Beiträge von GB20T

    Richtig Anfangen konnte man mit der MyOpel App eigentlich nichts.

    Mag sein ... aber einfach so löschen, bzw. durch sowas wie eine OnStar-Aüü ersetzen ... das passt in das recht traurige Bild/Image, was OPEL seit einiger Zeit hat (seit PSA ... u.a. die Sachen mit Kulanz etc.).


    Wenn ich OnStar schon lese, bekomme ich sowieso schon wieder eine Krawatte ... von daher lassen wir das hier mal ... anderes Thema. ;)


    Gruß
    Gerald

    Hallo zusammen,


    zuerst einmal möchte ich mich bei Danny und Andi bedanken für die Orga des gesamten Treffens. :thumbsup:
    Ihr habt ... auch gestern schon.... dafür gesorgt, dass niemand verhungern musste. :P
    Ich habe niemanden gehört, der mit irgendeinem Essen unzufrieden war.


    Danke auch an alle Teilnehmerinnen/Teilnehmer, die dem nicht ganz so tollen Wetter getrotzt haben ... und nach Dorsten gekommen sind. :D


    Hoffe, dass alle, die heute heimgefahren sind, mittlerweile gut zuhause angekommen sind.


    Hat mich sehr gefreut, "alte" Bekannte wiederzusehen, natürlich aber auch neue Leute kennenzulerenen. :)


    @edit ...hat mir natürlich auch wieder sehr gut gefallen. :P:thumbsup:


    Und hier sind meine Bilder: ADAM-Treffen Dorsten - 06.10.2019


    Freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    @alter Mann, hallo Danny,


    schaut gut aus. :thumbsup:


    Ich persönlich würde ja andere bevorzugen, aber um mich geht es hier ja nicht. ;)


    Es sind die Blinker, die Du schon lange gesucht hast, Du bist mehr als froh darüber ... und dann bin ich das auch! :P
    Freue mich auch sehr, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte/kann. ^^


    Pass' schön drauf auf. ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Ooh Danny,
    ich mache das wirklich nicht gerne ... aber ich muss Dich leider korrigieren ... :(
    Da der Günther, @Neanderl einen ADAM S fährt, muss er das Motoröl DEXOS 1, Generation 2 besorgen ... wenn er das Öl mitbringt.
    Sorry.


    LG
    Gerald :GB20T_re:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.