Beiträge von GB20T

    So, Anreise habe ich hinter mir, und auch eingecheckt. :D
    WLAN funktioniert auch. :D


    Nun noch etwas ausruhen ... und dann geht's zum ADAM-Waschen. :)
    An der Rezeption war leider keine SB-Waschbox in der Nähe bekannt ... aber ich habe mir gestern sicherheitshalber noch die Adresse rausgesucht (per Stadtplan :P ), wo wir (Apophis, QTip u. ich) im letzten Jahr waren. :D
    Danach noch etwas suchen zum Essen ... bin da aber recht zuversichtlich. smiley55.gif


    Heut' abend mal schauen, was in der näheren Umgebung los ist ...
    Morgen, 09:15 Uhr gehe ich zum Frühstück ... und danach zum "ADAM Kaffee-trinken". :m0011::m0041:
    Freue mich riesig ... endlich wieder normale Leute!!! :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:


    Kurze Info noch ... falls noch jemand nachkommen will ... ;)
    Heute bin ich im Hotel Alte Post ...60 € EZ, incl. Frühstück, Parkplatz usw.
    Bewertung: 8,3 (im Vergleich: B&B 7,8)
    Gut möglich, dass ich noch eine Übernachtung anhänge (ob hier oder woanders). :floet:

    Ich habe bereits auch die letzte Tagen immer geschaut . :m0027: Hauptsache es ist trocken und was der Temperatur angeht soll es ca. 20 Grad sien.
    Finde ich völlig okay. :m0006:

    Habe die letzten Tage auch immer wieder geschaut, wie das Wetter sein wird ...
    20 Grad wären aus meiner Sicht auch okay ... aber wie Danny schon geschrieben hat ... Hauptsache trocken. ;)


    By the way ... gibt es ausser @Apophis und @Bodo (beide mit Fragezeichen) noch jemand, der die ein oder andere Übernachtung in Krefeld einplant ?


    Freue mich.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Ich finde das interessant ... :thumbsup:
    Habe nämlich noch keinen ADAM mit Luftfahrwerk gesehen. ;)
    Wundere mich aber etwas, dass keiner der vielen ADAM-Fahrer/-innen mit Luftfahrwerk hier vertreten ist. :gruebel::staunen::floet:


    Ob ich selbst eins verbauen würde ? ... das ist 'ne andere Sache. :D
    Muss jeder für sich entscheiden. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Die Frage war, ob Öldruck- oder Gasdruck-Stoßdämpfer ab Werk verbaut sind.
    MEHR NICHT!!!


    Die erste Vermutung von ... war Öldruck.


    Ich habe "behauptet", dass es Gasdruck-Dämpfer sind.
    Und die darauffolgende Frage "warum ölverschmiert" mit dem ... auf die Schnelle rausgesuchten ... Bild erklärt.
    Also, dass auch im Gasdruck-Dämpfer Öl ist.


    Wenn Du jetzt noch alles im Detail erklären willst/kannst ... soll mir das recht sein.


    Ich bin jetzt raus!!!
    Geht mir jetzt nämlich dermassen auf den Zeiger!!!


    Gerald :GB20T_re: