@Apophis, hallo Peter,
Du bist verrückt ... natürlich positiv verrückt! ![]()
![]()
![]()
Nachdem Du scheinbar ALLE ADAM-Modelle sammelst ... egal welcher Maßstab ... bin ich doch etwas "enttäuscht" ... ![]()
WO SIND DIE "CHRISTBAUM-ADAM" ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. ![]()
Also ... auf geht's ... BESTELLEN!!!
LG
Gerald ![]()