Beiträge von GB20T

Hallo Danny,

wie schon geschrieben, schaue ich mir das morgen oder übermorgen mal an. ;)

Was die "Schnäppchensuche" betrifft, bist Du ja eher der Experte ... :P ... aber ich werde auch die Augen offenhalten. ;)

Drücke alle Daumen, dass das klappt. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

Ja, okay. wäre schon gewesen.......

Hallo Danny,

ich habe da so eine Idee, um Deinen "Nachwuchs" ... detailmässig ... noch etwas näher an Bobby Car ranzubringen ... :floet::P

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte Dein Nachwuchs von NOREV hergestellt worden sein.
    Meines Wissens nach hat der gleiche Hersteller auch den Corsa D OPC hergestellt ... den zum Beispiel ...
    Somit müsste die "Achse" eigentlich auch identisch sein. ;)

Kann das die Tage mal prüfen, weil mein Dad beide Modelle in der (staubgeschützten) Vitrine stehen hat ... ohne die Umverpackung. ;)

Leider sind ... nicht nur bei den Corsa OPC-Modellen ... die Preise in der letzten Zeit soooo brutal angestiegen ... :spinn::wall:

Aber, was macht man nicht alles ... für sein Hobby ... ob Frau, Auto etc. ... ? :lol:

Die Felge müsste auch eine 7,5x18"-Felge sein ... natürlich im Maßstab 1:43 ... ;)
    Ich finde, diese Felge hat eine sehr, sehr große Ähnlichkeit mit der Victory. ;)
    Bedeutend besser als die orig. Felge vom ADAM-Modell ... ;):floet:

Ausbauen, schwarz Glanz lackieren, einbauen ... fertisch ... :D:P

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hat jemand die grauen drin. Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

@..:Dude:.. ...
    hast Du zwischenzeitlich Bilder bekommen :?:

Falls nicht ... ich habe die grauen zwar nicht verbaut ... heute aber einen Satz bekommen ... den könnte ich mal "anhalten", bzw. sehr vorsichtig fixieren. :floet:

Ich habe so die ein oder andere Idee ... WTD oder Lackieren+Airbrush ... wenn ich einen sehr guten Airbrusher finde ... :floet::D8)

Gruß

Traut sich überhaupt jemand ? :m0008::m0038::m0037::m0039:

Ja. :D
    Werde mich zwar auch nicht 100%ig wohlfühlen dabei ... aber, da muss man eben durch. :D
    Ist ja kein Kindergeburtstag ... :D

Michael ... von Dir bin ich ja am meisten enttäuscht ... machst selbst den Vorschlag ... und dann kneifst Du als einer der Ersten ... ?(
    Was ist nur los mit Euch ??? :gruebel:

Vielleicht gibt es unmittelbarer Nähe ja eine Waschbox ... in der Ihr dann "spielen" könnt ... während die anderen über die Brücke spazieren ... :?::P:D:lol::m0040:

Nee ... alles gut. ;)
    Wird ja keiner gezwungen. :D

Freue mich trotzdem auf das WE ... :lol:

LG