Beiträge von GB20T
-
-
Alles anzeigen
Hallo @GB20T. Gerald mein Bester,

Das ist sehr sehr schade für dich und tut mir auch "echt richtig" leid .

Ich kann mich ein wenig in dich hineinversetzen.
Habe dieses auch bereits öfters gehabt .
(Teilweise kurzfristig sogar)So hat jeder Branche etwas anderes was sich nachteilig auswirkt.
Wie du bereits geschrieben hast sind fast alle Terminen wegen ein Treffen auf ein Wochenende oder ein Feiertag.
Also kannst du trotzdem an vielen Treffen teilnehmen.Lasse aber den Kopf nicht hängen lieber Gerald. Wir haben ein tolles Auto, sind einigermaßen Gesund und haben eine Arbeitsstelle.
Bis soweit mal meinen Ansicht.
Hallo Danny,
vielen Dank für Deine "Anteilnahme".

Die ADAM-Treffen sind in der Regel ja Tagestreffen (am WE oder Feiertag), die der ein oder andere mit Übernachtung(en) einplant ... wegen einer etwas längeren Anreise ... oder einfach auch der Leute wegen ... und damit es nicht so stressig wird.

Meine eigentlichen Wochenend-Treffen sind ja meist sehr weit weg (500-900 km) ... und da brauche ich mindestens den Freitag oder gar den Donnerstag frei ...
Gesetzt der Fall, dass ich Freitag noch arbeiten muss/einen Termin habe ... dann brauche ich nicht mehr loszufahren ... dann ist das Wochenende versaut.
Vielleicht klappt es ja, dass ich mal die Woche über alles erledigen kann ... und Do oder Fr frei bekomme.
Ich werde sehen, wie sich das entwickelt ...
Natürlich hast Du auch Recht mit Deiner Aussage "tolles Auto, einigermassen gesund ... und Arbeit".

LG
Gerald
-
Hallo zusammen,
in Beitrag #19 habe ich ja angekündigt, dass ich bis Ende letzten/Anfang dieses Jahres eine Übersicht der Interessenten einstellen werde... und evtl. auch schon mögliche Termine ...
Diese Übersicht habe ich zwar auch gemacht, wollte dann aber abwarten, bis ich einen ersten "groben" Dienstplan für die nächsten Monate bekomme ... nicht, dass schon geplant wird ... und ich am Ende absagen muss.Tja, was soll ich sagen ... ???
Ich bin leider raus ...




Finde gar keine passenden, "humane" Worte, wie ich das beschreiben soll.
Die nächste 2-3 Monate sind "geblockt" (kein Urlaub) wegen möglicher Schulungstermine, evtl. auch Termine in anderen Werken ...
Und im Sommer ist dann auch wochenlang "Urlaubssperre" ... weil das aber so böse klingt, wird formuliert "Anwesenheit erforderlich" ... und das Ganze dann bis fast Mitte September ...

Das bringt natürlich "meinen" Urlaubs-/Treffenplan gehörig durcheinander ... aus jetziger Sicht kann ich nur ganz wenige Wochenend-Treffen "anfahren".
Zum Glück sind die geplanten ADAM-Treffen (meist) am reinen Wochenende (Sa, So), bzw. an Feiertagen wie Ostern oder 1. Mai (mit anschliessendem WE).Der oben erwähnte Dienstplan ist nur ganz grob, die Feinabstimmung kommt evtl. 2-3 Wochen vor dem eigentlichen Termin.

Da ja alle, die Interesse haben, eher längerfristig planen müssen, würde ich, von meiner Seite aus, das Thema ruhen lassen ... unter Umständen auch für 2021 (da steht die IT-Migration für den größeren, umfangreicheren Teil vom Werk an).
Wenn bei Euch aber weiterhin Interesse an der "Veranstaltung" besteht, kann gerne jemand anderes die Planung übernehmen ... ob ich dann recht kurzfristig teilnehmen kann/könnte, wird sich zeigen.
Ist echt sch ... ade ... hatte mich schon richtig darauf gefreut.

LG
Gerald
-
...und die Tochter von meinem Vermieter betreibt zwei Dörfer weiter (ca. 6,5km) eine klein sehr feine Pension

Einzelzimmer 39€ , Doppelzimmer 65€, Dreibettzimmer 85€, Appartment von 1 bis 5 Personen 49-119€
Alle Preis incl. Frühstück mit frische Produkten von umliegenden Bauern, voll Bio und so

Läuft ...


Freue mich schon.

LG
Gerald
-
Alles anzeigen
Danke mein lieber Domi
Platz auf dem Hof wäre für bis zu...hmm
, na sagen wir 15 Adam's
(auf Aussenparkflächen könnte erweitert werden
)Eine sehr schöne alte Bauerndiele gibt es auch, mit alten Gerätschaften zum Anschauen und vielen Bildern zur Wedemarker Geschichte und Umgebung.
Klapptische und Bänke sind vorhanden, ein WC auch
Top Landschlachterei ist 5 Min. weg, vermietet auch ganze Grillstände
(überdacht natürlich
)
Der Edeka Bäcker hat auch Sonntags geöffnett und ne Waschbox gibts im Nachbardorf
Das hört sich ja direkt nach einem baldigen ADAM-Treffen ... bei klein Apo und @Apophis an ...




LG
Gerald
-
Ich habe gerade mit dem Teileverkäufer von meinem FOH, zu dem ich einen sehr guten Draht habe, gesprochen und von Ihm habe ich folgende Info.Die Teile Nummer 13448319 ist weiterhin nicht in Deutschland lieferbar, kein Lagerbestand, aber...
Er sagte mir das Teil könne er aber bestellen über sein System und es sind zur Zeit 5 Stück zu bekommen, alle 5 Teile sind aber im Ausland gelistet/vorrätig.
Gekennzeichnet ist dieses in seinem System durch ein Länderkürzel, auf die Schnelle hat Er dieses Kürzel als "Spanien" identifiziert, was laut seiner Aussage für die Bestellung bzw. Bestellbarkeit kein Problem darstellt.
Wundere mich sehr, dass der FOH von @Apophis "sehen" kann, dass 5 Stück verfügbar sind ... selbst wenn die im Ausland sind ... und auch signalisiert, dass eine Bestellung kein Problem ist ...
Der FOH von @ninja320 aber "nichts sieht" ... und stattdessen (mittlerweile) monatelang einen fast fertig reparierten ADAM auf dem Hof rumstehen hat ...



LG
Gerald
-
So unberechenbar wie dein Arbeitgeber mittlerweile ist, kann man sich leider auf gar nix mehr verlassen.

Das stimmt ... leider ...

Habe heut' nachmittag erfahren, dass wir evtl. im Laufe dieser Woche einen Plan bekommen sollen, wann die entsprechenden Schulungen, Termine in anderen Werken, etc. stattfinden sollen.
Mal schauen ...

LG
Gerald
-
11:00 an der Polizeistation St. Wendel
An der Polizeistation ? ... und dann während der Fahrt das Bild gemacht (Handy in der Hand) ... ???
Ganz schön mutig ...

LG
Gerald
-
Hoffe nur, dass mein Arbeitgeber da "keinen Strich durch die Rechnung" macht.

LG
Gerald
-
Mein Ziel ist Einchecken im Hotel 17-17:30 Uhr ... danach Waschorgie ... und dann essen gehen.

LG
Gerald