Richtig Anfangen konnte man mit der MyOpel App eigentlich nichts.
Mag sein ... aber einfach so löschen, bzw. durch sowas wie eine OnStar-Aüü ersetzen ... das passt in das recht traurige Bild/Image, was OPEL seit einiger Zeit hat (seit PSA ... u.a. die Sachen mit Kulanz etc.).
Wenn ich OnStar schon lese, bekomme ich sowieso schon wieder eine Krawatte ... von daher lassen wir das hier mal ... anderes Thema. ![]()
Gruß
Gerald