Das ist richtig .Aber diesen Händler bei mir um der Ecke so-gesagt bietet ihm immer noch für 339,90 € an, inclusive Versand. ---->Klick hier
Sind immerhin 16 € + Versand gespart.
Was natürlich auch Geld ist .
@alter Mann, hallo Danny,
so so ... der Händler ist bei Dir um die Ecke ? 
Da habe ich auch schon oft "Ware" bestellt. 
Natürlich sind 16 € (plus evtl. Versand) auch Geld ... aber im Vergleich zu der Differenz von 356 zu 100 € sind das Peanuts. 

Also, für die Leute, die das OPC Line-Paket schon verbaut haben oder noch wollen ... unbedingt "zuschlagen" 
LG
Gerald 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.