Beiträge von GB20T
-
-
Versand wurde anscheinend angepasst...jetzt 5,90€
Du hast den Link vergessen Gerald
https://www.ebay.de/itm/Fahrzeugabdeckung-mit-ADAM-Logo/264849475624
@QTip, hallo Thomas,
kannst ja auch was machen ...
Danke.
LG
Gerald* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
habe in dem bekannten Online-Auktionshaus e*** eine originale OPEL ADAM-Fahrzeugabbdeckung gefunden ...
Kosten neu bei OPEL knapp 78 €.Hier für 40 € ... Startpreis ...
Der Verkäufer verlangt zwar 18,99 € für den Versand ... was ich total übertrieben finde ... aber man kann es ja abholen ... in Dorsten ...
Dorsten, Dorsten... da war doch was ?
Ach ja ... glaube, dort in der Nähe wohnen einige User aus diesem Forum ...
Evtl. kann da ja auch jemand "unterstützenQ" ...Noch was ... die Auktion geht normalerweise nur noch bis 17:26 Uhr ... evtl. kann man den Verkäufer aber auch noch kontaktieren, falls die Auktion ausgelaufen ist.
Oder eben sofort "zuschlagen"/bieten ...LG
Gerald -
@Bilanja, hallo Beatrix,
jetzt noch Urlaub zu haben, ist natürlich richtig klasse.
Freut mich, dass Du Deinen Mann schon nach Hause holen kannst.
Viele Grüße ... und natürlich weiterhin noch gute Besserung.LG
Gerald -
So, nach fast 4 Stunden ... und einiges an Stau ... bin auch ich wieder zuhause angekommen.
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Wetter gut, vor allem trocken ... viele Leute wiedergesehen, davon manche zum ersten Mal in diesem verrückten Jahr ... andere kennengelernt.Fand es auch wirklich toll, dass Beatrix ihren besonderen Tag mit den ADAM-Verrückten verbracht hat.
Freue mich auf die zukünftigen Treffen dieser tollen ADAM-Gemeinschaft.
Ach ja ... falls jemand am Samstag, dem 19. September 2020 (oder dem ganzen Wochenende) noch Lust auf ein kleines Treffen an der schönen Mosel haben sollte ...
Kleines Treffen in Bernkastel-Kues
@edit ... unser Domi ist mir zuvorgekommen ... mit der "Erinnerung" an das Treffen in Bernkastel-Kues ...
Aber besser einmal mehr dran erinnert, als zu wenig.Vielen Dank natürlich noch an die Organisatoren des Treffens/Wochenendes ... Silke und Marcus.
Und natürlich auch an Andi ... der mal wieder einen Treffen-Aufkleber gestaltet ... und die Teilnehmer damit versorgt hat.LG
Gerald -
Das hört sich aber nicht so toll an...
Naja auf morgen kommts ja anDas stimmt ...
Hoffen wir das Beste ...
LG
Gerald -
Aktueller Wetterbericht Baunatal ... Regen ...
LG
Gerald -
... Und......... Bereits dein "ersten" Gyrosteller hinein geschoben ??
Hallo Danny,
hatte mir zwar auch schon 2 Dönerbuden in der Nähe rausgesucht ... mit guten Bewertungen ...
Letztendlich habe ich mich aber entschieden, heute mittag nichts zu essen ... sonst schaffe ich den Teller heute abend nicht.LG
Gerald -
HIer (in Baunatal) ist es auch grau u. bewölkt ... aber (noch) trocken.
Falls es aber doch noch regnen sollte, und die ADAM vorher sauber waren ... dann sind sie ja ruckzuck nochmal abgeledert.
Aber wem sag ich das ... sind ja sehr viele Experten der GG-Fraktion hier.
Morgen soll es ja trocken sein.Wünsche allen, die heute oder morgen anreisen, eine gute Fahrt ... ich hab' die ja schon hinter mir.
Freue mich schon sehr, viele ADAM-Fahrerinnen/Fahrer wiederzusehen ... und andere kennenzulernen.
LG
Gerald -
Das ist ja leider schon normal ...
Gruß
Gerald