Beiträge von GB20T
-
-
Kommt man da überall gut dran um diesen Dämpfer aus dem Schlauch zu holen oder ist es fummelig?
Ist ganz easy ...
Hier mal ein Bild ...
GrußGerald
-
Da bin ich aber wirklich sehr froh.
LG
Gerald -
Gerald du Schlingel.....sowas vorenthalten ein Nogo
Nee nee ... das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich habe das schlichtweg vergessen ... bin ja nicht mehr der Jüngste!
Zudem ist das schon 4,5 Jahre her.
Als ich Deinen Beitrag und die Bilder gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen ... ein lichter Moment am Wochenende ... trotz Stress.
LG
Gerald -
Hi Michael,
als mir vor Jahren mal jemand zum Test 'ne Software aufgespielt hat, war die erste Aktion das Entfernen der beiden Plastikteile.
Ob's viel gebracht hat, kann ich nicht (mehr) sagen ... geschadet hat es scheinbar nicht.
Aber ... es spart Gewicht.
LG
Gerald -
... Danach darf Qu sich noch 1-2 Wochen in der Garage an die Schuhe gewohnen
LG
Gerald -
Welche Downpipe genau kommt denn rein?
Die von FMS.
Will das schon (ziemlich) legal haben.Gruß
Gerald
-
Ich habe auch mal wieder etwas investiert in den ADAM ...
Letztens schon Bremsscheiben und Beläge, rundum ... von Brembo. Diese werden wohl im Laufe des Jahres verbaut.
Und vor ein paar Minuten habe ich mir die Downpipe bestellt.
Kann es kaum erwarten, bis die geliefert, verbaut ... und beim TÜV vorgestellt wurde.
LG
Gerald -
Ich nutze so'n recht günstiges Teil von Pearl ... und Torque Lite.
Habe recht oft Fehlermeldungen gehabt wegen defektem Sportkat ... diese konnte ich dann auch löschen, abe rspät. am nächsten Tag waren sie wieder da. Nun ist der alte Serienkat drin wegen AU, TÜV ... keine Fehlermeldung ...
Werde mir aber bald eine Downpipe gönnen
... und hoffe, dass ich dann keine Fehlermeldungen mehr bekomme ... auch in Verbindung mit der Software, die ich dann wieder aufspielen will.
Den Dongle konnte ich aber auch schon nutzen am Corsa meiner Schwester, als sie Probleme mit dem Gaspedal hatte.
So konnte ich dem Mechaniker meines Vertrauens mitteilen, welcher Fehlercode es ist ... und er hat gleich das Ersatzteil bestellt.
Weiter nutze ich den Dongle nicht ... geht mir dann zu sehr ins Detail ... wo ich mich dann nicht wirklich auskenne.
LG
Gerald -
Hallo,
Da mir bereits von verschiedenen Usern , genau so wie bei Pott-Andi nachgefragt worden ist ob das Treffen stattfindet oder nicht, oder ob wir bereits etwas wissen , kann ich nur weiterhin folgendes dazu sagen:
Noch ist nichts von der Regierung entschieden wie oder was.
Wir werden uns nochmals circa 25 März mit den Platzbetreiber in Verbindung setzten.
Und auch wenn eher etwas entschieden worden ist erfährt ihr alle dieses natürlich hier.
Sobald wir etwas wissen , weißt das Forum es natürlich auch .
Hoffen wir weiterhin auf "positives" .
Gruß Danny
alter Mann ... vielen Dank für die Infos!
Wäre echt schön, wenn das Treffen stattfinden könnte.
Zumal das bei dem Betreiber im letzten Jahr wohl immer gut funktioniert hat.
Aber natürlich ist es schwer, eine Vorhersage zu treffen, wie die ganze Situation in etwas mehr als drei Wochen sein wird.Lt. aktuellem Stand wird es für mich aber dennoch sehr, sehr schwer, um am Treffen teilzunehmen ... selbst wenn das von offizieller Seite stattfinden kann.
Ich könnte ... weinen ... das wäre aber zu milde ausgedrückt.ABER ... ich würde mich für alle anderen freuen, wenn das mit dem Treffen klappt!!!!
Ich soll wohl in der nächsten Woche ... und in der Vor-Ostern-Woche zu Trainings-/Schulungszwecken nach Thüringen ... und da ich von eigentlich vorgesehenen 20 Tagen nur 9 Tage "bekomme" ... mehr ist nach akt. Zeitplan nicht drin ... kann ich nicht den Tag vor dem Treffen also noch "freimachen" ...
Also am Donnerstag vormittag (oder mittag/nachmittag) über 300 km nach KL fahren, Sachen umladen in ADAM, Dienstwagen tanken, grob reinigen ... heimfahren ... Klamotten richten für's WE, ADAM waschen, Anreise nach Krefeld (rund 350 km) ...
Erst am Freitag anreisen mit dem ganzen Stress vorher ... und OHNE ADAM-Wäsche ist eigentlich auch keine Option ...
Falls die Situation in Thüringen schlimmer werden sollte, und das Training abgesagt ... und ggf. via Skype stattfinden sollte ... dann kann man fast von ausgehen, dass sich die Situation auch in den (meisten) anderen Bundesländern verschlimmert hat ... und das Treffen evtl. abgesagt wird.Ooh Leute, ich bin ja sicherlich nicht der Einzige ... aber so langsam geht mir die ganze Schei... echt an die Substanz ...
Hoffe auf ein "Wunder" ... für uns ALLE!!!
LG
Gerald