Beiträge von GB20T

@MandarinAdam, hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen GG-Objekt. :P:D
    Habe ja schon einmal geschrieben, dass das eine tolle Farbe ist ... Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen (ausser die schwarzen Felgen) ... :D:lol:
    Alles gut. ;)

Nach Deiner heutigen Putzorgie sieht er garantiert besser aus, als er in Eisenach vom Band gelaufen ist. :thumbsup:

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen. :auto::thumbsup:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Aus aktuellem Anlass ... :(

Wichtiger Hinweis, speziell für Besitzer/innen von ADAM mit Erstzulassung ab Juni 2015 / 2016:

Falls Euere Fahrzeuge von der Direktregelung (bis 5 Jahre nach Erstzulassung oder 120.00 km) betroffen sind, lasst bitte die Klimakompressoren rechtzeitig prüfen ... bevor die Frist abgelaufen ist.

Wer sich nicht sicher ist ... einfach mal beim FOH vorbeifahren ...

LG

@Black Betty, hallo Thomas,

ist schon schick, der Nachfolger Deiner Mandarine.
    Natürlich nicht mit dem ADAM zu vergleichen. ;)

Größer, mehr Platz, sicher etwas bequemer (auch das Einsteigen), und bestimmt hat er ein paar nette Spielereien mehr als der ADAM. ;)

Was die Farben bestrifft, so wären das sicherlich nicht meine (vor allem das Braun im Innenraum :lol: ) ... aber da sind wir wieder beim Thema "Geschmackssache".
    Dir/Euch muss das zusagen ... macht es ja bestimmt auch, sonst hättest Du den so nicht bestellt. ;)
    Von daher ... Alles Gut! :thumbsup:

Wünsche Dir/Euch viel Spaß mit dem "Schiff".

Vielleicht kann ich mir den ja mal in Natura anschauen. ;)

Bis dahin ... alles Gute.
    Und bleibt gesund!

LG

Die meisten sind als im B&B Krefeld.
    Sauber, großer Parkplatz ...

Wenn mehr Leute dort sind, werde ich dort wohl auch wieder buchen.
    Dann kann man abends auch gemeinsam was unternehmen, morgens gemeinsam frühstücken, zum Treffpunkt fahren.

Würde ich als einziger übernachten wollen, dann würde ich wahrscheinlich mal was anderes ausprobieren (günstiger etc.).

Gruß

Hey klein Apo,

cool, dass Du auch mit von der Partie bist. :thumbsup:
    Schön auch, Dass Du den Peter ( Apophis) mitbringst ... :P:lol::m0039:

Peter, wie ich in Beitrag Nr. 6 schon angemerkt habe, muss die Anreise wohl schon am Mittwoch nachmittag erfolgen ... zwecks ADAM-Wäsche.
    Am Tag des "Kaffee trinken" ist ein Feiertag ... ergo ... Waschboxen geschlossen.

Will dann nach dem Kaffee trinken nicht mehr heimfahren ... besser, den Abend gemütlich ausklingen lassen ... und noch lecker was essen gehen. :m0021:

Freue mich schon. :P

LG