Wenn Du das vom ASTRA H in Grau nimmst, dann passt das ...
LG
Gerald
Wenn Du das vom ASTRA H in Grau nimmst, dann passt das ...
LG
Gerald
Hab ich auch vor fast 2 Jahren ...
Mag ja sein ... war aber hier in diesem Thread nicht zu sehen ...
Hättest Du auch eher verlinken können ...
Und bevor Interessenten das ganze Forum durchsuchen müssen, habe ich es direkt hier reingestellt ...
LG
Gerald
Ich hatte es auch recht zügig nachgerüstet. Ist etwas dunkler als der Rest, aber das ist absolut okay.
Ist dann sicher das gleiche Teil, welches auch ich verbaut habe.
LG
Gerald
... Dann werde ich mir das Fach auch mal zulegen, aber eins was genau für den Adam ist.
Bin mal gespannt, ob Du eins findest, welches genau passt (von der Farbe her) ...
LG
Gerald
Habe so ein Brillenfach auch verbaut ... ist das vom ASTRA H, in grau.
Einbau war sehr einfach, leider ist der Farbton etwas dunkler als der Dachhimmel im ADAM.
Fällt aber kaum auf, da man ja nicht andauernd dorthin schaut.
Bei meiner "normalen" Sonnenbrille liegt das Brillenfach aber nicht ganz am Dach an, was aber auch nicht schlimm ist, bzw. nicht so auffällt wegen der Dachwölbung.
Kurzum ... nur zu empfehlen ... Brille schön verstaut ... und der Haltegriff, zumindest auf der Fahrerseite ist mMn eh überflüssig.
LG
Gerald
Ich wäre natürlich auch dabei ... sofern es vom Termin her passt.
Und letztendlich vom Wetter ...
Habe dieses Jahr noch 6 Wochenend-Termine bis (fast) Ende Oktober.
LG
Gerald
Beitrag musste leider gelöscht werden.
Deine angegebenen Teilnummern beziehen sich wohl nur auf die Gummis ... sind aber lt. EPC dem ADAM, Corsa D + E zugeordnet.
Die Sportpedale für den ADAM haben die Teilnummern 13440014, 13440015 u. 13440017 ... der Satz die Teilnummer 13440008.
Hast Du die Satz-Teilnummer der erworbenen Pedale ?
Muss zugeben, dass ich da vor kurzem auch "drübergestolpert" bin, dass es unterschiedliche Sportpedale für verschiedene Modelle gibt.
Hätte gedacht, dass die einheitlich sind.
Gruß
Gerald