Beiträge von GB20T

@ZL1-KLAUSi, hallo Klaus, :m0023:

ja, wundert mich auch nicht, dass gerade das Treffen im Norden Italiens das erste ist, das offiziell abgesagt, bzw. verschoben wird.
    Der Termin Anfang September wird aus beruflicher Sicht schon sehr, sehr schwierig für mich, weil unmittelbar nach Werksferien, Anlauf neuer IT-Systeme usw. ...

Meine geplanten 2-3 Wochen Dienstreise ins ungarische Szentgotthárd sind auch schon mal gestoppt... bis einschl. KW 15 ... könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass Dienstreisen (bei uns) auch noch länger untersagt werden.

Desweiteren befürchte ich auch, dass noch ganz andere Treffen abgesagt werden. :S;(:m0033:

Bin gespannt, wie das alles weitergeht ... :gruebel:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Sorry ... ich werde mich hier nicht mehr weiter äussern. :m0033::agr:
    Seid mir nicht böse ... ich bin es auch nicht. ;)

Am Ende wird das so ausgelegt, als ob ich den Vorschlag schlechtmachen will ... DEM IST NICHT SO !!!!

1. Ich finde Deine Idee sehr gut!
    2. Wollte nur etwas ergänzen zum Thema Preisübersicht FOH etc.

Bin dann mal weg ... CIAO :bye:

Gruß

Ist alles okay ...

Will das DEFINITIV nicht schlechtreden!!!
    Deine Idee ist für die meisten User sicherlich eine große Hilfe. :thumbup:

Habe im Prinzip auf die Anfrage von User "Baur TC4" geantwortet.
    Und, da ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe, dass es da Preis-Unterschiede gibt ... wollte ich das weitergeben.

Ich habe selbst ein paar Links (Online-Händler, FOH) ... bei denen ich mir grob mal den Preis für ein Original-Teil anschaue ... wenn ich mal etwas teuereres benötige.
    Bei 'ner Schraube ... oder einem Plastik-Clip muss man nicht unbedingt den günstigsten FOH suchen ... und womöglich mehrere Kilometer fahren. ;):lol:

Gruß

Blitzi hat am Wochenende aber auch mal wieder 1000 km vor sich. Es geht wieder nach Magdeburg.

Dann werden wir uns diesmal auf dem Heimweg NICHT begegnen. ;)
    Bin nicht unterwegs am WE.

Meine nächste "Reise" geht wohl dienstlich nach Ungarn (vermutlich 2 Wochen) ... noch vor dem Krefeld-WE. ;)
    Dann nach Eisenach ...
    Und im Mai geht's in den hohen Norden. :)

LG

Ich habe auch die Recaros drin ... und möchte sie nicht missen.

Es stimmt, dass die im Winter kalt sind ... darum lege ich ein großes Handtuch unter. :D
    Dieses Handtuch nutze ich auch im Sommer, wenn die Sitze heiß sind.
    Zudem wird das Leder etwas geschont. ^^

Ich finde nicht, dass sie unbequem sind (auf längerer Distanz) ... grad' am WE bin ich 2 x fast 900 km gefahren. ;)

Gruß