Beiträge von GB20T

    Habe auf die Schnelle leider keinen passenderen Thread gefunden ... wollte es aber dennoch posten. :D
    Wenn einer der Admins/Moderatoren einen besser geeigneten Thread weiß, dann kann er das gerne verschieben ... :P


    Den einzigen, einigermassen passenden ... "Sichtungen! Wer war es ? ... passt auch wieder nicht, weil ich die Besitzer schon kenne ... :P:D:lol:


    Ich musste heute nach der Arbeit noch ein paar Besorgungen machen ... und was sehe ich da ... ? ... den "Fast-Zwilling" zu meinem ADAM S.
    Habe mich dann gleich daneben gestellt ... und "Beweis-Fotos" gemacht. :D:lol:


    1.jpg2.jpg


    Kann man doch als "Mini-Treffen", wenngleich auch ungeplant, bezeichnen ... ?
    Oder :?:
    :P:D


    War mit meinem Einkauf relativ schnell fertig, darum war ich vor der Besitzerin schon wieder auf dem Parkplatz, bei den ADAMS ... und habe dann aber noch etwas gewartet, um ein paar Worte mit ihr zu wechseln. ;)
    Kenne sie u. ihren Mann seit ca. 10 jahren ... damals hatten wir "fast identische" Astra H Caravan gekauft ... Caravan, Karbongrau, 2,0 Turbo, OPC-Line 2 etc. ... und ein paar Jahre später haben wir sehr ähnliche ADAM S ... zumindest ab Werk.
    Haben auch motormäßig im Prinzip das gleiche gemacht ... ein paar Unterschiede gibt es dennoch ... logischerweise ...


    Hat mich sehr gefreut, dass man sich mal wieder gesehen u. gesprochen hat ... :P


    P.S. Falls nun jemand, speziell aus der GG-Gruppe, meckern will, dass beide ADAM nicht soooo sauber sind ... wir hatten in der Region, in den letzten Tagen viel, viel Schmuddelwetter. :lehrer::P:D
    Uns gefällt das auch nicht, wenn man aber jederzeit mit Regen rechnen muss ... und der dann auch noch kommt ... ;( ... dann ist der ADAM einfach mal ... "nicht sooo sauber". :S


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Da bringt der Klaus mich ja ganz schön in Zugzwang … :S:lol:


    Zuerst einmal vielen Dank für die ganzen Informtionen ... und die kleine Runde. :P


    Ja, Leute … was soll ich sagen… :?::?:


    Ist schon sehr GEIL! :D


    Aber auch LAUT … :floet:


    Mir gefällt aber, dass man da (relativ) normal/unauffällig mit rumfahren kann … dann aber auch mal mächtig Radau machen … :D


    Und das … so wie es aussieht, auch legal! ;)
    Klappenauspuff und Downpipe eingetragen! :P


    Klaus hat die ganzen Details ja schon sehr, sehr, sehr ausführlich geschildert … vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :thumbsup:


    … und darum möchte ich an dieser Stelle ALLE bitten, die ganzen bisherigen Diskussionen nicht noch einmal hochzuholen, bzw. aufzufrischen. :lehrer:


    Es muss JEDER FÜR SICH wissen, ob er das Geld investieren und/oder das gewisse Risiko eingehen will!
    Oder eben nicht!


    Obwohl mir die Sache sehr gut gefällt, gehen mir so manche Sachen im Kopf rum:

    • Erstens natürlich die Kosten (Auspuff, Downpipe etc.) … zumal mich meine jetzige Anlage auch schon einiges gekostet hat (Bastuck kompl., FMS Verbindungsrohr m. Flexkorb, 200 Zellen Sportkat, Sound-Optimierung …)
    • Was ist, wenn sich die Klappenanlage auch noch etwas „freibrennt“ … also noch lauter wird … und dann nicht mehr innerhalb der Toleranz ist … =O
    • Natürlich auch so Sachen wie Nachbarschaft (mit einigen Kindern), Rennleitung usw.... :/

    Da die Treffen-Saison 2019 ja nun vorbei ist… habe ich, speziell an den Wochenenden, etwas mehr Zeit zum Nachdenken … oder, wie Klaus gesagt hat … zum sparen … ;):lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re: