... Nächstes Mal klau ich Dein Steak und ess Deine Pommes ...
DAS TRAUST DU DICH NICHT!!! ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... Nächstes Mal klau ich Dein Steak und ess Deine Pommes ...
DAS TRAUST DU DICH NICHT!!! ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Hey Danny ... ganz ruhig bleiben. ![]()
Der Michael weiß sicher, wie das gemeint war. ![]()
LG
Gerald ![]()
Traut sich überhaupt jemand ?
Ja.
Werde mich zwar auch nicht 100%ig wohlfühlen dabei ... aber, da muss man eben durch.
Ist ja kein Kindergeburtstag ... ![]()
Michael ... von Dir bin ich ja am meisten enttäuscht ... machst selbst den Vorschlag ... und dann kneifst Du als einer der Ersten ...
Was ist nur los mit Euch ??? ![]()
Vielleicht gibt es unmittelbarer Nähe ja eine Waschbox ... in der Ihr dann "spielen" könnt ... während die anderen über die Brücke spazieren ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee ... alles gut.
Wird ja keiner gezwungen. ![]()
Freue mich trotzdem auf das WE ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Viel Spaß euch... Ich hoffe ihr kommt weiter als ich... Bei mir war da Schluss...
@Domi ... nächstes Jahr musst Du aber ganz mit rübergehen. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
@MandarinAdam ... das hatte ich auch schon "auf dem Schirm" für unsere Tour am vergangenen Samstag. ![]()
War aber dann doch noch zu weit weg ... hätten wir nicht mehr geschafft. ![]()
LG
Gerald ![]()
Danny, das war doch zu erwarten. ![]()
![]()
![]()
Wenn Du mit ihr telefonierst ... vergiss bitte nicht zu fragen wegen Anbau, Waschboxen und Garagen ... ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... und eigene Waschboxen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
@alter Mann, hallo Danny,
falls das so weitergeht mit den Anmeldungen ... kannst Du in dem Gasthaus mal anfragen, ob die bis dahin noch etwas anbauen/erweitern können ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
COOL! ![]()
Ja, da MUSS ich mich doch gleich anmelden! ![]()
Freue mich schon sehr darauf. ![]()
Kann jemand die Zeit "vordrehen" ? ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern des "kleinen Treffens in Bernkastel-Kues" bedanken! ![]()
Vorab ... es war ein SUPERSCHÖNER TAG ... nicht einfach nur vom Wetter her ... sondern mit diesen Teilnehmern, Erlebnissen ... ![]()
Es war schön, weitere Mitglieder dieses tollen Forums kennenzulernen ... Mario u. seine Tochter ... aber natürlich auch, andere, schon bekannte ADAM (OPEL-)-Verrückte wiederzusehen. ![]()
Ganz besonders freut mich, dass der Tag auch Mario's Tochter (leider weiß ich den Namen nicht mehr ... sorry) gefallen ... und auch Spaß gemacht hat! ![]()
Die "Großen" ... Ü18 ... kann man ja leicht begeistern ... z. B. mit etwas Technik, Autos, auch mal Landschaften usw. ... oder Essen ... bei den etwas "Kleineren" ... U18 ... ist das ja oft "etwas" schwieriger.
War ja auch ein etwas längerer Tag ... aber sie hat tapfer durchgehalten ... und ja wirklich auch Spaß dabei. TOLL! ![]()
Der Wettergott hat auch mitgespielt ... besser hätte es nicht sein können.
Gibt da so ein Sprichwort ...
... "Wenn Engel reisen ... lacht der Himmel! ![]()
![]()
Aber zum Glück keine Freudentränen ... ![]()
![]()
Der Vorschlag, mal ein Treffen zu veranstalten, und dabei das Zylinderhaus zu besichtigen ... war auch richtig toll ...
Vielen Dank nochmal an Domi. ![]()
Wie schon mehrfach erwähnt, hatten wir beste Stimmung, Laune ... und viel Spaß! ![]()
![]()
Freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen dieser Art ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Ach ja, beinahe hätte ich noch was vergessen ... ![]()
![]()
Gibt ja auch von mir noch ein paar Bilder ... ![]()
![]()