Beiträge von GB20T

    Gibt ja fast wöchentlich Updates bei Dir ... oder täglich ... :?::gruebel:;):thumbsup:


    Verstehe zwar immer noch nicht wirklich, um was es geht :gruebel:;) ... aber sooo klein kann die Macke nicht sein ... :P:lol::m0039::m0040:


    Spaß beiseite ... ;):D:m0004:
    Finde es cool, dass Du auch immer wieder Sachen findest, wie Du klein Apo noch mehr individualisieren kannst ... :thumbsup:
    Hoffentlich gefällt es ihm auch ... :floet::gruebel:
    :lol::m0040:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    @ZL1-KLAUSi, hallo Klaus :m0023:


    gefällt mir richtig gut! :thumbsup:
    Das ganze Paket ... der Insignia schon, die supergeile Farbe ... nun die Räder, Tieferlegung, Distanzscheiben ... :wow:
    Durfte das Kunstwerk ja auch schon live bewundern ... :D8)


    Goldfarbene Räder waren ja eigentlich noch nie meins ... und ich finde, sie passen auch nur zu wenigen Autos/Farben ... wie z.B. Subaru WRX in blau-metallic... aber auf jeden Fall auch zu Euerem Insignia! :thumbsup:


    Gut gemacht!!! :thumbup:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hallo zusammen,


    habe in dem bekannten Online-Auktionshaus e*** eine originale OPEL ADAM-Fahrzeugabbdeckung gefunden ...
    Kosten neu bei OPEL knapp 78 €.


    Hier für 40 € ... Startpreis ...
    Der Verkäufer verlangt zwar 18,99 € für den Versand ... was ich total übertrieben finde ... aber man kann es ja abholen ... in Dorsten ...
    Dorsten, Dorsten :gruebel: ... da war doch was ? ;)


    Ach ja ... glaube, dort in der Nähe wohnen einige User aus diesem Forum ... :floet:
    Evtl. kann da ja auch jemand "unterstützenQ" ... :floet:


    Noch was ... die Auktion geht normalerweise nur noch bis 17:26 Uhr ... evtl. kann man den Verkäufer aber auch noch kontaktieren, falls die Auktion ausgelaufen ist.
    Oder eben sofort "zuschlagen"/bieten ... :P:D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    So, nach fast 4 Stunden ... und einiges an Stau ... bin auch ich wieder zuhause angekommen.


    Mir hat es auch sehr gut gefallen. :thumbsup:
    Wetter gut, vor allem trocken ... viele Leute wiedergesehen, davon manche zum ersten Mal in diesem verrückten Jahr ... andere kennengelernt.


    Fand es auch wirklich toll, dass Beatrix ihren besonderen Tag mit den ADAM-Verrückten verbracht hat. :P


    Freue mich auf die zukünftigen Treffen dieser tollen ADAM-Gemeinschaft. :P


    Ach ja ... falls jemand am Samstag, dem 19. September 2020 (oder dem ganzen Wochenende) noch Lust auf ein kleines Treffen an der schönen Mosel haben sollte ... :floet::whistling::D

    Kleines Treffen in Bernkastel-Kues
    :lol:


    @edit ... unser Domi ist mir zuvorgekommen ... mit der "Erinnerung" an das Treffen in Bernkastel-Kues ... :floet:;)
    Aber besser einmal mehr dran erinnert, als zu wenig. :lol:


    Vielen Dank natürlich noch an die Organisatoren des Treffens/Wochenendes ... Silke und Marcus. :12sssss3::applaus::m0007:
    Und natürlich auch an Andi ... der mal wieder einen Treffen-Aufkleber gestaltet ... und die Teilnehmer damit versorgt hat.
    JC_ThankYou.gif applaus.gifsmiley41.gif


    LG
    Gerald :GB20T_re: