@daggerdale ... cool, dass Du die Seite gefunden hast. ![]()
Allerdings finde ich es nicht so toll, dass man von innen nicht rankommt ... quasi als Not-Entriegelung.
Der Gedanke, unterwegs zu sein, und an der Zapfsäule den Tankdeckel nicht öffnen zu können ... nicht schön. ![]()
Habe zwar den folgenen Beitrag gefunden ...
Notöffnung der Tankklappe
... aber alleine die Vorstellung, "mit Gewalt" den Deckel "abzureißen ... ![]()
![]()
Zudem haben wohl die meisten weder einen kleinen Schraubendreher noch eine kleine Schraube dabei ...
Und die Anleitung auch nicht. ![]()
Da kann man echt nur hoffen, dass man davon verschont bleibt. ![]()
Aber bei Dir funktioniert die Verriegelung ja noch, macht nur ein paar Geräusche.
Dann besser jetzt tauschen, bevor die Verriegelung nicht mehr funktioniert. ![]()
LG
Gerald ![]()