Beiträge von GB20T

Hallo Danny,
    ich habe mir die Modelle ADAM und CORSA D OPC angeschaut ... und würde behaupten, dass die Achsen passen. ;):floet:
    Auch ist bei beiden der Unterboden geschraubt.
    Da fällt mir gerade ein :gruebel: ... theoretisch musst Du ja gar nichts abschrauben ... :floet:
    Es sollte auch funktionieren, wenn man die Räder vorsichtig auseinander zieht ... am besten mit einer oder zwei Spitzzangen ... :floet:
    Notfalls eben den Unterboden abschrauben. ;)

Somit musst Du nur einen Corsa D OPC besorgen ... selbstverständlich schaue ich mich auch um :P ... Achsen ausbauen, Reifen runter, Felgen lackieren mit Schwarz Glanz-Spray ... Reifen wieder "aufziehen" ... und die Achsen auf Bobby Car montieren. :D
    Fertisch! :black_re:
    :D

LG
    Gerald :GB20T_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Danny,

wie schon geschrieben, schaue ich mir das morgen oder übermorgen mal an. ;)

Was die "Schnäppchensuche" betrifft, bist Du ja eher der Experte ... :P ... aber ich werde auch die Augen offenhalten. ;)

Drücke alle Daumen, dass das klappt. ;)

LG

Ja, okay. wäre schon gewesen.......

Hallo Danny,

ich habe da so eine Idee, um Deinen "Nachwuchs" ... detailmässig ... noch etwas näher an Bobby Car ranzubringen ... :floet::P

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte Dein Nachwuchs von NOREV hergestellt worden sein.
    Meines Wissens nach hat der gleiche Hersteller auch den Corsa D OPC hergestellt ... den zum Beispiel ...
    Somit müsste die "Achse" eigentlich auch identisch sein. ;)

Kann das die Tage mal prüfen, weil mein Dad beide Modelle in der (staubgeschützten) Vitrine stehen hat ... ohne die Umverpackung. ;)

Leider sind ... nicht nur bei den Corsa OPC-Modellen ... die Preise in der letzten Zeit soooo brutal angestiegen ... :spinn::wall:

Aber, was macht man nicht alles ... für sein Hobby ... ob Frau, Auto etc. ... ? :lol:

Die Felge müsste auch eine 7,5x18"-Felge sein ... natürlich im Maßstab 1:43 ... ;)
    Ich finde, diese Felge hat eine sehr, sehr große Ähnlichkeit mit der Victory. ;)
    Bedeutend besser als die orig. Felge vom ADAM-Modell ... ;):floet:

Ausbauen, schwarz Glanz lackieren, einbauen ... fertisch ... :D:P

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hat jemand die grauen drin. Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

@..:Dude:.. ...
    hast Du zwischenzeitlich Bilder bekommen :?:

Falls nicht ... ich habe die grauen zwar nicht verbaut ... heute aber einen Satz bekommen ... den könnte ich mal "anhalten", bzw. sehr vorsichtig fixieren. :floet:

Ich habe so die ein oder andere Idee ... WTD oder Lackieren+Airbrush ... wenn ich einen sehr guten Airbrusher finde ... :floet::D8)

Gruß