Beiträge von GB20T

    Hallo @harryhirsch,


    wenn Du mir die VIN schickst (gerne auch per PN) ... dann kann ich mal schauen, ob ich nähere Informationen zu Euerem Sondermodell finde ... ;)
    Gesetzt der Fall, ich finde Details dazu... dann kann man auch besser überlegen, welche Möglichkeiten es gibt. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Das ist richtig .Aber diesen Händler bei mir um der Ecke so-gesagt bietet ihm immer noch für 339,90 € an, inclusive Versand. ---->Klick hier
    Sind immerhin 16 € + Versand gespart.
    Was natürlich auch Geld ist . :)

    @alter Mann, hallo Danny, :m0023:
    so so ... der Händler ist bei Dir um die Ecke ? ;)
    Da habe ich auch schon oft "Ware" bestellt. :D


    Natürlich sind 16 € (plus evtl. Versand) auch Geld ... aber im Vergleich zu der Differenz von 356 zu 100 € sind das Peanuts. ;):lol:


    Also, für die Leute, die das OPC Line-Paket schon verbaut haben oder noch wollen ... unbedingt "zuschlagen" ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Nur 100 Euronen? War der im Zubehör nicht schweineteuer?

    Ja ... 356 €.
    Ist also echt ein Schnapper. :thumbsup:


    Übrigens ... für die Leute mit Interesse ... selbst beim Spoiler von OPEL ist kein Kleber dabei ... ;)
    Von daher ... 100 € für den angebotenen, evtl. Versand (5,90 € mit DHL ;-)) ... plus Kleber ...
    Billiger geht's (fast) nicht. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    @Apophis, hallo Peter, :m0023:
    was ein Glück, dass Du (manchmal) auf klein Apo hört. ;)


    Schaut wirklich gut aus ! :thumbsup:


    Ach ja ... hör' auf zu jammern, weil Du mal etwas arbeiten musstest ... :D:lol::m0040:
    Früher oder später hättest Du es eh machen müssen ... :P:lol::m0039:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Ja nee ... is klar ...
    Normale (evtl. auch bunte) LED's kommen für den Peter NICHT in Frage ... es MÜSSEN Glasfaser-Fäden sein!!!
    Schaust wohl zuviele Tuning-Sendungen im TV ... ;)


    Für die Berechnung benötige ich natürlich noch ein paar "Eckdaten":
    - Stärke der Glasfaser-Fäden
    - genaue Fläche des Apophis-Zeichen (rein die vom Zeichen)
    - welchen Abstand zwischen den einzelnen Fäden
    ;):D:lol:


    Wenn Du diese Daten hast ... dann kannste Dir das schon selbst ausrechnen! :lol::m0039::m0040:
    Viel Spaß dabei.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Das Panoramadach habe ich auch...
    Kann mir das Rollo auch als Kontrast vorstellen, aber die umliegende Dichtung bzw. der Abschluß kann nicht grau bleiben...
    Ansonsten kann ich mir das echt gut vorstellen in dem kleinen Adam! 8)

    Oops ... an die Dichtung habe ich ja noch gar nicht gedacht ... :m0033:
    Das Rollo als Kontrast zu dem Rest in schwarz ... wäre nix für mich.
    Aber ... die Geschmäcker sind verschieden. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Der Grund für diesen "Echt" Eindruck liegt einfach darin das ich die ganze Zeit Überlege wie so ein schwarzer Himmel im Adam auf einen wirkt,
    nicht optisch :no: so mehr vom Gefühl her :D

    @Apophis, hallo Peter, :m0023:
    kannst bei der Gelegenheit ja ein paar bunte LED's "einziehen" ... oder ein Bild/Airbrush von klein Apo. ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re: