Beiträge von GB20T

@MandarinAdam

Der grüne Ascona B war Cool :17723: ...würde mir auch gefallen :ieeut:
    Natürlich nur als Zweitwagen :blush2: ....nicht das :Apo_li::love: noch was falsch versteht. :m0038:

...und mit Opa's "LS" Limo würde ich gerne mal ne Runde durch die Stadt drehen. :D

Ja, Ascona B ... denke, da muss man nicht groß diskutieren ... sind ja hier einige ältere Semester (User) angemeldet, die mit solchen Autos aufgewachsen sind. ;)
    Ich selbst hatte jahrelang einen B 2,0 E SPORT, schwarz, mit dem silbernen Schriftzug ... :love:
    Sowas würde ich heute gerne wiederhaben wollen ... natürlich nicht als Ersatz für den ADAM, oder ASTRA.

Opa's Limo ... ich glaube, die richtige "Spielwiese" wäre nicht die Stadt ... :D
    Eher ... Schnellstraßen ... und dann ein paar "vermeintlich" stärkere, viel teuerere Autos .. . düpieren, in die Grenzen weisen. :D:lol:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Nachdem die Pokalverleihung zu Ende war, habe ich mich doch entschieden, noch nach Hause zu fahren ... und nicht noch eine weitere Übernachtung in Krefeld anzuhängen.
    Um 20 Uhr bin ich angekommen ... war da aber recht platt ... und vom Gesicht/Kopf her, hat es sich angefühlt als wäre ich in einen großen Topf mit heißer Suppe gefallen ...
    Obwohl ich mich morgens mit Sonnenmilch eingecremt habe ... hätte ich vielleicht wiederholen sollen/müssen. :floet::lol:

War wieder ein wirklich schönes Treffen ... mit so vielen ADAM u. den entsprechenden Leuten. :thumbsup:
    Ja, und natürlich auch die anderen OPEL. :D

Hat mich sehr gefreut, bekannte Leute wiederzusehen, und andere kennenzulernen. :thumbsup:

Ein großes Lob gilt natürlich "unseren" Organisatoren ... @alter Mann und @Pott-Andi ... :thumbsup::thumbsup:
    Die Idee mit den Buttons, und der zusätzlichen Spende ... einfach toll!!! :thumbsup:
    VIELEN, VIELEN DANK!!! :17723::17723::17723:

Ein Dankeschön gilt natürlich auch den THUNDER DIAMONDS und dem Betrieber von Mo's Bikertreff, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. :thumbsup:

Vielen Dank an alle, die bisher schon Bilder gepostet haben, bzw. noch posten werden.

Ich selbst habe leider nur wenige Handy-Bilder gemacht ... wenn die was geworden sind ... und vom Motiv her noch nicht mehrmals gepostet wurden, stelle ich die auch noch ein.
    Wollte ja eigentlich noch viel mehr Bilder machen (hauptsächlich HDR), dafür hat aber ... entweder mal die Zeit gefehlt, oder die Lichtbedingungen waren nicht so toll (zuviel Sonne) ...
    Naja, vieleicht beim nächsten Mal ... :P:floet:

Freue mich auf jeden Fall schon auf das/die nächsten Treffen. :D

LG

... Ich bin sehr enttäuscht.. hoffe wirklich das ich das nächste mal kommen kann..

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freie mich auch fotos...

@gnomi ... tut mir echt leid, dass Du nicht teilnehmen kannst. :(

Kann das sehr gut nachvollziehen ... ich hatte mich vor fast 2 Jahren so sehr auf das erste ADAM-Treffen in NRW gefreut ... darauf gefreut, noch mehr so "ADAM-Verrückte" persönlich kennenzulernen ... und dann hatte ich kurz vorher gesundheitliche Probleme.
    Hab' sogar mit dem Gedanken gespielt, trotzdem zu fahren ... aber es war einfach unmöglich.

Auf jeden Fall hatte der @alte Mann, Danny damals auch "versprochen", dass es nicht das letzte Treffen ist.
    Und siehe da ... er hatte Recht behalten. ;)

Also ... Kopf hoch ... das nächste Treffen kommt bestimmt. ;)

Wir werden Dich (und auch andere) sicher mit Bildern versorgen. :)

Gruß

Ja, echt schön ... cool, dass die meisten mit Übernachtungen schon hier sind.
    GG hatte ich schon, aber viieeel Flüssigkeitsverlust ... ;)
    Die anderen sind jetzt unterwegs ...
    Nehme an, dass der Peter der letzte ist, der wieder im Hotel ankommt. :P:D:lol::m0039::m0040:
    Aber nicht, weil klein Apo vielleicht zu langsam wäre :no: ... Grund wird sicher der Peter sein ... der klein Apo zuu sehr verwöhnt. :lol::m0040:

Aber ich denke, rechtzeitig zum Essen wird er eintreffen ... Just in Time. :lol:

LG