Sehr, sehr tolles Auto ... könnte mir auch gefallen
... obwohl, mir persönlich, der Insignia zu groß wäre. ![]()
Durfte den Insignia ja auch schon "in Natura" sehen ... ![]()
Und da kommt dieses BLAU mMn noch viel, viel, viel besser rüber als auf den Bildern! ![]()
Hast Du gut ausgesucht, KLAUSi! ![]()
Viel Spaß damit!
LG
Gerald ![]()
