Hey klein Apo,
cool, dass Du auch mit von der Partie bist.
Schön auch, Dass Du den Peter ( Apophis) mitbringst ... ![]()
![]()
![]()
Peter, wie ich in Beitrag Nr. 6 schon angemerkt habe, muss die Anreise wohl schon am Mittwoch nachmittag erfolgen ... zwecks ADAM-Wäsche.
Am Tag des "Kaffee trinken" ist ein Feiertag ... ergo ... Waschboxen geschlossen.
Will dann nach dem Kaffee trinken nicht mehr heimfahren ... besser, den Abend gemütlich ausklingen lassen ... und noch lecker was essen gehen. ![]()
Freue mich schon. ![]()
LG
Gerald ![]()