Beiträge von GB20T

    So, jetzt bin ich dran ... ;) :lol:


    Auch ich will mich zuerst beim Orga-Team (Danny, Andi, Maik) bedanken für ein wirklich tolles Wochenende!

    Vielen, vielen Dank.:12sssss3::12sssss3::12sssss3:


    Es war so schön, nach längerer Zeit mal wieder liebe Freunde wiederzusehen, andere kennenzulernen ... und gemeinsam dieses Wochenende zusammen zu verbringen!


    Schön, dass sich am Samstag ein paar Leute dazugesellt haben ( Domi, Uwe, @Mr. Bean und ???).

    Dass Markus ( Adam73) am Sonntag fast 600 km in Kauf genommen hat, nur um wenige Stunden mit uns zu verbringen ... :respekt: :respekt:


    Es war auch sehr schön, dass Michael ( MandarinAdam) es endlich mal geschafft hat (samt Gattin), zu einem ADAM-Treffen zu kommen. :floet:;):P


    Ich würde mir wünschen, dass so ein ADAM-Forum-Kurzurlaub in Zukunft regelmässig stattfindet (evtl. auch mal in anderen Gegenden, Regionen). :floet::whistling:8) 8)8)


    Ihr seid alle toll und es ist schön hier im besten Forum der Welt zu sein:144423::17723:

    Dem ist nichts hinzuzufügen:!::!::!:


    LG

    Gerald :GB20T_re:

    alter Mann, hallo Danny,


    da habt Ihr ja schon ein schönes Programm ausgearbeitet! :wow::respekt:

    :12sssss3:

    Freue mich schon sehr darauf. :124443:

    Da wir am Samstag ja schon einige Kilometer fahren :auto:, wäre der Hinweis angebracht (wie schon bei der letzten Ausfahrt), dass die Teilnehmer/-innen mit ausreichend gefülltem Tank antreten sollten. ;)
    Nicht dass wir unterwegs noch (u.U. mehrere) Tankstopps einlegen müssen. :floet:

    Und den Zeitplan durcheinander bringen. ;)


    Wird bestimmt ein richtig schönes ADAM-Forum-Wochenende! :)


    LG

    Gerald :GB20T_re:

    Das ist ja mal COOL:!::124443:

    Nachdem diese Veranstaltung ja schon (fast) Kult-Status erlangt hat, muss ich mich natürlich auch wieder anmelden:!::m0041:

    Natürlich auch wieder mit zwei Übernachtungen. :P

    Vermute mal, dass die meisten wieder im B&B buchen, dann werde ich das natürlich auch so machen. ;)


    Freue mich sooo auf das, bzw. die Treffen mit den (positiv) Verrückten ADAM-Fahrerinnen u. Fahrern:!::!::!::m0002::m0004:

    Einige sieht man zwar auch schon im August, aber wir haben schließlich viel nachzuholen. :floet:  :P


    Kann es kaum erwarten. :P


    alter Mann, Pott-Andi ... schon jetzt vielen, vielen Dank für die Orga.:12sssss3::12sssss3::12sssss3:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    ZL1-KLAUSi, hallo Klaus :m0023:


    das Thema mit dem Leergewicht ist mir vor Jahren auch schon aufgefallen.


    Damals wurde groß Werbung gemacht mit 1178 kg Leergewicht ... aber in den Papieren von meinem stehen auch die 1259 kg.

    Selbst der Leasing-ADAM S, den ich vier Monate gefahren bin, hatte 1237 kg in den Papieren. Und der war im Vergleich zum jetzigen "eher spartanisch" ausgestattet (kein Glasdach, nur 17", kein Soundsystem usw.).

    Viele Leute, die gesagt haben ... "... 150 PS bei dem geringen Gewicht ..." ... und denen ich erklärt habe, was in den Papieren steht, waren erstaunt.


    LG
    Gerald :GB20T_re: