Um die Mittagszeit eher BurgerKing
![]()
Waschbox bringt ja nix,dann muß ich zu Hause ja wieder.....![]()
Könntest ja auch mal langsam fahren ... die paar Kilometer. ![]()
Ich fahre schön gemütlich heim ... Landstraße ... ![]()
![]()
LG
Gerald
Um die Mittagszeit eher BurgerKing
![]()
Waschbox bringt ja nix,dann muß ich zu Hause ja wieder.....![]()
Könntest ja auch mal langsam fahren ... die paar Kilometer. ![]()
Ich fahre schön gemütlich heim ... Landstraße ... ![]()
![]()
LG
Gerald
Schaade ... er gönnt mir nix (alleine) ...
"Überredet" habe ich Dich mit der Waschbox. Oder ??? ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Okay ... wie Du meinst ...
Dann gehe ich eben alleine zu BK.
Und vorher in die Globus Waschbox ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Jaja ... immer diese Ausreden ... ![]()
![]()
![]()
Hey @GB20T, Gerald,
Meinst du ........?Ich glaube du vertust dich .......
Neeee der Michael doch nicht.......
Winkeeeee @MandarinAdam.....Ich bin da mal weg .....
Hey Danny,
was ist mit Dir los ?
Wieso fällst Du mir in den Rücken ? ![]()
![]()
![]()
Mit der Mandarine wollte er von Treffen nix wissen ... und jetzt auf einmal ... ![]()
![]()
![]()
Ist ja schon seltsam ...
Aber ich bin ja auch froh, ADAM-Besitzer aus der näheren Umgebung kennenzulernen ... auch wenn die aus dem Saarland kommen. ![]()
![]()
![]()
Sorry, Michael ... der musste sein. ,-)
Denk' an Deine Anspielung in der Konversation. ![]()
![]()
Denke, die Treffen werden schon lustig. ![]()
Danny ... alles gut. ![]()
LG
Gerald ![]()
Hi Dennis,
vielen Dank.
Schau, dass Du den ADAM schnell wieder hinbekommst. ![]()
Wir hatten ja auch schon darüber gesprochen, und überlegt, wo wir was machen können.
Nun ist der Michael dabei ... ganz heiß, seit er den S hat ... da sind wir schon zu dritt.
Wir schauen einfach mal, wie das Interesse am Freitag ist (ist für die meisten sicher nicht der beste Termin) ... und dann kann das nächste Treffen, wenn gewünscht, am Wochenende oder einem Feiertag gemacht werden.
Ich bevorzuge den Samstag. ![]()
![]()
Vielleicht kommt dann ja auch jemand aus anderen Regionen (NRW, Hessen, Baden-Württemberg usw.).
LG
Gerald ![]()
Ihr werdet nach 10 Minuten definitiv nicht fertig sein, denn der Gerald ist ein super Typ!
Wer Gerald nicht mag, dem ist nicht zu helfen.
Und ich glaube du könntest auch ganz ok sein.
Hey @Domi,
mach' doch sowas nicht ... ich werde ja ganz rot.
Zum Glück sieht das im Moment niemand. ![]()
Aber, vielen Dank für die Blumen. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
@alter Mann, hallo Danny,
hast Du auch gleich gegoogelt ? ![]()
![]()
Da hat der Michael ... wohl in weiser Voraussicht ... den Vorschlag mit dem BurgerKing gemacht ... ![]()
Ansonsten wäre nix mit Kennenlernen ... und ich würde nur gegen eine Wand reden ... ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Obwohl ich mich glaube zu erinnern daß dort in der Nähe auch Waschboxen sind
,aber wir wollten uns ja kennenlernen...
Direkt am Globus gibt es 5 SB-Waschboxen. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
@alter Mann, hallo Danny ![]()
wie auch die anderen Modellautos schon ... sehr, sehr schön! ![]()
Bist Du schon auf der Suche nach 'ner größerem Wohnung ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()