Beiträge von GB20T
-
-
-
45€ wäre ja nicht die Welt. Frage ist nur wie hoch der Versand nach Italien ist.
Der Versand nach Italy wird ca. 16-19 € Euro betragen ... leider.
Da kannst Du die Teile auch beim FOH bestellen ... falls der Preis auch 64,07 € beträgt ... und beim FOH keine Versandkosten dazukommen.
Gruß
Gerald -
Dieses Set würde ich bestellen und erst mal im Fahrzeug anhalten,das sieht bestimmt auch so super aus
Für das Geld geschenkt und neu.....
Dann kannst Du immer noch überlegen ob Du die Blenden lackieren läßt oder einfach so schon zufrieden bist....
Ich denke das paßt farblich super zu Ardenblau und ist auf jeden Fall schöner als schwarz und macht auch viel mehr her im Innenraum....Ein komplettes Set, neu ... für das Geld wirklich ... fast ... geschenkt.
Gute Idee.LG
Gerald -
Ja, kannst mir gerne Bescheid geben.
Gehe dann mal von aus, dass Du auch 'ne Übernachtung geplant hast.
Auch im Baunataler Hof ?LG
Gerald -
... Ich melde mich hiermit an.
P.S. wer fährt Alles am Vorabend an?
@Bilanja, hallo Beatrix
schön, dass Du Dich entschieden hast, auch zu dem Treffen zu kommen.
Freue mich, dass wir uns mal wiedersehen.
Nur schade, daß Dein GöGa nicht dabeisein kann.
Gute Besserung.Ich werde wohl am Samstag mittag schon dort sein ...
LG
Gerald -
Für mich wäre, bzw. war es ein Ausschlusskriterium.
War mal kurz am überlegen, mir einen S mit Faltdach zuzulegen ... aber nach kurzer, realistischer Überlegung bin ich davon abgewichen.
Wenn ich mir überlege, wieviele "Flecken" ich von den ganzen "Flugsauriern", egal ob kleine oder große, ich habe, da bekomme ich die Krise.
Und mit 'nem Faltdach hat man da bestimmt nicht viel Spaß.
Sicher sehr viel Reinigung und Pflege notwendig ... am Ende geht es auf das Material, bzw. die Haltbarkeit des Faltdaches.Ist aber nur meine Meinung ...
Gruß
Gerald -
Huhu! Also uns kannst Du auch auf die Liste schreiben.
Cool!
Freut mich, dass Ihr auch dabei sein wollt.LG
Gerald -
Na dann trag mich mal in die Liste ein
Hey Michael,
mach' ich doch gerne.
Mit Übernachtung
LG
Gerald -
@Avalon, hallo Cora,
ist natürlich absolut verständlich, dass Ihr in dieser Zeit eher in der Nähe Deiner Mutter bleiben wollt ...
Wünsche an dieser Stelle gute Besserung!Dass Ihr Interesse an dem Treffen habt, freut mich aber.
Erstens ... ist ja noch nicht gesagt, ob es überhaupt stattfindet.
Zweitens ... wenn es stattfindet, und den Teilnehmern gefällt ... dann kann man das im nächsten Jahr sicher auch wiederholen.Gibt in der Gegend sicher genug, was man unternehmen und sich anschauen kann.
LG
Gerald