Beiträge von GB20T

Ich habe jetzt mal an 10 Uhr gedacht ...

Wir wollen ja auch ein bisschen was "erleben" ... ;)

Habe mir gedacht, dass wir zuerst ins Zylinderhaus gehen, dann in der Nähe was essen gehen ... anschliessend kleine "Ausfahrt" (ca. 40 km) zur Moselschleife Bremm (vielen Dank an Domi für den Vorschlag) ... dort könnten wir es ausklingen lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Domi u. Uwe von dort aus in Richtung Heimat fahren ... selbstverständlich können sie aber auch noch weiter am "Programm" teilnehmen. ;) :D

Alle anderen (oder je nachdem, woher sie kommen) könnten dann noch gemeinsam Richtung Bernkastel-Kues zurückfahren (eine andere Strecke) ... und vielleicht kann man ja noch was unternehmen ... z.B. irgendwo noch etwas trinken, gemütlich beisammen sein ... je nachdem, wie spät es ist. ;)

Michael wird eh in die Richtung fahren müssen ...ich selbst habe ja noch eine Übernachtung in Ürzig ... und wenn Beatrix auch dabei ist, plant sie vielleicht ja auch noch eine Übernachtung in der Nähe von Bernkastel ein. ;)

Aber ... das Ist nur mal 'ne grobe Planung ... :floet:

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

Aber ich bin immer froh, wenn solche Termine hier geteilt werden, da ich nicht bei Facebook bin und dadurch viele solcher Termine nicht mitbekomme. :thumbup:

Geht mir genauso. ;):D

Sonntag ist natürlich ... ungünstig ... vor allem bis 20 Uhr ... :m0024::m0036:
    Aber nachdem in diesem Jahr soo viele andere (Wochenend-) Treffen ausgefallen sind, werde ich auch dieses kleine Treffen "mitnehmen". 8)
    Muss dann zwar am Montag einen Tag freimachen ... alles andere wäre zu stressig ... aber was soll's. ;)
    @edit ... Urlaub am Montag genehmigt. :P:D:m0041:
    Pension auch gebucht, 6,2 km vom OPEL-Werk. ;)
    Und das Ticket habe ich auch. :D

Habe 2 Übernachtungen gebucht :floet: ... damit ich ein bisschen mehr von Eisenach sehe ... ;)
    Hat ja Ende letzten Jahres nicht so geklappt hat, als ich dienstlich 7 Wochen in Eisenach war (aber nur die Wochen über).

LG

Gibt ja fast wöchentlich Updates bei Dir ... oder täglich ... :?::gruebel:;):thumbsup:

Verstehe zwar immer noch nicht wirklich, um was es geht :gruebel:;) ... aber sooo klein kann die Macke nicht sein ... :P:lol::m0039::m0040:

Spaß beiseite ... ;):D:m0004:
    Finde es cool, dass Du auch immer wieder Sachen findest, wie Du klein Apo noch mehr individualisieren kannst ... :thumbsup:
    Hoffentlich gefällt es ihm auch ... :floet::gruebel:
    :lol::m0040:

LG