuen uns, dass ihr am Sonntag ein schönes Treffen hattet :17723:

War schade, dass Ihr gestern nicht teilnehmen konntet ... hoffe, es geht Euch mittlerweile wieder besser. :)
    Das nächste Treffen kommt bestimmt. ;)

LG, und weiterhin Gute Besserung.

Kurze Info für alle, die morgen eine Übernachtung im Hotel Baunataler Hof gebucht haben ... ;)

Habe da eben angerufen und gefragt, ab wann man denn anreisen/einchecken kann ...
    Antwort: ab 11 Uhr

Denke, dass ich dann zw. 10 u. 11 Uhr in Baunatal bin, den ADAM wasche, etwas einkaufen gehe ... und zw. 11 u. 12 Uht dort einchecke.

Freue mich auf ein schönes WE. :P:D

LG