Beiträge von GB20T

Habe mal über 7zap die Teilnummer rausgesucht ... für ADAM SLAM (müsste ab Werk ja mit Sportfahrwerk/Tieferlegung sein).
    Und auf ein paar Seiten geschaut, wo man Original-Teile kaufen kann, bzw. ein FOH mit Online-Shop ...

Unter Umständen kann der originale Dämpfer tatsächlich rund 150-160 € kosten ... pro Stück!!!
    Es gibt Seiten, da sind sie billiger, aber eben auch diese teueren.

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

Bin mittlerweile auch gut zuhause angekommen. ;)

Ja, war echt ein schönes Treffen!
    Toll, die "ADAM-Verrückten" wiederzusehen. :)
    Freue mich auf das nächste gemeinsame Treffen.
    Ob das allerdings im August ist ... schau'n mer mal. ;)

Bilder habe ich leider keine, dafür aber Danny. ;)
    Danke, Danny!

Vielleicht hat ja noch wer Bilder gemacht, und stellt sie hier ein. ;)

Ach ja ... vielen Dank an die Organisatoren (Danny, Andi u. wer sonst noch involviert war) ...
    Und natürlich an den Gastwirt, der das erst ermöglicht hat.

War wirklich schön, nach sooo langer Zeit ohne ein Treffen sich wiederzusehen! :D

LG

Hallo nach Krefeld , :bye:

Was machen den die GG in den Box ?
    Sind alle eingetroffen oder noch fleißig am putzen ??

Sind bestimmt schon alle in der Dönerbude....... :ßßßiut:

Hallo Danny, :m0023:

ich war heut' nachmittag in der Waschbox ... kurz bevor ich fertig war mit abledern, fing es leicht an zu tröpfeln. :(
    Habe dann fertig abgeledert ... und weitere Arbeiten (Innenraum usw.) eingestellt.
    Wenigstens ist er von aussen sauber. :)

Auf dem Weg zum Hotel gab's dann auch was zum essen (Dönersfleisch, Zwiebeln, Tzatziki und Pommes).
    Und gegenüber vom Hotel noch getankt.

Mittlerweile ist der @Apophis eingetroffen ... hat eingecheckt ... und jetzt ist er noch weggefahren ... wegen GG. ;)

LG

So, Anreise habe ich hinter mir, und auch eingecheckt. :D
    WLAN funktioniert auch. :D

Nun noch etwas ausruhen ... und dann geht's zum ADAM-Waschen. :)
    An der Rezeption war leider keine SB-Waschbox in der Nähe bekannt ... aber ich habe mir gestern sicherheitshalber noch die Adresse rausgesucht (per Stadtplan :P ), wo wir (Apophis, QTip u. ich) im letzten Jahr waren. :D
    Danach noch etwas suchen zum Essen ... bin da aber recht zuversichtlich. smiley55.gif

Heut' abend mal schauen, was in der näheren Umgebung los ist ...
    Morgen, 09:15 Uhr gehe ich zum Frühstück ... und danach zum "ADAM Kaffee-trinken". :m0011::m0041:
    Freue mich riesig ... endlich wieder normale Leute!!! :D

LG

Kurze Info noch ... falls noch jemand nachkommen will ... ;)
    Heute bin ich im Hotel Alte Post ...60 € EZ, incl. Frühstück, Parkplatz usw.
    Bewertung: 8,3 (im Vergleich: B&B 7,8)
    Gut möglich, dass ich noch eine Übernachtung anhänge (ob hier oder woanders). :floet:

Ich habe bereits auch die letzte Tagen immer geschaut . :m0027: Hauptsache es ist trocken und was der Temperatur angeht soll es ca. 20 Grad sien.
    Finde ich völlig okay. :m0006:

Habe die letzten Tage auch immer wieder geschaut, wie das Wetter sein wird ...
    20 Grad wären aus meiner Sicht auch okay ... aber wie Danny schon geschrieben hat ... Hauptsache trocken. ;)

By the way ... gibt es ausser @Apophis und @Bodo (beide mit Fragezeichen) noch jemand, der die ein oder andere Übernachtung in Krefeld einplant ?

Freue mich.

LG