Beiträge von GB20T

...und die Tochter von meinem Vermieter betreibt zwei Dörfer weiter (ca. 6,5km) eine klein sehr feine Pension ^^

Einzelzimmer 39€ , Doppelzimmer 65€, Dreibettzimmer 85€, Appartment von 1 bis 5 Personen 49-119€
    Alle Preis incl. Frühstück mit frische Produkten von umliegenden Bauern, voll Bio und so :thumbsup::lol:

Läuft ... :thumbsup:8)

Freue mich schon. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

Das hört sich ja direkt nach einem baldigen ADAM-Treffen ... bei klein Apo und @Apophis an ... :P:D:thumbsup::m0004:

LG

Ich habe gerade mit dem Teileverkäufer von meinem FOH, zu dem ich einen sehr guten Draht habe, gesprochen und von Ihm habe ich folgende Info.Die Teile Nummer 13448319 ist weiterhin nicht in Deutschland lieferbar, kein Lagerbestand, aber... :D
    Er sagte mir das Teil könne er aber bestellen über sein System und es sind zur Zeit 5 Stück zu bekommen, alle 5 Teile sind aber im Ausland gelistet/vorrätig.
    Gekennzeichnet ist dieses in seinem System durch ein Länderkürzel, auf die Schnelle hat Er dieses Kürzel als "Spanien" identifiziert, was laut seiner Aussage für die Bestellung bzw. Bestellbarkeit kein Problem darstellt. ;)

Wundere mich sehr, dass der FOH von @Apophis "sehen" kann, dass 5 Stück verfügbar sind ... selbst wenn die im Ausland sind ... und auch signalisiert, dass eine Bestellung kein Problem ist ...

Der FOH von @ninja320 aber "nichts sieht" ... und stattdessen (mittlerweile) monatelang einen fast fertig reparierten ADAM auf dem Hof rumstehen hat ... :gruebel::eek::spinn:

LG

So unberechenbar wie dein Arbeitgeber mittlerweile ist, kann man sich leider auf gar nix mehr verlassen. :lol:

Das stimmt ... leider ... :(

Habe heut' nachmittag erfahren, dass wir evtl. im Laufe dieser Woche einen Plan bekommen sollen, wann die entsprechenden Schulungen, Termine in anderen Werken, etc. stattfinden sollen.

Mal schauen ... :/

LG

... Hab gebucht, 1 Übernachtung, Fr.-Sa., im Hotel Logotel thumbsup.png

Ist zwar schade, dass klein Apo und Du nur von Fr-Sa mit uns "ADAM-Verrückten" abhängen wollt ... wacko.png
    Aber die Zeit reicht sicher aus ... um ... :m0018:fechten.gif ...
    tongue.pnglol.gif:m0004:

Spaß beiseite ... freue mich, klein Apo, Danny, KLAUSi und alle anderen ... und jaaa, auch Dich mal wiederzusehen! tongue.pngbiggrin.pnglol.gif
    Wobei ... im Normalfall sehen sich die meisten eh schon im April. tongue.png

Freue mich. biggrin.png

Schön auch, dass alle bisher gebuchten (u. bekannt gegebenen) Übernachtungen im gleichen Hotel sind. smiley38.gif

LG