Gerald mein Bester. Deswegen steht auch auf den anderen Bild den "Adam Bär" davor, Sodas ich ihm nicht sehe.
Das ist in Ordnung. ![]()
Aber...... Opel und der BVB ......ist eben so.
Das kann ich heut' noch nicht verstehen
... dass OPEL ausgerechnet den "Zecken" das Geld in den Rachen wirft ...
Dann doch eher noch S04. ![]()
BVB ist doch was tolles
![]()
Ich mag' den BVB einfach nicht ... und auch den Ex-Trainer nicht (der die Werbung macht).
Ist einfach so. ![]()
LG
Gerald ![]()