Beiträge von GB20T

Diese Farbkombi hatte der ADAM S, mit dem ich meine erste (und einzige) Probefahrt im ADAM S im Rahmen eines Herbst - oder Frühlingsfestes bei OPEL KL machen durfte. ;)
    Der hatte dann auch keine 18-Zöller, keine Recaros usw.

LG
    Gerald :GB20T_re:

... Jetzt gibt es die gleichen Sonnenblenden nochmal von einem anderen Verkäufer, die gleichen Bilder. Aber noch teurer.

Ist das die Anzeige, bei der 65 € verlangt werden ?

Wenn ja, dann kosten die Dinger bei OPEL 45,90 € ... :floet:;)

Gruß

Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier User, die noch weitere Bilder der eingebauten Stahlflex-Bremsleitungen sehen wollten ... :P:D

Habe mir gestern in der Mittagspause meines vorerst letzten Home Office-Tages (genannt Mobiles Arbeiten) etwas "Arbeit" nach Hause geholt ... eigentlich für nachste Woche (dann Kurzarbeit) ... falls die Ausgangseinschränkungen unter Umständen noch schlimmer werden ...
    Denn ich kann dann schlecht im Nachbarort, vor der Garage des Astra, mich im Hof dran machen, alles zu reinigen, versiegeln und zu montieren.
    Am Ende stört sich jemand dran, zudem ist der Hof Kamera-überwacht ...

Nachdem aber heute der wärmste u. schönste Tage der mind. nächsten 2 Wochen werden sollte ... zudem am Sonntag die Mitteleuropäische Sommerzeit beginnt ... musste ich unbedingt die Sommerräder incl. Spurplatten auf den ADAM packen.
    Vorher nochmal gewaschen, versiegelt ... und während, bzw. nach der Montage folgende Bilder gemacht:

DSC_7258.JPGDSC_7259.JPG
    DSC_7260.JPGDSC_7262.JPGDSC_7261.JPGDSC_7263.JPG

Wie an andere Stelle hier im Thread schon geschrieben, sind ...

1. die roten Bremsleitungen recht schwer zu erkennen (bei montierter Felge)
    2. die hinteren Bremsleitungen zweiteilig

Bevor jetzt Kommentare kommen wie "ADAM muss gewaschen werden oder ähnliches" ... ja, ich weiß, aber morgen/übermorgen soll es bei uns nachts sehr kalt werden (Minustemperaturen) ... incl. NIederschlag.

Von daher wird der ADAM erst nächste Woche gewaschen ... da habe ich auch die schönste Zeit dazu (Kurzarbeit).

HAUPTSACHE, die Sommerräder sind schon mal montiert ... und die sind sauber u. versiegelt. :D

LG