Schau' mal hier nach ...
Evtl. kannst Du Dich dort informieren ... und wenn Du genau weißt, was Du benötigst, dann kannst Du auch noch schauen, ob die woanders noch günstiger sind. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Schau' mal hier nach ...
Evtl. kannst Du Dich dort informieren ... und wenn Du genau weißt, was Du benötigst, dann kannst Du auch noch schauen, ob die woanders noch günstiger sind. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Kommt man da überall gut dran um diesen Dämpfer aus dem Schlauch zu holen oder ist es fummelig?
Ist ganz easy ...
Hier mal ein Bild ...
Gruß
Gerald ![]()
Da bin ich aber wirklich sehr froh. ![]()
LG
Gerald ![]()
Gerald du Schlingel.....sowas vorenthalten ein Nogo
Nee nee ... das kann ich so nicht stehen lassen. ![]()
Ich habe das schlichtweg vergessen ... bin ja nicht mehr der Jüngste!
Zudem ist das schon 4,5 Jahre her.
Als ich Deinen Beitrag und die Bilder gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen ... ein lichter Moment am Wochenende ... trotz Stress. ![]()
LG
Gerald ![]()
Hi Michael,
als mir vor Jahren mal jemand zum Test 'ne Software aufgespielt hat, war die erste Aktion das Entfernen der beiden Plastikteile.
Ob's viel gebracht hat, kann ich nicht (mehr) sagen ... geschadet hat es scheinbar nicht.
Aber ... es spart Gewicht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... Danach darf Qu sich noch 1-2 Wochen in der Garage an die Schuhe gewohnen
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Welche Downpipe genau kommt denn rein?
Die von FMS. ![]()
Will das schon (ziemlich) legal haben. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Ich habe auch mal wieder etwas investiert in den ADAM ...
![]()
![]()
Letztens schon Bremsscheiben und Beläge, rundum ... von Brembo. Diese werden wohl im Laufe des Jahres verbaut.
Und vor ein paar Minuten habe ich mir die Downpipe bestellt. ![]()
Kann es kaum erwarten, bis die geliefert, verbaut ... und beim TÜV vorgestellt wurde. ![]()
LG
Gerald ![]()
Ich nutze so'n recht günstiges Teil von Pearl ... und Torque Lite.
Habe recht oft Fehlermeldungen gehabt wegen defektem Sportkat ... diese konnte ich dann auch löschen, abe rspät. am nächsten Tag waren sie wieder da. Nun ist der alte Serienkat drin wegen AU, TÜV ... keine Fehlermeldung ...
Werde mir aber bald eine Downpipe gönnen
... und hoffe, dass ich dann keine Fehlermeldungen mehr bekomme ... auch in Verbindung mit der Software, die ich dann wieder aufspielen will. ![]()
Den Dongle konnte ich aber auch schon nutzen am Corsa meiner Schwester, als sie Probleme mit dem Gaspedal hatte.
So konnte ich dem Mechaniker meines Vertrauens mitteilen, welcher Fehlercode es ist ... und er hat gleich das Ersatzteil bestellt. ![]()
Weiter nutze ich den Dongle nicht ... geht mir dann zu sehr ins Detail ... wo ich mich dann nicht wirklich auskenne. ![]()
LG
Gerald ![]()