Beiträge von GB20T

    @daggerdale ... cool, dass Du die Seite gefunden hast. :thumbsup:


    Allerdings finde ich es nicht so toll, dass man von innen nicht rankommt ... quasi als Not-Entriegelung. :(
    Der Gedanke, unterwegs zu sein, und an der Zapfsäule den Tankdeckel nicht öffnen zu können ... nicht schön. :(


    Habe zwar den folgenen Beitrag gefunden ...
    Notöffnung der Tankklappe
    ... aber alleine die Vorstellung, "mit Gewalt" den Deckel "abzureißen ... :no::/;(
    Zudem haben wohl die meisten weder einen kleinen Schraubendreher noch eine kleine Schraube dabei ...
    Und die Anleitung auch nicht. :D


    Da kann man echt nur hoffen, dass man davon verschont bleibt. :(


    Aber bei Dir funktioniert die Verriegelung ja noch, macht nur ein paar Geräusche.
    Dann besser jetzt tauschen, bevor die Verriegelung nicht mehr funktioniert. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    @ZL1-KLAUSi, hallo Klaus :m0023:


    das mit dem OPEL-Zeichen gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
    Passt auch farblich prima.


    Auch die Pfeile für die Abschleppösen sind nicht schlecht.


    Die Schrift ist nicht so meins ... aber wenn es Dir gefällt ... :thumbup:


    Machst es ja wieder ganz schön spannend ... "bevor demnächst ..." ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Scheinbar gab es diese nur für den Rocks.


    Wenn ich richtig recherchiert habe (7zap), dann gab es die auch nur in 3 Farben ...
    Hier sind die Teilnummern:


    Cap.jpg


    Vielleicht hilft das weiter. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Habe mal über 7zap die Teilnummer rausgesucht ... für ADAM SLAM (müsste ab Werk ja mit Sportfahrwerk/Tieferlegung sein).
    Und auf ein paar Seiten geschaut, wo man Original-Teile kaufen kann, bzw. ein FOH mit Online-Shop ...


    Unter Umständen kann der originale Dämpfer tatsächlich rund 150-160 € kosten ... pro Stück!!!
    Es gibt Seiten, da sind sie billiger, aber eben auch diese teueren.


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    Bin mittlerweile auch gut zuhause angekommen. ;)


    Ja, war echt ein schönes Treffen!
    Toll, die "ADAM-Verrückten" wiederzusehen. :)
    Freue mich auf das nächste gemeinsame Treffen.
    Ob das allerdings im August ist ... schau'n mer mal. ;)


    Bilder habe ich leider keine, dafür aber Danny. ;)
    Danke, Danny!


    Vielleicht hat ja noch wer Bilder gemacht, und stellt sie hier ein. ;)


    Ach ja ... vielen Dank an die Organisatoren (Danny, Andi u. wer sonst noch involviert war) ...
    Und natürlich an den Gastwirt, der das erst ermöglicht hat.


    War wirklich schön, nach sooo langer Zeit ohne ein Treffen sich wiederzusehen! :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hallo nach Krefeld , :bye:


    Was machen den die GG in den Box ?
    Sind alle eingetroffen oder noch fleißig am putzen ??


    Sind bestimmt schon alle in der Dönerbude....... :ßßßiut:

    Hallo Danny, :m0023:


    ich war heut' nachmittag in der Waschbox ... kurz bevor ich fertig war mit abledern, fing es leicht an zu tröpfeln. :(
    Habe dann fertig abgeledert ... und weitere Arbeiten (Innenraum usw.) eingestellt.
    Wenigstens ist er von aussen sauber. :)


    Auf dem Weg zum Hotel gab's dann auch was zum essen (Dönersfleisch, Zwiebeln, Tzatziki und Pommes).
    Und gegenüber vom Hotel noch getankt.


    Mittlerweile ist der @Apophis eingetroffen ... hat eingecheckt ... und jetzt ist er noch weggefahren ... wegen GG. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re: