Beiträge von GB20T

@ZL1-KLAUSi, hallo Klaus :m0023:
    das ist ja mal 'ne schöne Überraschung. :m0011::thumbsup:
    Dann sehen wir uns dieses Jahr doch noch ... :m0002:
    Der Drecks-Virus hat uns ja einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht ... was unsere Treffen betrifft, aber natürlich auch das ganze öffentliche Leben. :(

Wenn das OPEL-Treffen in Franken wäre, dann würde ich heut' nachmittag, direkt nach der Arbeit, schon hinfahren ... sch...ade. :frust:
    Naja, so fahren wir eben nach Krefeld ... und sehen die Forums-Mitglieder/-innen wieder. ;):P

Ich werde selbstverständlich versuchen, ein Plätzchen für Dich/Euch freizuhalten. ;)

Wünsche Euch 'ne gute Anreise.

Freue mich ... natürlich auch auf alle anderen. tongue.png :lol:

LG
    Gerald :GB20T_re:

@QTip, hallo Thomas :m0023:
    ist natürlich blöd, dass wegen so einer "banalen" Sache sooo ein Aufwand betrieben wurde ... und Dir auch noch zusätzliche Kosten verursacht hat. :(
    Dass Du die "Chance" genutzt hast, und die Domlager und Dämpfer hast tauschen lassen, ist klasse. :thumbsup:
    Zumal Du das im nächsten Jahr ja eh machen wolltest (zumindest die Dämpfer). ;)
    Ist aber sicher ein beruhigendes Gefühl, dass nun wieder alles in Ordnung ist ... und Du, was diese Komponenten betrifft, sicherlich Ruhe haben wirst ... in der nächsten Zeit. ;)

Weiterhin viel Spaß mit Qu. :auto::thumbsup:

LG

Der Gebläsemotor wurde bei meinem ADAM ja auch schon getauscht, nach knapp 10 Monaten.

Die Servicetechniker u. Meister hatten mich fast für verrückt erklärt, weil sie angeblich nichts gehört haben ... oder hören wollten. :floet:
    Beim Termin wegen der Abdeckung unter der Frontscheibe hat der zuständige Mechaniker direkt Geräusche vom Lager diagnostiziert.
    Erst daraufhin wurde der Gebläsemotor getauscht.

Gruß

... Die Ösis spinnen mit 18€ Versand...

Sind leider (fast) ganz normale Versandkosten für Österreich, Ungarn usw. :(
    Gilt aber auch für den Versand von uns in die Länder. :(
    Musste schon mehrmals Sachen hinschicken ... und bin bald umgefallen wegen den Preisen. :m0033:

Gruß

... nur noch schauen wo wir am besten Brumbär waschen können.

@Bodo ...
    ich nehme an, dass Du eine Waschbox suchst ... keine Waschanlage. Oder ?

Wenn Waschbox ... es gibt sicherlich noch mehrere Waschboxen, aber hier sind zwei, die ich schon getestet habe:

Markant Tankstelle, Neue Ritterstr. 41 (3,6 km vom Hotel Alte Post)
    Tankstelle Süd, Fütingsweg 39 (4,8 km vom Hotel Alte Post)

Gruß

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch nach dem Listenpreis gefragt ... :gruebel::floet:

Und wenn Du DIr die Preisliste entsprechend des Baujahrs Deines ADAM raussuchst, dann müsste auch der richtige Listenpreis rauskommen.

Wenn Du, wie sicher viele andere auch, noch viel in den ADAM investiert hast, dann hast Du vielleicht den Gesamtpreis.
    Kannst ja 'nen Thread aufmachen "Gesamtpreis ADAM ... oder Gesamte Investitionen in den ADAM "... :floet: