Alles anzeigenHallo Danny,
ich habe da so eine Idee, um Deinen "Nachwuchs" ... detailmässig ... noch etwas näher an Bobby Car ranzubringen ...
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte Dein Nachwuchs von NOREV hergestellt worden sein.
Meines Wissens nach hat der gleiche Hersteller auch den Corsa D OPC hergestellt ... den zum Beispiel ...
Somit müsste die "Achse" eigentlich auch identisch sein.
Kann das die Tage mal prüfen, weil mein Dad beide Modelle in der (staubgeschützten) Vitrine stehen hat ... ohne die Umverpackung.
Hallo Danny,
ich habe mir die Modelle ADAM und CORSA D OPC angeschaut ... und würde behaupten, dass die Achsen passen. ![]()
Auch ist bei beiden der Unterboden geschraubt.
Da fällt mir gerade ein
... theoretisch musst Du ja gar nichts abschrauben ...
Es sollte auch funktionieren, wenn man die Räder vorsichtig auseinander zieht ... am besten mit einer oder zwei Spitzzangen ...
Notfalls eben den Unterboden abschrauben. ![]()
Somit musst Du nur einen Corsa D OPC besorgen ... selbstverständlich schaue ich mich auch um
... Achsen ausbauen, Reifen runter, Felgen lackieren mit Schwarz Glanz-Spray ... Reifen wieder "aufziehen" ... und die Achsen auf Bobby Car montieren.
Fertisch! ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.