Beiträge von GB20T

... Gut der nächste Dönerteller geht auf mich :m0020::m0002::m0004:

:lol:
    Apropos Dönerteller ... ja, ich weiß ... ist "etwas" Off Topic ... verzeiht mir das bitte (wenn es geht) ... ;)

Da wir uns ja bald in Eisenach treffen ... :D ... habe da vor kurzem (in Eisenach) einen "Laden" entdeckt, bei dem solch ein Dönerteller angeboten wird ... sehr lecker ... SUPER Portion.

Dönerteller Eisenach.jpg
    @edit ... Bild zeigt die "to go-Version" ... die haben aber auch ein paar Tische im "Laden", wo man das Essen gleich verspeisen kann. :D

Dieser hier ist/war mit Lamm und Hühnerfleisch ... für 7,50 €.
    Den hier gezeigten will ich mir an dem WE in Eisenach auf jeden Fall wieder gönnen. :D

Bei uns im Nachbarort bezahlt man 8 € ... dann ist alles in der linken Styropor-Verpackung ... weniger Fleisch, weniger Pommes, evtl. etwas mehr Salat ... gut ist es aber dennoch.

So ... :ifffut:

LG
    Gerald :GB20T_re:

So, ich will mich hier auch mal "einmischen" ... :D

Die Sache mit dem Öl hat mich auch ... etwas irritiert ... :eek:
    Und darum habe ich gleich mal im TIS nachgeschaut ... :D
    Parameter: Modelljahr 2015 (ist so, wenn Fahrzeug im 2. Halbjahr 2014 gebaut wurde) ... und eben den 1,0 l-Motor ...

Hier die Info:

Motoröl 1,0, 115 PS.jpg

Scheint, als ob die Sache mit dem Öl wohl doch richtig ist.

Was mich jetzt "stören" würde, wären "0,20 Std., also 12 Minuten ... und fast 20 € ohne MwSt. für die Scheinwerfer-Einstellung ..." :m0024:

LG

Hallo @ZL1-KLAUSi :m0023:
    freut sicherlich nicht nur mich, dass Du gleich zugesagt hast. :thumbsup:

Denke auch, dass wir uns ein ADAM-Treffen in EISENACH nicht entgehen lassen sollten. ;)8)

Drücke alle Daumen, die ich habe, damit Dein ADAM auch rechtzeitig fertig wird. :thumbsup:

Freue mich schon sehr. :m0011:

LG

Hey Danny,

vielen Dank, dass Du uns über dieses Treffen informiert hast. :P

Müsste ja eigentlich ein PFLICHT-Termin für uns sein. :floet:8):D

Da dieses Wochenende noch nicht (!) verplant war, habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen, dort hinzufahren ... und auch schon 2 Übernachtungen im Hotel Logotel gebucht (Fr-So).
    Das Hotel hat wirklich gute Bewertungen, ist 0,4 km vom Veranstaltungsort entfernt.

Hatte sowieso vor, in diesem oder im nächsten mal ein WE in Eisenach zu verbringen, nachdem ich während meines dienstlichen Aufenthalts Ende 2019 (aber nur unter der Woche) nicht dazugekommen bin, mir so manche Sachen anzuschauen ... wie z.B. auch das Museum AWE, Wartburg etc. ... ;)

Würde mich sehr freuen, weitere User (m+w) aus diesem Forum dort wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.

LG

... Aber ein Adam S Spoiler auf einen Nicht Adam S kleben :m0037: , dass will selbst die klein Diva, klein Apo :Apo_li::love: nicht.

Ich glaube eher, dass "klein Diva" nix dagegen hätte ... ABER "Groß Diva", Peter ... :P:D:lol::m0039:

LG

Hey Peter,

vielen Dank schon mal für die Informationen.
    Die 50 € (oder auch etwas mehr) wäre es mir wert ...
    Hätte dann ja auch ... mehr oder weniger .. ein Unikat ...

Will eben ungern den rot-schwarzen Schaltknauf "rauswerfen" u. einen schwarzen einbauen ... nachdem ich ja extra Geld ausgegeben habe für das Interior-Paket. ;)

Hatte eben auch noch eine Idee (hat mich am VXR-Schaltknauf "etwas" gestört) ... "isch habe ja gar keinen VXR" ... :lol:
    Hatte bei meinem Astra H Caravan die "Schaltknauf-Plakette oben" von Normal auf OPC geändert ... und später ja auch sehr viel auf OPC umgebaut.
    Der Schaltknauf an sich müsste gleich sein.
    Wenn dann noch diese Plakette (die Abmessungen) identisch ist, könnte ich auf das Teil vom Astra evtl. das ADAM S-Logo aufbringen (lassen).
    Muss da wohl noch ein bisschen meine Gedanken kreisen lassen ... :floet:;):D

Vielen Dank für Deine Anregung ... ;)

LG