Hast Du den neu bestellt ... oder gebraucht gekauft ?
Falls er gebraucht war, vermute ich einfach mal einen Fehler vom Verkäufer ...
Gruß
Gerald ![]()
Hast Du den neu bestellt ... oder gebraucht gekauft ?
Falls er gebraucht war, vermute ich einfach mal einen Fehler vom Verkäufer ...
Gruß
Gerald ![]()
Ich habe da eine Frage: Ist der Regensensor beim Adam erst ab den Slam-Modellen dabei?
Mein Jam scheint jedenfalls keinen zu besitzen, was etwas schade ist...
Lt. letzter Preisliste vom Nov. 2018 wäre der Regensensor als Sonderausstattung für den JAM bestellbar gewesen ... aber nur in Verbindung mit der Sicht-Ausstattung ... früher hieß das mal Sicht-Paket.
Den GLAM und den SLAM gab es da schon nicht mehr ... sind dem Rotstift (Sparmaßnahmen) zum Opfer gefallen. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Ich bin diesmal nicht dabei. Verbringe DAS WE in Bremen. Lässt sich nicht ändern.
@Jott, hallo Jens,
wo gibt's denn sowas ?
Treffen vor der Haustür ... und er fährt (oder bleibt) in Bremen ... ![]()
![]()

![]()
Nee, alles gut ... hast sicherlich Deine Gründe. ![]()
Dann eben beim nächsten Mal wieder. ![]()
LG
Gerald ![]()
Naja darum erhöhte Vorsicht bei allem was aus Italien kommt und mit Autos zu tun hat
...... außer Pasta und Pizza
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... Der Mokka ist mir nicht als Tuning Ikone bekannt!
![]()
Oder gibt es in Italien einen Mokka Club?![]()
Gibt tatsächlich einen Opel Mokka Club Italia ...
![]()
![]()
![]()
... Jetzt habe ich es: Die Italiener haben Angst, dass wir mit Adams und Felgen aus dem Zubehör ihrem Fiat 500 die Show stehlen!
![]()
Machen die ADAM doch auch schon mit den Serienfelgen ... ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... Auf der anderen Seite hat es mir im Baunataler Hof immer sehr gut gefallen
...
ich überlege halt noch...
@Apophis, hallo Peter,
schön, dass Du auch dabei bist. ![]()
Aber ... da gibt's doch nix zu überlegen. ![]()
Nach GG nachmittags schön im Hof sitzen (vor dem Eingang), kühle Getränke zu sich nehmen
, abends lecker essen im Restaurant ... ![]()
Morgens Frühstück ... und dann geht's zu den ADAM-Verrückten. ![]()
Also ... ruf dort an und reservier' Dein Zimmer. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
So, die Teile für die große Inspektion wären dann auch da
![]()
Große Inspektion ... ![]()
Mit Zündkerzen ... ![]()
Wenn ich es richtig sehe, ist Dein ... Fahrzeug ... möchte nicht den Ausdruck verwenden, den Du letztens benutzt hast
... Baujahr oder EZ 10/2017 ...
Also .. knapp 3 Jahre alt ... ![]()
Dann wären aber noch keine Zündkerzen notwendig ...
Es sei denn, die sind für die Rennstrecke besser ...
Aber, da kennst Du Dich sicher besser aus als ich. ![]()
Gruß
Gerald
@ Gerald: da hast du nicht denn Stress mit der Waschbox
Der ADAM wird eh am Vortag gewaschen. ![]()
Sonntag morgen muss/will ich den Stress auch nicht haben. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Das ist eine gute Frage
![]()
Spaß beiseite. Da bei allen/vielen Treffen die Uhrzeit meistens 11Uhr ist hatte ich es nicht vermerkt. Und das Ende ist offen. In der Regel verabschieden sich einige gegen 17Uhr da sie noch ein Stück zufahren haben.
11 Uhr erst ![]()
Sooo spät ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()