Von meiner Seite her ist das genauso geplant ... wie schon im letzten Jahr.
Hoffe nur, dass ich an dem Donnerstag keinen besonderen, dienstlichen Termin habe (Schulung, Auslandseinsatz etc.).
LG
Gerald ![]()
Von meiner Seite her ist das genauso geplant ... wie schon im letzten Jahr.
Hoffe nur, dass ich an dem Donnerstag keinen besonderen, dienstlichen Termin habe (Schulung, Auslandseinsatz etc.).
LG
Gerald ![]()
Gehört das adaptive Bremslicht zur Serienausstattung?
Ja ... habe gerade mal bei der Preisliste 11/2015 nachgeschaut ...
Gruß
Gerald ![]()
... Hab gebucht, 1 Übernachtung, Fr.-Sa., im Hotel Logotel
Ist zwar schade, dass klein Apo und Du nur von Fr-Sa mit uns "ADAM-Verrückten" abhängen wollt ... 
Aber die Zeit reicht sicher aus ... um ... ![]()
...

![]()
Spaß beiseite ... freue mich, klein Apo, Danny, KLAUSi und alle anderen ... und jaaa, auch Dich mal wiederzusehen! 


Wobei ... im Normalfall sehen sich die meisten eh schon im April. 
Freue mich. 
Schön auch, dass alle bisher gebuchten (u. bekannt gegebenen) Übernachtungen im gleichen Hotel sind. 
LG
Gerald ![]()
... Aber lieber Gerald, das ist doch nicht "Off Topic"...... nein nein Gaaaaar nicht . Sowas passt "immer" dazwischen.
Genau , in Eisenach gehen wir da hin . versprochen .
Hey Danny, ja, das stimmt ... sowas passt immer. ![]()
![]()
Habe mal nachgeschaut ... vom Hotel 500 m Fußweg, 7 min. ... wenn wir großen Hunger haben, geht's bestimmt noch etwas schneller ... ![]()
LG
Gerald ![]()
... Gut der nächste Dönerteller geht auf mich
Apropos Dönerteller ... ja, ich weiß ... ist "etwas" Off Topic ... verzeiht mir das bitte (wenn es geht) ... ![]()
Da wir uns ja bald in Eisenach treffen ...
... habe da vor kurzem (in Eisenach) einen "Laden" entdeckt, bei dem solch ein Dönerteller angeboten wird ... sehr lecker ... SUPER Portion.
Dönerteller Eisenach.jpg
@edit ... Bild zeigt die "to go-Version" ... die haben aber auch ein paar Tische im "Laden", wo man das Essen gleich verspeisen kann. ![]()
Dieser hier ist/war mit Lamm und Hühnerfleisch ... für 7,50 €.
Den hier gezeigten will ich mir an dem WE in Eisenach auf jeden Fall wieder gönnen. ![]()
Bei uns im Nachbarort bezahlt man 8 € ... dann ist alles in der linken Styropor-Verpackung ... weniger Fleisch, weniger Pommes, evtl. etwas mehr Salat ... gut ist es aber dennoch.
So ... 
LG
Gerald ![]()
... Hast Du etwar etwas anderes erwartet
mein lieber Gerald
Erwartet micht ... aber gehofft. ![]()
Gibt da so einen Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt ..."
Du solltest mittlerweile wissen, dass ich sehr sensibel bin ... und mir so etwas sehr weh tut ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Hey Peter, wenn ich gewusst hätte, WIE Du wieder antwortest, hätte ich nur eine PN an @Breunich geschickt ... ![]()
![]()
![]()
Gruß
Gerald ![]()
So, ich will mich hier auch mal "einmischen" ... ![]()
Die Sache mit dem Öl hat mich auch ... etwas irritiert ...
Und darum habe ich gleich mal im TIS nachgeschaut ...
Parameter: Modelljahr 2015 (ist so, wenn Fahrzeug im 2. Halbjahr 2014 gebaut wurde) ... und eben den 1,0 l-Motor ...
Hier die Info:
Scheint, als ob die Sache mit dem Öl wohl doch richtig ist.
Was mich jetzt "stören" würde, wären "0,20 Std., also 12 Minuten ... und fast 20 € ohne MwSt. für die Scheinwerfer-Einstellung ..." ![]()
LG
Gerald ![]()
Alles anzeigenAber sowas von...
Nachdem ich das Forumstreffen in Krefeld aus diversen Grünen nicht besuchen kann, freue ich mich natürlich umso mehr auf diese Veranstaltung...
Nur Opel Adam's und das in unserer Geburtsstadt Eisenach, ein Traum...
Ich hoffe nur, es klappt bei mir auch zeitlich?
![]()
Weil ich hab im April ja nen großen Werkstattaufenthalt mitn Adam, und hoffe dass der bis zum 1. Mai fertig ist...![]()
Aber ich geb alles und plane jetzt schon fleißig, damit es klappt...
Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen...
Also ihr könnt mich zu den Teilnehmern mit dazu schreiben, aber ohne Übernachtung...
Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer
![]()
Hallo @ZL1-KLAUSi ![]()
freut sicherlich nicht nur mich, dass Du gleich zugesagt hast. ![]()
Denke auch, dass wir uns ein ADAM-Treffen in EISENACH nicht entgehen lassen sollten. ![]()
![]()
Drücke alle Daumen, die ich habe, damit Dein ADAM auch rechtzeitig fertig wird. ![]()
Freue mich schon sehr. ![]()
LG
Gerald ![]()
Hey Danny,
vielen Dank, dass Du uns über dieses Treffen informiert hast. ![]()
Müsste ja eigentlich ein PFLICHT-Termin für uns sein. ![]()
![]()
![]()
Da dieses Wochenende noch nicht (!) verplant war, habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen, dort hinzufahren ... und auch schon 2 Übernachtungen im Hotel Logotel gebucht (Fr-So).
Das Hotel hat wirklich gute Bewertungen, ist 0,4 km vom Veranstaltungsort entfernt.
Hatte sowieso vor, in diesem oder im nächsten mal ein WE in Eisenach zu verbringen, nachdem ich während meines dienstlichen Aufenthalts Ende 2019 (aber nur unter der Woche) nicht dazugekommen bin, mir so manche Sachen anzuschauen ... wie z.B. auch das Museum AWE, Wartburg etc. ... ![]()
Würde mich sehr freuen, weitere User (m+w) aus diesem Forum dort wiederzusehen, bzw. andere kennenzulernen.
LG
Gerald ![]()