So, jetzt bin ich dran ...
![]()
Auch ich will mich zuerst beim Orga-Team (Danny, Andi, Maik) bedanken für ein wirklich tolles Wochenende!
Vielen, vielen Dank.


Es war so schön, nach längerer Zeit mal wieder liebe Freunde wiederzusehen, andere kennenzulernen ... und gemeinsam dieses Wochenende zusammen zu verbringen!
Schön, dass sich am Samstag ein paar Leute dazugesellt haben ( Domi, Uwe, @Mr. Bean und ???).
Dass Markus ( Adam73) am Sonntag fast 600 km in Kauf genommen hat, nur um wenige Stunden mit uns zu verbringen ...
![]()
Es war auch sehr schön, dass Michael ( MandarinAdam) es endlich mal geschafft hat (samt Gattin), zu einem ADAM-Treffen zu kommen. ![]()
![]()
![]()
Ich würde mir wünschen, dass so ein ADAM-Forum-Kurzurlaub in Zukunft regelmässig stattfindet (evtl. auch mal in anderen Gegenden, Regionen). ![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid alle toll und es ist schön hier im besten Forum der Welt zu sein
Dem ist nichts hinzuzufügen![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
