Alles anzeigenAch Mist...
Genau an dem Tag hat und feiert meine Mutter ihren 80. Geb.
Ob ich mich da davor drücken kann?
Wahrscheinlich net...
Ach Mist...
![]()
Bring' sie doch einfach mit ...
LG
Gerald
Alles anzeigenAch Mist...
Genau an dem Tag hat und feiert meine Mutter ihren 80. Geb.
Ob ich mich da davor drücken kann?
Wahrscheinlich net...
Ach Mist...
![]()
Bring' sie doch einfach mit ...
LG
Gerald
Aber ich bin immer froh, wenn solche Termine hier geteilt werden, da ich nicht bei Facebook bin und dadurch viele solcher Termine nicht mitbekomme.
![]()
Geht mir genauso.
Sonntag ist natürlich ... ungünstig ... vor allem bis 20 Uhr ...
Aber nachdem in diesem Jahr soo viele andere (Wochenend-) Treffen ausgefallen sind, werde ich auch dieses kleine Treffen "mitnehmen".
Muss dann zwar am Montag einen Tag freimachen ... alles andere wäre zu stressig ... aber was soll's.
@edit ... Urlaub am Montag genehmigt.
Pension auch gebucht, 6,2 km vom OPEL-Werk.
Und das Ticket habe ich auch.
Habe 2 Übernachtungen gebucht ... damit ich ein bisschen mehr von Eisenach sehe ...
Hat ja Ende letzten Jahres nicht so geklappt hat, als ich dienstlich 7 Wochen in Eisenach war (aber nur die Wochen über).
LG
Gerald
Peter ... welche Drogen nimmst Du ...
Jetzt mache ich mr doch Sorgen ...
LG
Gerald
... Wenn ich das von dir hier nicht kennen würde, dann würde ich dich bei dem Frontscheibenaufkleber für einen Terroristen oder zumindest für einen Verschwörungstheoretiker halten.
Sehr gut!
LG
Gerald
... Gerald, ich fange mir "erst " an Sorgen zu machen wenn der Peter irgendwann zum Treffen kommt in Uniform .......
LG
Gerald
Gibt ja fast wöchentlich Updates bei Dir ... oder täglich ...
Verstehe zwar immer noch nicht wirklich, um was es geht ... aber sooo klein kann die Macke nicht sein ...
Spaß beiseite ...
Finde es cool, dass Du auch immer wieder Sachen findest, wie Du klein Apo noch mehr individualisieren kannst ...
Hoffentlich gefällt es ihm auch ...
LG
Gerald
Ja, ist schon klar, dass es für Dich noch wesentlich breiter und tiefer sein müsste ...
Aber das passt schon so, wie es ist ...
LG
Gerald
@ZL1-KLAUSi, hallo Klaus
gefällt mir richtig gut!
Das ganze Paket ... der Insignia schon, die supergeile Farbe ... nun die Räder, Tieferlegung, Distanzscheiben ...
Durfte das Kunstwerk ja auch schon live bewundern ...
Goldfarbene Räder waren ja eigentlich noch nie meins ... und ich finde, sie passen auch nur zu wenigen Autos/Farben ... wie z.B. Subaru WRX in blau-metallic... aber auf jeden Fall auch zu Euerem Insignia!
Gut gemacht!!!
LG
Gerald