Beiträge von GB20T

@alter Mann, hallo Danny,

schaut gut aus. :thumbsup:

Ich persönlich würde ja andere bevorzugen, aber um mich geht es hier ja nicht. ;)

Es sind die Blinker, die Du schon lange gesucht hast, Du bist mehr als froh darüber ... und dann bin ich das auch! :P
    Freue mich auch sehr, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte/kann. ^^

Pass' schön drauf auf. ;):D

LG
    Gerald :GB20T_re:

Ooh Danny,
    ich mache das wirklich nicht gerne ... aber ich muss Dich leider korrigieren ... :(
    Da der Günther, @Neanderl einen ADAM S fährt, muss er das Motoröl DEXOS 1, Generation 2 besorgen ... wenn er das Öl mitbringt.
    Sorry.

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe die originalen Gummimatten auch drin ... aber nur vorne.
    Hinten fährt 1000%ig niemand mit, weil keine Rückbank. :D8)

By the way ... möchte jemand die noch nie "eingebauten" Gummimatten für hinten haben ? Umsonst!!!

Falls jemand Interesse hat, wäre es natürlich optimal in Verbindung mit einem ADAM/OPEL-Treffen :D ... egal, ob dieses oder nächstes Jahr ... dann könnte ich die Matten mitbringen. ;)

Oder eben gegen Erstattung der Versandkosten ... einen geeigneten Karton werde ich sicher finden. ;)

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Denke, ich werde mir aber noch einen neuen, kompl. Satz sichern, bevor es die evtl. nicht mehr gibt.

LG

Wann war denn das Verkaufsgespräch?Ich hätte die Flasche in Dorsten eh nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht dabei sein kann :(

Das Verkaufsgespräch war am Samstag nachmittag/früher Abend ... ;)
    Wäre dann noch eher ein Grund gewesen, um nach Dorsten zu kommen ... :D:lol::m0040:

LG
    Gerald :GB20T_li: