... ich werde an carfreitag wenn mit bringen er fährt audi ich hoffe doch ihr könnt ihn überzeugen...
opel fahrer zu werden
Wenn Du das nicht schaffst, wie sollen WIR das schaffen ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... ich werde an carfreitag wenn mit bringen er fährt audi ich hoffe doch ihr könnt ihn überzeugen...
opel fahrer zu werden
Wenn Du das nicht schaffst, wie sollen WIR das schaffen ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Schau mal hier ...
Ist zwar nicht genau der OPC-Line-Spoiler ... wäre aber eine Alternative.
@edit ... habe gerade gesehen, dass der bei e*** auch angeboten wird.
Sorry.
Gruß
Gerald ![]()
4848 km ... wie niedlich. ![]()
Aber sicher einer der jüngsten ADAM hier im Forum. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Oder schau mal nach der ACV-Kurzstabantenne ... ACV ... ![]()
Diese haben mehrere User beim ADAM verbaut (auch ich) ... beim Astra Caravan habe ich die von BMW. ![]()
LG
Gerald ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Blau = Blau.jpg
TIS = Technisches Informationssystem von GM, OPEL, Vauxhall etc.
Da hat "Otto Normalverbraucher" keinen Zugriff ... ![]()
![]()
Hallo Andreas,
zuerst einmal ... ich versuche, Dir zu helfen ... ![]()
Was oben geschrieben ist (in BLAU) sind mögliche Symptome in TIS.
Wenn wir da etwas genau zuordnen können, dann kann ich gezielter nach Lösungen suchen. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Erreicht er die normale Betriebstemperatur ?
Hi,
kann man das etwa so beschreiben ... "Motor erreicht Betriebstemperatur nicht" ?
Oder doch eher so ... "Kühlerlüfter ständig eingeschaltet" ?
Ist ein Fehlercode gesetzt ?
Gruß
Gerald ![]()
Hallo zusammen
Ich hoffe ja das User @ninja320 , der Volker, mir nicht Böse ist
Aber"Gute Nachrichten"
kann ich einfach nicht für mich behalten
Das Ersatzteil ist endlich beim FOH angekommen und der Adam Rocks befindet sich sozusagen im Reparaturprozess!
Sehr gut gemacht, Peter! ![]()
LG
Gerald ![]()
... Generell sollte man auf Undichtigkeit beim Klimakompressor achten.Wobei sollte es da zu Problemen kommen wird dieses in der Regel durch Opel Kundenfreundlich
geregelt, da das Problem Klimakompressor bei Opel bekannt ist, bzw. die Bj. bzw. Fahrgestellnummern die betroffen sind, bekannt sind.
Dazu kann ich folgendes sagen ...
Die Probleme gab es in den ersten Jahren ... und die Direktregelung galt bis 5 Jahre ...
Da beide ausgesuchten ADAM BJ. 2013 sind, ist das Thema Direktregelung leider durch ... sorry. ![]()
Gruß
Gerald ![]()