Beiträge von GB20T

Nur 100 Euronen? War der im Zubehör nicht schweineteuer?

Ja ... 356 €.
    Ist also echt ein Schnapper. :thumbsup:

Übrigens ... für die Leute mit Interesse ... selbst beim Spoiler von OPEL ist kein Kleber dabei ... ;)
    Von daher ... 100 € für den angebotenen, evtl. Versand (5,90 € mit DHL ;-)) ... plus Kleber ...
    Billiger geht's (fast) nicht. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

@Apophis, hallo Peter, :m0023:
    was ein Glück, dass Du (manchmal) auf klein Apo hört. ;)

Schaut wirklich gut aus ! :thumbsup:

Ach ja ... hör' auf zu jammern, weil Du mal etwas arbeiten musstest ... :D:lol::m0040:
    Früher oder später hättest Du es eh machen müssen ... :P:lol::m0039:

LG

Ja nee ... is klar ...
    Normale (evtl. auch bunte) LED's kommen für den Peter NICHT in Frage ... es MÜSSEN Glasfaser-Fäden sein!!!
    Schaust wohl zuviele Tuning-Sendungen im TV ... ;)

Für die Berechnung benötige ich natürlich noch ein paar "Eckdaten":
    - Stärke der Glasfaser-Fäden
    - genaue Fläche des Apophis-Zeichen (rein die vom Zeichen)
    - welchen Abstand zwischen den einzelnen Fäden
    ;):D:lol:

Wenn Du diese Daten hast ... dann kannste Dir das schon selbst ausrechnen! :lol::m0039::m0040:
    Viel Spaß dabei.

LG

Das Panoramadach habe ich auch...
    Kann mir das Rollo auch als Kontrast vorstellen, aber die umliegende Dichtung bzw. der Abschluß kann nicht grau bleiben...
    Ansonsten kann ich mir das echt gut vorstellen in dem kleinen Adam! 8)

Oops ... an die Dichtung habe ich ja noch gar nicht gedacht ... :m0033:
    Das Rollo als Kontrast zu dem Rest in schwarz ... wäre nix für mich.
    Aber ... die Geschmäcker sind verschieden. ;)

LG

Der Grund für diesen "Echt" Eindruck liegt einfach darin das ich die ganze Zeit Überlege wie so ein schwarzer Himmel im Adam auf einen wirkt,
    nicht optisch :no: so mehr vom Gefühl her :D

@Apophis, hallo Peter, :m0023:
    kannst bei der Gelegenheit ja ein paar bunte LED's "einziehen" ... oder ein Bild/Airbrush von klein Apo. ;):D

LG

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das "Thema" sicher die meisten (aber nicht alle) verstanden haben.

2. Man darf Bedenken nicht mit Kritik verwechseln.

3. Die Aussagen aus Beitrag Nr. 39 lasse ich an dieser Stelle jetzt komplett unkommentiert ... :(

4. Die Aussage oder Vermutung, dass es damit zu tun hat, WER einen Vorschlag macht ... glaube ich persönlich nicht.

So, nun nochmal zu mir ...
    Sicherlich hätte ich Bedenken ... gerade wegen Ausbau u. Einbau ... habe damit KEINERLEI Erfahrung ... gefallen würde mir das aber schon, wenn der Himmel incl. Blenden schwarz wäre. ;)
    Apropos ... mir ist da heut' auch noch eingefallen, dass ich ein zusätzliches "Problem" hätte ... und zwar habe ich das Panorama-Gladach drin ... und dementsprechend das graue Rollo, welches dann wohl eingefärbt werden müsste.

Aber vielleicht findet sich ja auch dafür eine machbare Lösung.

Am Ende sollten (aus meiner Sicht) die verschiedenen schwarzen Materialien (Stoff Dachhimmel, Stoff oder Farbe Abdeckungen, Lack Rahmen und ggf. Farbe für Rollo) einigermassen zusammenpassen.

Finde Deine Arbeit und auch die detaillierten Ausführungen echt toll!
    Und vor allem, dass Du Dich an die Sache rangetraut hast!

LG

So wie man sich auf www.opel.de ein Auto zusammenstellen und dann beim FOH bestellen kann, sollte das auch mit dem Zubehör funktionieren. ;)

Also einfach zum FOH gehen/fahren ... ;)

@edit ... habe gerade mal etwas ausprobiert ...
    Schau mal:
    Zauberwort: WUNSCHLISTE

Wunschliste.jpg

Info: Die Dinger hatten mal 125 oder 129 € gekostet, wurden dann aber stark herabgesetzt.

Gruß