Beiträge von GB20T

alter Mann, hallo Danny,

da habt Ihr ja schon ein schönes Programm ausgearbeitet! :wow::respekt:

:12sssss3:

Freue mich schon sehr darauf. :124443:

Da wir am Samstag ja schon einige Kilometer fahren :auto:, wäre der Hinweis angebracht (wie schon bei der letzten Ausfahrt), dass die Teilnehmer/-innen mit ausreichend gefülltem Tank antreten sollten. ;)
    Nicht dass wir unterwegs noch (u.U. mehrere) Tankstopps einlegen müssen. :floet:

Und den Zeitplan durcheinander bringen. ;)

Wird bestimmt ein richtig schönes ADAM-Forum-Wochenende! :)

LG

Gerald :GB20T_re:

Das ist ja mal COOL:!::124443:

Nachdem diese Veranstaltung ja schon (fast) Kult-Status erlangt hat, muss ich mich natürlich auch wieder anmelden:!::m0041:

Natürlich auch wieder mit zwei Übernachtungen. :P

Vermute mal, dass die meisten wieder im B&B buchen, dann werde ich das natürlich auch so machen. ;)

Freue mich sooo auf das, bzw. die Treffen mit den (positiv) Verrückten ADAM-Fahrerinnen u. Fahrern:!::!::!::m0002::m0004:

Einige sieht man zwar auch schon im August, aber wir haben schließlich viel nachzuholen. :floet:  :P

Kann es kaum erwarten. :P

alter Mann, Pott-Andi ... schon jetzt vielen, vielen Dank für die Orga.:12sssss3::12sssss3::12sssss3:

LG

ZL1-KLAUSi, hallo Klaus :m0023:

das Thema mit dem Leergewicht ist mir vor Jahren auch schon aufgefallen.

Damals wurde groß Werbung gemacht mit 1178 kg Leergewicht ... aber in den Papieren von meinem stehen auch die 1259 kg.

Selbst der Leasing-ADAM S, den ich vier Monate gefahren bin, hatte 1237 kg in den Papieren. Und der war im Vergleich zum jetzigen "eher spartanisch" ausgestattet (kein Glasdach, nur 17", kein Soundsystem usw.).

Viele Leute, die gesagt haben ... "... 150 PS bei dem geringen Gewicht ..." ... und denen ich erklärt habe, was in den Papieren steht, waren erstaunt.

LG

Pingubaer, hallo Marcus :m0023:

finde es toll, dass Du das Lenkrad bei Bedarf zur Verfügung stellst! :applaus:

Habe ja auch mal mit dem Gedanken gespielt, auch schon nach 'nem Lenkrad gesucht ... im Moment ist das "Projekt" ... zumindest mal auf Eis gelegt.

Ansonsten wäre ich wohl der erste gewesen, der Dein tolles Angebot in Anspruch nimmt. ;):lol:

Ich sage einfach mal :12sssss3: ... im Namen aller! :1222233:

LG

Wenn ich mir überlege was ich im Vorfeld Adam-Prospekte durchgewälzt und Konfiguratoren zum Absturz gebracht habe:floet::lol:

Ach ... DU warst das:?:;):lol:

Aber bei dem Beispiel sieht man auch, dass Verkäufer/Händler sowas reinschreiben ... ohne vorher zu prüfen ...
    Klar kann ein Verkäufer nicht alle Details kennen ... grade, wenn auch "Fremdfabrikate" verkauft werden ... aber in dem Fall ist es ein OPEL-Händler, der aktuell 6 ADAM verkaufen will ... und dem die Thematik OnStar bekannt sein dürfte ... :floet:X/

LG