Beiträge von GB20T

Aber ich bin immer froh, wenn solche Termine hier geteilt werden, da ich nicht bei Facebook bin und dadurch viele solcher Termine nicht mitbekomme. :thumbup:

Geht mir genauso. ;):D

Sonntag ist natürlich ... ungünstig ... vor allem bis 20 Uhr ... :m0024::m0036:
    Aber nachdem in diesem Jahr soo viele andere (Wochenend-) Treffen ausgefallen sind, werde ich auch dieses kleine Treffen "mitnehmen". 8)
    Muss dann zwar am Montag einen Tag freimachen ... alles andere wäre zu stressig ... aber was soll's. ;)
    @edit ... Urlaub am Montag genehmigt. :P:D:m0041:
    Pension auch gebucht, 6,2 km vom OPEL-Werk. ;)
    Und das Ticket habe ich auch. :D

Habe 2 Übernachtungen gebucht :floet: ... damit ich ein bisschen mehr von Eisenach sehe ... ;)
    Hat ja Ende letzten Jahres nicht so geklappt hat, als ich dienstlich 7 Wochen in Eisenach war (aber nur die Wochen über).

LG
    Gerald :GB20T_re:

Gibt ja fast wöchentlich Updates bei Dir ... oder täglich ... :?::gruebel:;):thumbsup:

Verstehe zwar immer noch nicht wirklich, um was es geht :gruebel:;) ... aber sooo klein kann die Macke nicht sein ... :P:lol::m0039::m0040:

Spaß beiseite ... ;):D:m0004:
    Finde es cool, dass Du auch immer wieder Sachen findest, wie Du klein Apo noch mehr individualisieren kannst ... :thumbsup:
    Hoffentlich gefällt es ihm auch ... :floet::gruebel:
    :lol::m0040:

LG

@ZL1-KLAUSi, hallo Klaus :m0023:

gefällt mir richtig gut! :thumbsup:
    Das ganze Paket ... der Insignia schon, die supergeile Farbe ... nun die Räder, Tieferlegung, Distanzscheiben ... :wow:
    Durfte das Kunstwerk ja auch schon live bewundern ... :D8)

Goldfarbene Räder waren ja eigentlich noch nie meins ... und ich finde, sie passen auch nur zu wenigen Autos/Farben ... wie z.B. Subaru WRX in blau-metallic... aber auf jeden Fall auch zu Euerem Insignia! :thumbsup:

Gut gemacht!!! :thumbup:

LG