Beiträge von GB20T

Da bringt der Klaus mich ja ganz schön in Zugzwang … :S:lol:

Zuerst einmal vielen Dank für die ganzen Informtionen ... und die kleine Runde. :P

Ja, Leute … was soll ich sagen… :?::?:

Ist schon sehr GEIL! :D

Aber auch LAUT … :floet:

Mir gefällt aber, dass man da (relativ) normal/unauffällig mit rumfahren kann … dann aber auch mal mächtig Radau machen … :D

Und das … so wie es aussieht, auch legal! ;)
    Klappenauspuff und Downpipe eingetragen! :P

Klaus hat die ganzen Details ja schon sehr, sehr, sehr ausführlich geschildert … vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :thumbsup:

… und darum möchte ich an dieser Stelle ALLE bitten, die ganzen bisherigen Diskussionen nicht noch einmal hochzuholen, bzw. aufzufrischen. :lehrer:

Es muss JEDER FÜR SICH wissen, ob er das Geld investieren und/oder das gewisse Risiko eingehen will!
    Oder eben nicht!

Obwohl mir die Sache sehr gut gefällt, gehen mir so manche Sachen im Kopf rum:

• Erstens natürlich die Kosten (Auspuff, Downpipe etc.) … zumal mich meine jetzige Anlage auch schon einiges gekostet hat (Bastuck kompl., FMS Verbindungsrohr m. Flexkorb, 200 Zellen Sportkat, Sound-Optimierung …)
    • Was ist, wenn sich die Klappenanlage auch noch etwas „freibrennt“ … also noch lauter wird … und dann nicht mehr innerhalb der Toleranz ist … =O
    • Natürlich auch so Sachen wie Nachbarschaft (mit einigen Kindern), Rennleitung usw.... :/

Da die Treffen-Saison 2019 ja nun vorbei ist… habe ich, speziell an den Wochenenden, etwas mehr Zeit zum Nachdenken … oder, wie Klaus gesagt hat … zum sparen … ;):lol:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Richtig Anfangen konnte man mit der MyOpel App eigentlich nichts.

Mag sein ... aber einfach so löschen, bzw. durch sowas wie eine OnStar-Aüü ersetzen ... das passt in das recht traurige Bild/Image, was OPEL seit einiger Zeit hat (seit PSA ... u.a. die Sachen mit Kulanz etc.).

Wenn ich OnStar schon lese, bekomme ich sowieso schon wieder eine Krawatte ... von daher lassen wir das hier mal ... anderes Thema. ;)

Gruß
    Gerald

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich bei Danny und Andi bedanken für die Orga des gesamten Treffens. :thumbsup:
    Ihr habt ... auch gestern schon.... dafür gesorgt, dass niemand verhungern musste. :P
    Ich habe niemanden gehört, der mit irgendeinem Essen unzufrieden war.

Danke auch an alle Teilnehmerinnen/Teilnehmer, die dem nicht ganz so tollen Wetter getrotzt haben ... und nach Dorsten gekommen sind. :D

Hoffe, dass alle, die heute heimgefahren sind, mittlerweile gut zuhause angekommen sind.

Hat mich sehr gefreut, "alte" Bekannte wiederzusehen, natürlich aber auch neue Leute kennenzulerenen. :)

@edit ...hat mir natürlich auch wieder sehr gut gefallen. :P:thumbsup:

Und hier sind meine Bilder: ADAM-Treffen Dorsten - 06.10.2019

Freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch. :D

LG
    Gerald :GB20T_re: