Beiträge von GB20T

    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch nach dem Listenpreis gefragt ... :gruebel::floet:


    Und wenn Du DIr die Preisliste entsprechend des Baujahrs Deines ADAM raussuchst, dann müsste auch der richtige Listenpreis rauskommen.


    Wenn Du, wie sicher viele andere auch, noch viel in den ADAM investiert hast, dann hast Du vielleicht den Gesamtpreis.
    Kannst ja 'nen Thread aufmachen "Gesamtpreis ADAM ... oder Gesamte Investitionen in den ADAM "... :floet:

    Moin,


    ich finde diese kFkA auch nicht sooo toll, weil ruckzuck alles vermischt wird ... und auch kaum noch zu verfolgen ist.


    Im Normalfall hätte ich auch meine Erfahrung zu den SWF-Wischern kundgetan ... wollte aber keine Diskussion lostreten. floet.gif;)biggrin.png


    Klares Thread-Thema - dann kann man auch viel besser danach suchen.


    Apropos suchen ...


    Ich muss @alter Mann und @Domi absolut zustimmen ... die SuFu wird viel zu wenig genutzt. :lehrer:


    Oftmals melden sich Leute an ... 1. Beitrag ... "ich suche das ... oder ich brauche ... wer kann mir helfen ..."


    Anstatt mal die Forums-Regeln/Etikette durchzulesen, sich vielleicht mal vorzustellen ... oder ganz einfach mal die SuFu nutzen. :motz:


    Geht mir, ehrlich gesagt, ganz schön auf den Zeiger.


    Ich helfe ja gerne, wo ich kann ... aber wenn ich innerhalb von nur wenigen Jahren manche Sachen zum wiederholten Male erklären soll/muss ... obwohl das alles schon mehrmals "breitgetreten" wurde ... :motz::frust:


    Oder wenn Threads zum gleichen Thema zigmal erstellt werden ... nur weil manche Leute zu bequem ... oder einfach zu faul sind. angry.png frust.gif


    Ist auch der Grund, warum ich mich ... "nicht immer, aber immer öfter" ;) ...zurückhalte ... :floet:


    Sorry, das musste raus ...


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Finde ich auch schon ... sehr kulant! :thumbsup:
    Zündkerzen und Filter machen auch schon einiges aus. ;)


    Hatte noch keinen FOH, der mir sowas angeboten hat. :(


    Darum musste ich seit ein paar Jahren "etwas nachhelfen". :D


    Mein ADAM S bekommt nächstes Jahr die letzte Inspektion beim FOH (wegen der Garantie-Verlängerung) ... dann wird sowas eh privat gemacht ... :floet:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Glückwunsch! :thumbsup:
    Sowas macht absolut Sinn.


    War letztens richtig entsetzt, als meiner (nur 3 Monate älter als Deiner) beim Bruder auf der Bühne war ...
    Der Vorderradträger sah nicht so toll aus ... die Hinterachse etwas besser.
    Mein Bruder hat dann gleich mal die wichtigsten Punkte "behandelt".


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Ich versuch' es mal so ...


    Wenn man neue Gurte einbauen will, macht es Sinn, die originalen Befestigungspunkte zu nehmen (die ja dafür ausgelegt sind). :floet:


    Von daher ... zur Aussenseite (Tür) hin - orig. Befestigungspunkt Gurtstraffer, zum Fahrzeuginneren (Tunnel) hin - orig. Befestigungspunkt Gurtschloss.


    Hoffe, das hilft weiter. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: