ZL1-KLAUSi, hallo Klaus,
ooh, das ist aber schade ... ![]()
Hoffentlich kommt nächste Woche nicht auch noch was dazwischen ... ![]()
Wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende.
LG
Gerald ![]()
ZL1-KLAUSi, hallo Klaus,
ooh, das ist aber schade ... ![]()
Hoffentlich kommt nächste Woche nicht auch noch was dazwischen ... ![]()
Wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende.
LG
Gerald ![]()
Ich hatte "damals" Bedenken, weil ich als "Pälzer" zum NRW-Treffen kommen wollte ... ![]()
Vorher natürlich artig gefragt, ob ich das darf ... war natürlich kein Problem.
Und, was habe ich festgestellt ?
Die ADAM-Verrückten kommen ja aus fast allen Ecken Deutschlands.
Ergo: Egal, was für einen ADAM man fährt, woher man kommt ... HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Je mehr, umso besser, schöner!!!
Freue mich immer wieder, schon bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen!
LG
Gerald ![]()
Habe vor Jahren aber schon festgestellt, dass es Preisunterschiede zwischen verschiedenen FOH gibt. ![]()
Online kommen meist Versandkosten hinzu.
Aber da war ich mit 15-20 € doch ganz gut dabei ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Ich würde sie auch ersetzen ...
Es hat ja sicherlich einen Grund, warum sie verbaut wurde.
Wenn sie verbogen ist, und dann wieder zurechtgebogen wird, hat sie nicht mehr die gewünschte Stabilität.
Wird preislich bei ca. 15-20 € liegen.
Gruß
Gerald ![]()
Hey, das ist ja toll! ![]()
![]()
Da muss ich mich doch auch gleich wieder anmelden. ![]()
![]()
Und natürlich auch für 3 Tage. ![]()
Nur noch 349 x schlafen, dann ist es wieder soweit! ![]()
LG
Gerald ![]()
... was machen die Bilder? Musst du sie erst noch fertig malen?
@Mr. Bean, hallo Andreas,
hast leider Recht ... bin noch nicht fertig mit dem Malen ... ![]()
Ein paar habe ich aber schon ... ![]()
CIMG4361.JPGCIMG4405.JPGCIMG4406.JPGCIMG4333.JPGCIMG4370.JPGCIMG4371.JPGCIMG4372.JPGCIMG4374.JPGCIMG4373.JPG
Gruß
Gerald ![]()
... Weil Opel bekommt die Teile ja auch von einem Zulieferer. ...
"Zulieferer" für die ADAM-Hinterachse war das OPEL-Werk in Kaiserslautern.
Zu Teilen von NTY kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Gerald ![]()