Beiträge von GB20T

Ich habe bereits auch die letzte Tagen immer geschaut . :m0027: Hauptsache es ist trocken und was der Temperatur angeht soll es ca. 20 Grad sien.
    Finde ich völlig okay. :m0006:

Habe die letzten Tage auch immer wieder geschaut, wie das Wetter sein wird ...
    20 Grad wären aus meiner Sicht auch okay ... aber wie Danny schon geschrieben hat ... Hauptsache trocken. ;)

By the way ... gibt es ausser @Apophis und @Bodo (beide mit Fragezeichen) noch jemand, der die ein oder andere Übernachtung in Krefeld einplant ?

Freue mich.

LG
    Gerald :GB20T_re:

Ich finde das interessant ... :thumbsup:
    Habe nämlich noch keinen ADAM mit Luftfahrwerk gesehen. ;)
    Wundere mich aber etwas, dass keiner der vielen ADAM-Fahrer/-innen mit Luftfahrwerk hier vertreten ist. :gruebel::staunen::floet:

Ob ich selbst eins verbauen würde ? ... das ist 'ne andere Sache. :D
    Muss jeder für sich entscheiden. ;)

LG

Die Frage war, ob Öldruck- oder Gasdruck-Stoßdämpfer ab Werk verbaut sind.
    MEHR NICHT!!!

Die erste Vermutung von ... war Öldruck.

Ich habe "behauptet", dass es Gasdruck-Dämpfer sind.
    Und die darauffolgende Frage "warum ölverschmiert" mit dem ... auf die Schnelle rausgesuchten ... Bild erklärt.
    Also, dass auch im Gasdruck-Dämpfer Öl ist.

Wenn Du jetzt noch alles im Detail erklären willst/kannst ... soll mir das recht sein.

Ich bin jetzt raus!!!
    Geht mir jetzt nämlich dermassen auf den Zeiger!!!

Würde mal behaupten, dass es Gasdruck-Stoßdämpfer sind. :floet:

Habe im EPC mal 'ne Teilnummer rausgesucht ... von einem 100 PS-ADAM ... also nicht unbedingt "S" ...
    Und wenn ich da bei e*** schaue ... auch vergleichbare ... dann sind das Gasdruck-Dämpfer. ;)

Gruß