Beiträge von GB20T

    Sehr, sehr tolles Auto ... könnte mir auch gefallen :D ... obwohl, mir persönlich, der Insignia zu groß wäre. ;)


    Durfte den Insignia ja auch schon "in Natura" sehen ... :P8)
    Und da kommt dieses BLAU mMn noch viel, viel, viel besser rüber als auf den Bildern! :D


    Hast Du gut ausgesucht, KLAUSi! :thumbsup:


    Viel Spaß damit!


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Doch mit allen zufrieden, aber da ich meine Frau mit ins OPEL BOOT genommen habe, gehörte immer einer Ihr und einer mir - sind die im Schnitt immer 2 - 5 Jahre gefahren.

    Okay ... dann liest sich das gar nicht mehr sooo schlimm ... :P:lol:
    :thumbsup:


    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eueren OPEL's. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    :thumbsup:
    Schöne Liste ...
    Aaaber ... in 19 Jahren 9 OPEL ... ganz schön großer "Verschleiß" ... :P:lol:
    Warst Du nicht zufrieden ... oder alle "geschrottet" ... question.png:floet::D


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Hab ich auch vor fast 2 Jahren ...

    Mag ja sein ... war aber hier in diesem Thread nicht zu sehen ... ;)
    Hättest Du auch eher verlinken können ... ;):motz:
    Und bevor Interessenten das ganze Forum durchsuchen müssen, habe ich es direkt hier reingestellt ... ;):blum:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Habe so ein Brillenfach auch verbaut ... ist das vom ASTRA H, in grau.


    Einbau war sehr einfach, leider ist der Farbton etwas dunkler als der Dachhimmel im ADAM.
    Fällt aber kaum auf, da man ja nicht andauernd dorthin schaut. :)


    Bei meiner "normalen" Sonnenbrille liegt das Brillenfach aber nicht ganz am Dach an, was aber auch nicht schlimm ist, bzw. nicht so auffällt wegen der Dachwölbung.


    Kurzum ... nur zu empfehlen ... Brille schön verstaut ... und der Haltegriff, zumindest auf der Fahrerseite ist mMn eh überflüssig. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re: