Moin,
wünsche allen, die heute anreise, eine gute Fahrt ... und lasst bitte den Regen zuhause.
Freue mich.
LG
Gerald
Moin,
wünsche allen, die heute anreise, eine gute Fahrt ... und lasst bitte den Regen zuhause.
Freue mich.
LG
Gerald
Die Idee mit dem Parkhaus finde ich nicht schlecht.
Bestimmt besser als mit dem Regenschirm im Freien zu sitzen.
Kenne auch das ein oder andere offizielle Tuning-Treffen, das in einem Parkhaus stattfindet.
LG
Gerald
Ist doch jetzt etwas Ruhe hier reingekommen ... und da muss, bzw. sollte man das nicht wieder "aufwärmen" ...
Sorry ... das musste raus ...
Gruß
Gerald
Hey Klaus,
drücke die Daumen, damit alles so verläuft und ausgeht, wie Du Dir das vorstellst.
Und ich auch.
LG
Gerald
@alter Mann, hallo Danny,
schaut gut aus.
Ich persönlich würde ja andere bevorzugen, aber um mich geht es hier ja nicht.
Es sind die Blinker, die Du schon lange gesucht hast, Du bist mehr als froh darüber ... und dann bin ich das auch!
Freue mich auch sehr, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte/kann.
Pass' schön drauf auf.
LG
Gerald
Alles anzeigen...
Ein Tip kann ich dir noch geben die hier noch nicht angesprochen ist.
Frage dein FOH ob du selber dein Öl mitbringen darfst. Dieses spart auch bereits viel Geld.
Es muss nur den Öl sein die dein FOH auch gebraucht.-------> Klick hier
Beim FOH zahlt man (unterschiedlich) ca. 15 €/Ltr.
Und hier für 5 Ltr ca. 23 €
Auf dieses lassen sich sehr viele Opel Händlern ein . (meine auch)
Somit sparst du bereits viel Geld und dann wurde ich sagen das der Rest auch finanziell "tragbar" sein sollte für dich.
Ooh Danny,
ich mache das wirklich nicht gerne ... aber ich muss Dich leider korrigieren ...
Da der Günther, @Neanderl einen ADAM S fährt, muss er das Motoröl DEXOS 1, Generation 2 besorgen ... wenn er das Öl mitbringt.
Sorry.
LG
Gerald
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die GM Teilenummer hast du nicht zufällig?
Die Teilenummer ist die 39074900
Gruß
Gerald
Habe die originalen Gummimatten auch drin ... aber nur vorne.
Hinten fährt 1000%ig niemand mit, weil keine Rückbank.
By the way ... möchte jemand die noch nie "eingebauten" Gummimatten für hinten haben ? Umsonst!!!
Falls jemand Interesse hat, wäre es natürlich optimal in Verbindung mit einem ADAM/OPEL-Treffen ... egal, ob dieses oder nächstes Jahr ... dann könnte ich die Matten mitbringen.
Oder eben gegen Erstattung der Versandkosten ... einen geeigneten Karton werde ich sicher finden.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Denke, ich werde mir aber noch einen neuen, kompl. Satz sichern, bevor es die evtl. nicht mehr gibt.
LG
Gerald
Wann war denn das Verkaufsgespräch?Ich hätte die Flasche in Dorsten eh nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht dabei sein kann
Das Verkaufsgespräch war am Samstag nachmittag/früher Abend ...
Wäre dann noch eher ein Grund gewesen, um nach Dorsten zu kommen ...
LG
Gerald