Beiträge von GB20T
-
-
... Und mein ganz spezieller Opel-Treffen-Kumpel Gerald @GB20T der darf hier natürlich auch noch seinen „Senf“ mit dazugeben…
So, lieber Klaus ... hier ist mein "Senf" ...
Wie der ein oder andere ja schon weiß, kann es in diesem (und im nächsten Jahr) aus beruflichen Gründen für mich sehr schwer werden, alle geplanten Wochenend-Treffen zu besuchen.
Es gibt sicher das ein oder andere Treffen, auf das ich mal "verzichten" könnte ... aber bei den meisten würde es mich echt sehr treffen, wenn ich das/die Treffen nicht besuchen ... und gute Freunde nicht wiedersehen könnte. Schließlich sieht man die meisten (wenn überhaupt) nur ein oder zweimal im Jahr.
Aus jetziger Sicht kann ich schon einige besuchen, speziell die ADAM-Treffen ... die ja im Prinzip Tagestreffen, und dann an Sonn - und Feiertagen stattfinden.
Was die anderen Treffen betrifft, so kann ich wohl erst 2-3 Wochen vorher fest zusagen ... theoretisch könnte es aber auch sein, dass es aus jetziger Sicht okay wäre, dann aber kurzfristig was dazwischenkommt (beruflich).Ich kann nur hoffen, dass es für mich glimpflich ausgeht.
Schau'n mer mal.
LG
Gerald -
... Und für den Satz wolltest du nur "Likes" sammeln oder ??
Ist ihm ja auch gelungen ...
Freue mich aber auch, u.a. den Michael mal persönlich kennenzulernen.
LG
Gerald -
So mal noch ne Frage, gibt es eine Seite anhand man der VIN die Ausstattung erfährt? Die ich früher nutzte ist ,tot
Hast 'ne PN ... aber leider keinen Link.
Gruß
Gerald -
Wie viele waren es eigentlich beim letzten Mal im April ?
Lt. Aussage von Danny hier waren es wohl 58-60 ADAM.
LG
Gerald -
Kurzer Hinweis: Der originale OPC-Line Spoiler wird nur geklebt.
Heckspoiler ersetzen (außer W2E).pdf
LG
Gerald -
ich habe von autos nicht so viel ahnung wie ihr er will ein diesel mit 2.5l bis 3.0l motor
Oooh ... gibt aber keinen ADAM mit der Motorisierung ...
LG
Gerald -
... ich werde an carfreitag wenn mit bringen er fährt audi ich hoffe doch ihr könnt ihn überzeugen...
opel fahrer zu werdenWenn Du das nicht schaffst, wie sollen WIR das schaffen ...
LG
Gerald -
Schau mal hier ...
Ist zwar nicht genau der OPC-Line-Spoiler ... wäre aber eine Alternative.
@edit ... habe gerade gesehen, dass der bei e*** auch angeboten wird.
Sorry.Gruß
Gerald -
4848 km ... wie niedlich.
Aber sicher einer der jüngsten ADAM hier im Forum.
LG
Gerald